Starostyak The King Geschrieben 12. August 2014 Na super, Evans, Shaw und Valencia sind für SA wegen Verletzungen fraglich. Dann wohl doch ähnliche Aufstellung wie heute, nur bitte Januzaj statt Hernandez. Vielleicht ist Rojo ja schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. August 2014 Rooney neuer Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2014 Rojo um 16 und Blind um 20 Mille sollen vor der Tür stehen .. weltklasse ist halt was anderes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2014 Also Blind muss ich nimma haben, falls Rojo kommt. So super Di Maria auch ist, ins System passt er nicht – als LWB will ich ihn nicht verschwendet sehen. Da passt irgendwas nicht zusammen... Aber eins ist klar, die britischen Medien haben keine Ahnung. Von Herrera keine Ahnung gehabt, von Rojo auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. August 2014 Rojo um 16 und Blind um 20 Mille sollen vor der Tür stehen .. weltklasse ist halt was anderes.. wieviel hätten wir dann noch übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) wieviel hätten wir dann noch übrig? Das weiß wohl keiner, LVG inkludiert. Aufstellung am Samtag? Welbeck - RooneyMata Fletcher - Herrera James ---------------------- Young Blackett - Smalling - Jones De Gea Mit dem hätte ich nach Saisonende nicht so gerechnet. Aber selbst im "Optimalfall wird das in einigen Wochen maximal so aussehen: Shaw ------------------- YoungRojo/Blind - Evans - Jones De Gea bearbeitet 13. August 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2014 vielleicht ein nettes video für leute wie mich, die kein pre-season friendly gesehen haben. https://www.youtube.com/watch?v=WIuFWNnhM3E noch weitere gerüchte zu cuadrado und blind: http://www.goal.com/en-gb/news/2892/transfer-zone/2014/08/13/5031004/cuadrado-blind-deals-on-manchester-united-step-up-60-million?CMPID=FBUK_140813_CuadradoBlind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. August 2014 Melde mich auch mal wieder zurück Zu Rojo: Er passt halt voll ins Anforderungsprofil. Linksfuß, jung und kann als CB & LWB spielen. Von dem her passt's. Aber ich schrecke zurück Spieler nur wegen ein paar WM-Spielen zu bewerten - vor allem wenn die in einer funktionierenden Mannschaft waren (Kleberson ) . Deswegen auch meine Frage: Hat wer Scouting-Berichte zu ihm die vor der WM geschrieben worden sind? (Und außerdem: charakterlich gefällt es mir gar nicht, dass er jetzt anscheinend streikt!) Was mich in den letzten Tagen noch beschäftigt hat: Rafael soll sich einen neuen Verein suchen dürfen?!? WTF! Wäre ja völlig unverständlich, und könnte ich echt nicht verstehen. Vor allem gehe ich davon aus, dass LvG langfristig sicher auch manchmal in einem 4-3-3 spielen will. Hat er bis jetzt immer - auch teilweise mit Holland bei der diesjährigen WM. LvG weiß ganz genau, dass man als Weltklasse-Mannschaft - und das ist der Anspruch - doch zwei Systeme beherrschen sollte. Also braucht man auch Rechtsverteidiger im Kader. Und da ist Rafael definitiv stärker als Valencia. Bei Valencia habe ich sowieso meine Zweifel - mir läuft es kalt über den Rücken, wenn ich an seine Defensivarbeit im letztjährigen Derby gegen City (auswärts) denke .... Auch hab ich mir das Spiel gegen LA Galaxy angesehen. Da hat sich Rafael als RWB versuchen dürfen, und dabei war er ziemlich stark! --> Aber möglicherweise ist das alles ja sowieso ein Blödsinn - weil wieso hätte man sonst einem Fellaini gestern Spielpraxis gegeben - denn der wird ja anscheinend auch gestrichen! Rooney als Kapitän, naja. Fletcher, Evans oder Jones wären mir schon lieber gewesen. Hoffentlich wird er durch die Binde jetzt nicht "undropable". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. August 2014 Luke Shaw out for 4 weeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2014 Luke Shaw out for 4 weeks Jetzt weiß ich wieder, was ich nicht vermisst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Luke Shaw out for 4 weeks Beginnt ja grandios, haben ja auch soviele Verteidiger... Evans auch mal wieder angeschlagen, es hilft nichts, da müssen einfach min 2 für hinten kommen! bearbeitet 13. August 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. August 2014 Beginnt ja grandios, haben ja auch soviele Verteidiger... Evans auch mal wieder angeschlagen, es hilft nichts, da müssen einfach min 2 für hinten kommen! Die Verletzung von Shaw zeigt nochmal eindeutig, dass man Vidic, Evra und Ferdinand nicht einfach mit nur einem Neuzugang ersetzen kann - selbst wenn man jungen Spielern wie Keane, James und Blackett eine Chance geben will. Es muss mindestens ein zweiter Neuzugang kommen - vor allem wenn man sich die Verletzungshistories von Smalling, Evans und Jones der letzten Jahre ansieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2014 Morgen geht's los. - Vidic - Ferdinand - Evra - Büttner - Bebe - Henriquez + Herrera + Shaw Dazu kamen Anderson, Lingard und Zaha von ihren Leihen zurück. Blackett und James haben sich in der Saisonvorbereitung in die Mannschaft gespielt (auch mangels Alternativen). Bin der Meinung, dass mindestens noch 2 IV und 1 ZM kommen müssen, LVG soll anscheinend auch schon unzufrieden sein, dass sich die Sache mit Rojo so lange hinzieht. Wenn ich da etwa an den Transfer von James zu Real Madrid denke, wie schnell und diskret dieser abgewickelt wurde, dann ist Woodward schon wieder in alte Muster zurückgefallen. Im Optimalfall kommen noch Vidal, Di Maria, Rojo und Blind - im schlimmsten Fall kommen vielleicht nur Rojo und Blind. Mit der aktuellen Mannschaft ist man mMn nicht dazu fähig, um die Meisterschaft mitzuspielen, man spielt eher gegen Arsenal, Liverpool, Everton und Spurs um die Plätze 3-6. Chelsea und ManCity sehe ich in diesem Jahr in einer eigenen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Das Sid Lowe Interview mit Herrera beim Guardian. :love: bearbeitet 15. August 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2014 De Gea Jones - Smalling - Blackett Lingard - Fletcher - Herrera - Young Mata Rooney - Hernandez RvP nicht mal im Kader. Freu mich für Blackett, hat er sich verdient. Lingard überrascht mich aber. Hernandez erhält den Vorzug gegenüber Welbz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts