mufc GGMU Geschrieben 19. August 2014 Muss passen, kommt von Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2014 Muss passen, kommt von Sporting Hit or miss 50:50, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2014 Marcos Rojo is a Red ist schon mal eine wunderbare Tautologie. Ich erwarte mir nur das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. August 2014 Beurteilung des Könnens heb ich mir auf, aber alleine schon zahlenmäßig gehören Verteidiger her, also ist das mal o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2014 Herzlich Willkommen, Marcos! mögest du besser sein, als wir alle erwarten. Naja, wenn man mit einem Vizeweltmeister, der noch dazu einer stärksten Spieler Argentiniens war, nicht zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht mehr, was Du willst. Ein Risiko bleibt immer, ist mir aber lieber als ein weiterer verletzungsanfälliger Spieler, der bei einem Konkurrenten auf die Ersatzbank wanderte. Und Spieler wie Hummels kriegt man derzeit einfach nicht so leicht. Da ich hoffe, dass die jungen eine Chance bekommen, bin ich mit der Anzahl der IV nun zufrieden. Wenn man jetzt noch einen Top-DM holt, dann hat man die groben Schwachstellen im Kader behoben. Sollten dann noch 1-2 Toflügelspieler kommen, kann man von einem großartigen Transferfenster reden. Kommt kein DM mehr, ist es nicht zufriedenstellend, da die größte Schwachstelle nicht behoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2014 Jene Scouts, die Rojo schon länger kennen und beobachten (und nicht nur von den 6 WM-Spielen), schreiben davon dass er eine Bruder-Leichtfuß-Mentalität hat und seine Stärken klar in der Offensive liegen. Mit der einen oder anderen Roten Karte können wir auch fix rechnen. Aber grundsätzlich ist mir auch JEDER neue Spieler recht, der frischen Wind in die Mannschaft bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 bzgl. Müller http://www1.skysports.com/football/news/11881/9431150/transfer-news-thomas-muller-snubbed-approach-from-manchester-united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Jene Scouts, die Rojo schon länger kennen und beobachten (und nicht nur von den 6 WM-Spielen), schreiben davon dass er eine Bruder-Leichtfuß-Mentalität hat und seine Stärken klar in der Offensive liegen. Mit der einen oder anderen Roten Karte können wir auch fix rechnen. Aber grundsätzlich ist mir auch JEDER neue Spieler recht, der frischen Wind in die Mannschaft bringt. Ich kenne ihn fast nur von der WM. Aber er ist 24, also schon mit Erfahrung, aber auch noch einiges an Entwicklungspotential. Ich sehe jetzt aber mit Smalling und vor allem Jones und Evans kein großes Innenverteidigerproblem von deren Klasse. Wenn aber 3 Innenverteidiger spielen, dann ist es mit Keane und Blackett alleine aber schon zu riskant. Ich würde es mit den jetzt vorhandenen probieren. Heuer fallen die internationalen Spiele weg, also auch weniger Rotation. Aber man hat auch gesehen, was früher das Problem war, wenn man gute junge IV hat, und die dann bei Laune halten muss. Dann spielen sie out of position und einen Smalling rechts außen oder so, möchte ich eigentlich nicht mehr sehen. Nächste Saison, wo man hoffentlich wieder international spielt, kann man dann noch nachbessern, dann allerdings mit einem absoluten Topspieler und da wäre Hummels vielleicht dann auch gewillt zu wechseln. bzgl. Müller http://www1.skysports.com/football/news/11881/9431150/transfer-news-thomas-muller-snubbed-approach-from-manchester-united Bin so froh, dass dies nichts wurde, auch wenn er ein Liebling von LVG ist. Aber er füllt keine Problemzone, und selbst wenn er eine Lösung für eine Problemstelle sein könnte, würde ich da sympathischere Lösungen erhoffen. bearbeitet 20. August 2014 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2014 Der Verein hat vorher ein offizielles Statement abgegeben, dass man nie Angebote für Marco Reus oder Thomas Müller gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2014 Marotta: Vidal resta con noi -"Tutti i nostri principali obiettivi di mercato sono stati centrati e la squadra è più forte dell'anno scorso": così l'ad della Juventus, Giuseppe Marotta, a Villar Perosa per la tradizionale festa juventina di mezza estate. Marotta considera "chiuso" il discorso per una eventuale cessione di Vidal: "Non abbiamo trattative in corso, nè abbiamo avuto richieste del giocatore di andare via. Vidal ci ha sempre detto di voler restare qui e noi siamo ben contenti di tenerlo". VIDAL bleibt bei uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2014 Servus, Marcos. 20 Mio €, 5-Jahresvertrag. Nani geht für ein Jahr zu Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 Der Verein hat vorher ein offizielles Statement abgegeben, dass man nie Angebote für Marco Reus oder Thomas Müller gemacht hat. und was heißt das? genau gar nichts. Bevor man einem Verein ein Angebot macht, ist man sich mit dem Spieler meistens schon lange einig oder eben nicht. United wollte wohl Müller, aber er nicht zu euch (und wahrscheinlich auch zu keinem anderen Verein), da ist es auch unnötig das man dann Bayern ein offizielles Angebot macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2014 Gut, dass du alles immer besser weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. August 2014 und was heißt das? genau gar nichts. Bevor man einem Verein ein Angebot macht, ist man sich mit dem Spieler meistens schon lange einig oder eben nicht. United wollte wohl Müller, aber er nicht zu euch (und wahrscheinlich auch zu keinem anderen Verein), da ist es auch unnötig das man dann Bayern ein offizielles Angebot macht. offiziell darf man mit spielern aber ohne einverständnis des vereins nicht verhandeln, oder liege ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 offiziell darf man mit spielern aber ohne einverständnis des vereins nicht verhandeln, oder liege ich da falsch? da liegst du nicht falsch. Verhandelt wird eh mit den Agenten des Spielers, ist zwar theoretisch auch nicht erlaubt, aber das ist halt alles schwer nachzuvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts