MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2014 Schon arg wie Real unter Perez den Mercato handled. Geben ja overall gesehen kaum Geld aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) 75 Mille Basissumme, dazu 10 Mille erfolgsbasierend .. irre Summe, da kann man Real nur dazu gratulieren, einen Ersatzmann um die fünfthöchste Summe aller Zeiten zu verkaufen. Van Persie - RooneyMata Shaw - Fletcher - Herrera - Di Maria Rojo - Evans - Jones De Gea Angenommen, da kommt im Laufe des Jahres noch ein ZM (statt Fletcher) und ein IV (statt Evans/Jones), dann ist das zumindest am Papier eine ganz akzeptable Mannschaft. bearbeitet 24. August 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2014 Laut Miguel Delaney und Alex Shaw (beide heuer sehr gut in Bezug auf Utd) wird Blind wohl ziemlich sicher kommen und wir arbeiten an einem ZM. Sagen wir mal nur Blind, dann glaub ich wird LVG, abhängig von, ob einer oder beide von RVP und Rooney verfügbar sind, zwischen 4-3-3 und 3-4-1-2 wechseln. De Gea Jones - Evans - Rojo Valencia - Blind - Herrera - Di Maria Mata van Persie - Rooney bzw. Januzaj - RVP/Rooney - Di Maria Mata - Herrera Blind Shaw - Rojo - Evans - Rafael De Gea oder auch: De Gea Rafael - Evans - Rojo - Shaw Carrick Herrera - Di Maria Mata RVP - Rooney 4-4-2 Raute, auf jeden Fall werden wir mit AdM wesentlich variabler. Man kann sagen was man will über die Preise, aber mit Mata, Herrera, Rojo, Shaw und hoffentlich bald Di Maria haben wir seit Jänner endlich – weils schon lange überfällig ist – eine halbe neue Mannschaft gekauft. Und wenn ich mir die Konkurrenz – City, Chelsea, Arsenal, Everton, Spurs, Liverpool – anschaue, dann haben wir das auch bitter notwendig, denn im Moment seh ich uns auf Platz 6-7. Spurs scheinen unter MP sehr schnell in die Gänge zu kommen, gefällt mir grad gut, was die zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Aufstellung für heute wird schon ein bissl schwieriger, im besten Fall hoff ich auf sowas: De Gea Jones - Evans - Blackett Rafael - Fletcher - Rooney - Januzaj Mata RVP - Welbeck Kein Young, Smalling, Valencia.... aber ich weiß eh, dass vermutlich Cleverley, Valencia und Young spielen werden. bearbeitet 24. August 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) De Gea Jones - Smalling - Blackett Valencia - Cleverley - Fletcher - Young Mata Rooney - RvP 0 Punkte werden das. Auch toll, dass von den Neuzugängen nicht ein einziger dabei sein kann. bearbeitet 24. August 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. August 2014 Cleverley-Fletcher ist soo grausam. hui, 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2014 Selbst wenn di Maria kommt (was ich hoffe, super Kicker) wir brauchen viel viel dringender einen zm mit wirklich guter Qualität! Wenn ich mir anschaue was wir haben im Vergleich zu zB Chelsea wird's mir schlecht! Der Hammer ist ja eigentli bei der jetztigen Partie! Es spielen Cleverley und Fletcher weil wir nicht mehr haben! Selbst mit den Verletzten Alternativen (mit Ausnahme Herrera) schaut das einfach nur schlecht aus! Ich hoffe wir haben da wen an der Angel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2014 Mittelfeld praktisch nicht vorhanden, würde aber lügen wenn ich sage das mich das überrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 also welche undynamik fletcher und cleverley ausstrahlen ist sagenhaft. da gehts nur schnell nach vorne, wenn wazza mal die krise kriegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. August 2014 Wie sollen wir mit unseren gläsernen IVs durch eine Saison kommen? Würde es irgendwen wundern, wenn Jones heute auch noch raus muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2014 Bin ja alles andere als ein Pessimistist, wenns um United geht aber wenn da nicht noch wer kommt, spielen wir wirklich höchstens um Platz 7 mit. Mit Fletcher und Cleverley ist das sehr traurig. Natürlich kanns schnell anders aussehen, wenn Herrera+Carrick+Neuzugang spielt. Ich wuerde ja Di Maria in die Mitte stellen und ihn halt etwas offensiver spielen lassen. Macht ja Herrera auch... Heut werdens so aber keine 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2014 Wirklich, wir spielen ned gut, aber das Gegentor war wieder mal unfassbar unnötig, keine Zuteilung, nix. Sunderland ist ja noch schlechter als wir, und das ist schon fast eine Leistung. Leider ist abgesehen von Blackett und Jones niemand zu sehen, das Aufbauspiel... na, ich will mich gar ned aufregen. Fletcher ist nicht mehr Premier League-Niveau, viel zu langsam, und Young sowie Cleverley... ich verlier lieber kein Wort. Smalling raus wegen Verletzung oder taktisch? Dessen Aufbauspiel ist ja mehr als nur unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 young und valencia schwer überfordert mit ihrer aufgabe. der young schaut auch immer aus, als hätte er den kleiderbügel im trikot vergessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. August 2014 Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2014 Da ist er wieder, dieser peinliche diver Young! Unglaublich! Einfach nur mies! Warum RvP vorher nicht einfach mal abgezogen hat weis ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts