Starostyak The King Geschrieben 18. August 2014 Rojo wird wohl kommen... mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. August 2014 Rojo wird wohl kommen... mal schauen. Nani dafür zu Sporting, ist das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2014 Nani dafür zu Sporting, ist das richtig? Schaut so aus, wobei Nani wohl davon noch nicht so überzeugt ist. Infos kommen aber von Jamie Jackson und Duncan Castles, die in letzter Zeit sehr gut informiert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. August 2014 Weil gerade ein "Carvalho zu Chelsea Gerücht" umgeht.. um den ists auch ruhig geworden. Gabs da nochmal was oder ist der seit LvG nicht mehr am Zettel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2014 Bin ich froh, dass ich mich gerade nicht so richtig über United ärgern kann, weil ich mich noch mehr über Ried ärgern muss ... WINNING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. August 2014 Bin ich froh, dass ich mich gerade nicht so richtig über United ärgern kann, weil ich mich noch mehr über Ried ärgern muss ... WINNING Jetzt kannst dir vorstellen, wie es mir die letzte Saison gangen ist... und heuer siehts net besser aus.Hamma schon wen kauft? Wird ja mal langsam Zeit, dass zumindest Rojo mal fixiert wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. August 2014 Hamma schon wen kauft? From the Premier League down to League 2, only Exeter City have made fewer signings than Man United so far this summer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Marcos Rojo ist wohl ein Done Dealio, alle Journos schreiben mehr oder minder dasselbe. Demnach bekommt Sporting bzw. die Agentur, der Rojo gehört, £16m und Nani auf Leihbasis. Rojo erhält einen Vierjahresvertrag mit Option auf ein fünftes Jahr. Find ich OK den Deal, bei £16m kann man sich heutzutage eigentlich nicht mehr aufregen. Damit wäre mal einer vom Deadwood weg (schade um Nani, da gäbe es fünf andere, die vorher gehen müssten) und ein IV, der auch LV spielen kann, da. Jones, Evans, Rojo, wenn alle fit wären ist das OK. United will danach anscheinend noch einen IV, zwei ZM und einen Flügel holen. Viel Spaß Eddie, das wird viel Arbeit in den nächsten zwei Wochen. Wie weit v.a. Chelsea (+ City) von uns entfernt sind, sieht man alleine an der Starting XI von Chelsea heute. bearbeitet 18. August 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Wir wollten Fabregas nicht http://www.espnfc.com/blog/espn-fc-united-blog/68/post/1991460/manchester-uniteds-transfer-window-travails-under-louis-van-gaal-and-ed-woodward Teilweise unpackbar diese Amateure... bearbeitet 18. August 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. August 2014 United will danach anscheinend noch einen IV, zwei ZM und einen Flügel holen. Viel Spaß Eddie, das wird viel Arbeit in den nächsten zwei Wochen. Wie weit v.a. Chelsea (+ City) von uns entfernt sind, sieht man alleine an der Starting XI von Chelsea heute. sowas hat sogar der orf heut über euch berichtet „Wir brauchen neue Gesichter. Ich dachte das schon vor dem Spiel. Ich weiß genau, auf welchen Positionen wir uns verstärken müssen, aber das werde ich hier nicht diskutieren“, sagte Van Gaal. http://sport.orf.at/stories/2214154/2214155/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2014 Wir wollten Fabregas nicht http://www.espnfc.com/blog/espn-fc-united-blog/68/post/1991460/manchester-uniteds-transfer-window-travails-under-louis-van-gaal-and-ed-woodward Teilweise unpackbar diese Amateure... Ist das alles der woody? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2014 With United, one player deal that was at a tentative stage this summer is said to have never got off the ground because of a difference of about 2 million pounds. Haha. Das ist ca. die Summe, die man übertrieben gesagt in einer Woche von adidas bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2014 was ist das für eine komische situation? zuerst wird propagiert, dass wir unglaublich viel budget haben, dann wird, übertrieben gesprochen, auf jeden cent geschaut? wappler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2014 Fabregas Deal ging über die Bühne, da war LVG ersten noch nicht im Amt und zweitens ohne CL wär der ohnehin nie gekommen und drittens, nachdem man mit Herrera angeblich schon einig war, und man im Jänner schon Mata verpflichtet hatte, hätte das wohl wenig Sinn ergeben. Wir können auch noch Cavani und Falcao verpflichten, aber wenn wir im Sturm nicht enormes Verletzungspech haben, dann löst dies unsere Probleme nicht, sondern würde nur noch welche schaffen. Statt Herrera hätte ich ihn natürlich auch gerne genommen. Was wir brauchen ist ein klarer 6er, da Fletcher und Carrick da nicht ausreichend sein werden. Dazu ein Innenverteidiger, falls es beim 3-5-2 bleibt. 1-2 Flügelspieler sind gerne willkommen, wenn sie klar besser sind, als die derzeit vorhandenen. Es sind noch fast zwei Wochen Zeit um Spieler zu verpflichten. Viele Kandidaten hätte man aufgrund der WM ohnehin erst später richtig in die Mannschaft integrieren können, daher ist es auch nicht so schlimm, wenn man die Deals erst am letzten Transfertag holt, und wenn man sich einig ist, dann geht ein Deal natürlich wirklich schnell über die Bühne. Leider schraubt halt jeder Verein die Ablösesumme mächtig rauf, wenn United anklopft. Vielleicht hätte man nicht so laut rausposaunen sollen, dass man ein riesiges Transferbudget hat, wenn man die Gehälter ansieht, mit welchen die Spieler jetzt ohne CL geködert werden, dann ist aber ohnehin klar, dass da Kohle vorhanden ist. Die Werbeeinnahmen kriegt ja auch jeder mit. Man könnte natürlich problemlos durchschnittliche Spieler verpflichten, aber ob uns die wesentlich weiterhelfen, bezweifle ich. Und wie schwierig es bei einem Vidal, Cuadrado ist, wo in Italien klar weniger gezahlt wird, zeigt eigentlich, wie schwierig es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2014 Herzlich Willkommen, Marcos! mögest du besser sein, als wir alle erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts