Starostyak The King Geschrieben 8. August 2014 Ja, Januzaj würd sich anbieten, aber mit dem momentanen Mittelfeld geht das nicht, und LVG will zur Zeit auch nicht auf Rooney verzichten. 4-3-3 wird wohl temporär eine Variante wenn einer aus dem Duo RVP/Rooney fehlen wird, was wohl ned allzu lange dauern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2014 De Gea Rafael - Jones - Evans - Shaw Herrera - Vidal Mata Cuadrado - RVP - LW Sowas stellt sich LVG wohl idealerweise vor. Ich kann mir nicht vorstellen das LvG sich ein 4-3-3 so vorstellen würde, den so würde das wohl kaum funktionieren. Ich kenne zwar Herrera (noch) nicht so gut, doch er hat eigentlich über die letzte Saison den offensivsten Part im Mittelfeld in einem 4-3-3 gegeben, sprich er hatte stets einen 6er hinter sich, ahnlich wie Vidal bei uns. Naja, solche Aufstellungen stimmen mich dann immer positiv das Vidal doch bleibt, auch wenn ihr ihn mit Geld zuschutten würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 9. August 2014 Für ein Mittelfeld mit Herrera-Vidal-Mata bietet sich eine 3er-Kette schon super an, nachdem LVG aber auch im 352 auf einen Holding MF (Fletcher) setzt, wär anzunehmen dass wir eher auf einen weiteren holding MF aus sind so sehr mein innerer muppet sich nach vidal sehnt, andere transfers würden grundsätzlich mehr sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2014 Sehe ich ähnlich. Ich glaube mit de Jong (Abräumer), Blind (ZM, LWB), Cuadrado ((RWB) und Benatia sind wir Titelkandiat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2014 Oder ihr gebt einen Großteil für Di Maria aus, der nach der PSG Absage nun wohl eh nur zu Man United wechseln kann, oder doch bei Real bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2014 Rafael, Marouane Fellaini, Nani, Anderson and Javier Hernandez told by Louis van Gaal they have no future at Manchester United. Rafael? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2014 rafael überrascht mich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2014 Woher stammt die Quelle? Mich würde es nicht wundern, wenn es Rafael erwischt. Ich würde ihn gerne weiter bei United sehen, aber dass Interesse an Cuadrado und die Vertragsverlängerung von Valencia haben schon darauf hingedeudet. Valencia wird für mich, ebenso wie früher Park, ohnehin etwas unterschätzt hier. Auch glaube ich eher, dass das 5-3-2 nicht nur ein kurzfristiges System sein wird, sondern dass man wie Holland variabel zwischen diesem und dem 4-3-3 wechseln wird. Bevorzugt wird aber wohl das 5-3-2 bzw. 3-4-1-2 bleiben, da erstens ein gewisser Trend in dieses System geht und weiters es perfekt auf die derzeitigen Führungsspieler zugeschnitten ist und diese sicher noch länger beim Verein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2014 Woher stammt die Quelle? Daily Mail (ja, ich weiß ..) von gestern. Wurde heute mit Zaha (soll nach Nottingham ausgeliehen werden) und Will Keane ergänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2014 Ich hab auch auf irgendeiner englischen Seite gelesen, das man sich bei Hernandez vorerst auch einmal ein Leihgeschäft vorstellen kann, stimmt das? Wenn ja, wäre er natürlich ein perfektes Beuteschema für italienische Klubs, die sein Gehalt stemmen können, sprich Juve, Inter, Milan, Napoli und Roma, wobei wirklich Interesse an ihm zeigen nur Inter und Juve. Was verdient Hernandez bei Man United? Und wo würde er in einem 4-3-3 am besten hinpassen? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Rafael wäre ziemlich dumm, v.a. wenn LVG tatsächlich früher oder später zum 4-3-3 wechseln will. Der einzige richtige RV, Valencia geht grad so als RWB (wenn auch mit hängen und würgen), aber als RV ein no-go. @ Pintu: Hernandez im 4-3-3 nur als zentrale Spitze, alles andere kannst vergessen. Leihgeschäft für Hernandez wohl nur, wenn es Teil eines Deals für Vidal ist, sonst wird er denk ich fix verkauft. Verdienen keine Ahnung, schätze mal so zwischen £60-80k, wie die meisten squad players. bearbeitet 11. August 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2014 Ich hab auch auf irgendeiner englischen Seite gelesen, das man sich bei Hernandez vorerst auch einmal ein Leihgeschäft vorstellen kann, stimmt das? Wenn ja, wäre er natürlich ein perfektes Beuteschema für italienische Klubs, die sein Gehalt stemmen können, sprich Juve, Inter, Milan, Napoli und Roma, wobei wirklich Interesse an ihm zeigen nur Inter und Juve. Was verdient Hernandez bei Man United? Und wo würde er in einem 4-3-3 am besten hinpassen? Danke im Voraus Spielerisch ist er limitiert, im Abschluss ist er extrem stark, vor allem im 5er. Typischer Strafraumspieler, im 4-3-3 bleibt somit eher nur eine Position für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2014 Rafael wäre ziemlich dumm, v.a. wenn LVG tatsächlich früher oder später zum 4-3-3 wechseln will. Der einzige richtige RV, Valencia geht grad so als RWB (wenn auch mit hängen und würgen), aber als RV ein no-go. Wenn er RV regelmäßig trainiert und spielt bin ich überzeugt, dass Valencia diese Position spielen kann. Bin keinesfalls für einen Abgang von Rafael, aber wenn ich mir anschaue, wieviel eigentlich über Valencia gespielt wird, glaube ich, dass sein Standing in der Mannschaft und bei den Trainern sehr hoch ist und der daher nicht so schnell aus der Mannschaft zu verdrängen ist, auch wenn man in hier im ASB anscheinend am liebsten mit einem Arschtritt aus der Mannschaft befördern möchte. Woher stammt das, dass er mittelfristig auf ein 4-3-3 wechseln möchte? Ich habe bisher nur gehört, dass er intensiv das neue System trainieren möchte, weil die Spieler das 4-3-3 ohnehin in den letzten Jahren kannten und er Notfalls immer auf dieses System zurückgreifen kann. Weiters hat er für dieses System derzeit nicht das passende Spielmaterial. Da wird die Verpflichtung von Cuadrado oder Di Maria alleine aber auch nichts alles dafür ändern. Das neue System hat bisher sehr gut funktioniert und ist den Topspielern auf den Leib geschneidert. Für ein dauerhaftes 4-3-3 würden wir wohl 2 Flügelspieler benötigen, Nani oder Zaha behalten, Zaha käme dann nur als Flügelspieler in Frage, und wenn dann ein IV kommen würde, dann müsste entweder einer gehen oder Keane und Blackett könnte man gleich verleihen oder verkaufen. Vom Trio Rooney, RVP und Mata müsste einer fix gehen, was glaube ich auch nicht der Fall ist. Wir werden 4-3-3 öfters spielen oder darauf umstellen, aber das neue System wird das Hauptsystem sein, ausgenommen wir bekommen keinen IV mehr und der gewohnte Verletzungsteufel schlägt auf der Position zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2014 @ Pintu: Hernandez im 4-3-3 nur als zentrale Spitze, alles andere kannst vergessen. Leihgeschäft für Hernandez wohl nur, wenn es Teil eines Deals für Vidal ist, sonst wird er denk ich fix verkauft. Verdienen keine Ahnung, schätze mal so zwischen £60-80k, wie die meisten squad players. Danke vorerst. Hab "leider" eh befürchtet das Hernandez lediglich als Sperrspitze in einem 3er Angriff spielen kann, und auf dem Flügel unbrauchbar ist, und deshalb (sowie auch wegen Ablöse (keine Leihe) und vorallem Gehalt (wäre bei Juve unter den TOP 5) sollte Marotta das am besten gleich wieder vergessen. Für die 9er Position haben wir mit Llorente, Morata und als falsche 9 Tevez 3 Spieler, wobei mindestens einer stärker ist als die Erbse. Leider ist die ganze Vidal Sache ja noch nicht vom Tisch, und fast jeden Tag gibt es andere Tendenzen, momentan glaube ich leider eher, das Vidal uns verlassen wird. Wenn es so kommt, dann hoffe ich allerdings, das sich Marotta nicht einen Hernandez oder Nani schön reden lässt, und das sich Man United die eine oder andere Mio. abziehen kann von der VIDAL Summe, die mindestens (worst case) 50m€, aber am besten +60m€ betragen soll/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2014 Vermaelen ist schon wieder (oder noch) verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts