Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2014 News von heute: LvG quasi done deal, alle Journos hams berichtet, da hat Woody wohl wieder mal ein Briefing abgezogen. Disco meint es wird ein 2-Jahres-Vertrag, das wäre absolut OK, und LvG bekommt £150m zum Ausgeben. Die Rolle von Giggs ist noch unklar, wird wohl alles nächste Woche bekannt gegeben. Ich bin sooo gespannt, was LvG mit dem Kader machen wird... gut, im MF wird er sicher investieren, aber die Jungen, vorausgesetzt sie geben 100%, haben sicher eine super Chance. Lingard, Powell, Zaha, natürlich Adnan, vielleicht auch Varela. Interessant auch ein Telegraph-Bericht, wonach Chelsea vor einer Verpflichtung von Felipe Luis und Diego Costa steht. Dementsprechend wäre der größte Konkurrent für Shaw wohl tatsächlich anderweitig versorgt. Van Gaals United-Team hätte dann wohl aber noch einige Lücken: De Gea Rafael - Jones - Evans - Shaw new CM - new CM Mata Januzaj - RvP - Rooney Das wäre mein Tipp. Rooney lässt er nicht draußen, eher 4-3-3 bzw. vl 4-1-4-1, in dem Fall erwarte ich mir ebenfalls RvP als Mittelstürmer sowie auch als Kapitän. LvG wird seinen Kapitän sicher selbst bestimmen. Wenns nach mir ginge, würd ich 4-1-4-1 spielen lassen & RvP/Rooney rotieren lassen. Im ZM hätte ich gerne einen Zerstörer (Carvalho) und einen spielstarken Mann (Kroos, Fabregas). Jedenfalls frag ich mich ernsthaft, was ein Cavani da noch soll, ich hätte jetzt schon große Schwierigkeiten, Mata, Kagawa, Adnan, RvP und Rooney unterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2014 Rooney hat sich heute im Training verletzt und wird sich einem Scan unterziehen (Telegraph). Gut, dass Robin wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Mai 2014 The Dutch have a joke: What is the difference between Van Gaal and God? God knows he is not Van Gaal He also springs the odd surprise, as his former Bayern Munich players will confirm: Van Gaal exposed his genitals to them as part of a team-talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2014 was is eigentlich mit Nani passiert? ok er war ein paar mal verletzt und hat dann irgendwie gar keine chance mehr bekommen. aber der war meiner meinung nach einer der besten auf seiner position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2014 was is eigentlich mit Nani passiert? ok er war ein paar mal verletzt und hat dann irgendwie gar keine chance mehr bekommen. aber der war meiner meinung nach einer der besten auf seiner position Leider konnte er die letzten Jahren nicht mehr an die Leistungen anschließen, welche er vor ein paar Jahren gezeigt hat. Ev. passt er nicht so ins System, da er defensiv wenig mitarbeitet. Wurde aber auch immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen und bekam auch nicht über mehrere Spieler das Vertrauen. Ist aber jetzt auch erst seit kurzem wieder zurück. Keine Ahnung wie es dann bei LVG wäre, gehe aber von einem Wechsel aus, wenn halbwegs ein Angebot für ihn eintreffen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2014 Hab ein ganz böses Gerücht vom Kicker gelesen, dass LVG Müller als Transferziel Nr. 1 auserkoren hat, falls er United Trainer wird. Wenn das stimmt, dann sehe ich Giggs lieber als Dauerlösung, bevor ich den Ungustl im United Trikot sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2014 na bitte nicht den wappler ... bei seiner gestik und mimik bekomm ich ausschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Mai 2014 Der kommt eh nicht, wir können nicht mal Champions League bieten... glaub ein paar der Bayern-Akteure wollen Pep weg haben, sein Fußball kotzt wohl nicht nur mich an :-) Da kann er noch so viel Erfolg haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Mai 2014 Andreas Pereira soeben mit einem Traumtor für die Reserves im Halbfinale gegen Liverpool @ Anfield. Recht interessantes und ausgeglichenes Match bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Andreas Pereira soeben mit einem Traumtor für die Reserves im Halbfinale gegen Liverpool @ Anfield. Recht interessantes und ausgeglichenes Match bisher. Fantastischer Abschluss. Die United Defensive steht bis jetzt exzellent und Liverpool kommt zu überhaupt keinen Torchancen. Texeira wird "man-marked" und kann so überhaupt keine Bälle verteilen. Leider sind wieder ein paar ManUtd Dodln dabei, die "Murderers" anstimmten. Das ist einfach nur peinlich. Muss aber auch sagen, dass es bei den 1st team Derby's auch genügend 'Pool Volltrotteln gibt, die "Munich"-Chants singen. Bei so einer Rivalität dürfte teilweise wirklich jegliches Denkvermögen aussetzen. Gratuliere zum Einzug ins Finale. Sehr gute und taktisch ausgereifte Leistung. bearbeitet 2. Mai 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Fantastischer Abschluss. Die United Defensive steht bis jetzt exzellent und Liverpool kommt zu überhaupt keinen Torchancen. Texeira wird "man-marked" und kann so überhaupt keine Bälle verteilen. Leider sind wieder ein paar ManUtd Dodln dabei, die "Murderers" anstimmten. Das ist einfach nur peinlich. Muss aber auch sagen, dass es bei den 1st team Derby's auch genügend 'Pool Volltrotteln gibt, die "Munich"-Chants singen. Bei so einer Rivalität dürfte teilweise wirklich jegliches Denkvermögen aussetzen. Gratuliere zum Einzug ins Finale. Sehr gute und taktisch ausgereifte Leistung. Jep, Joyce und Butt haben uns wirklich sehr gut eingestellt. Da sind generell wieder einige sehr vielversprechende Leute dabei und 4 Endspiele der Reserves in Serie sind auch eine Hausnummer. Gegen Chelsea sind wir allerdings Außenseiter, die haben heuer eine sehr starke Truppe zusammen. Die U18's habens ebenfalls wieder ins Finale geschafft. Das mit den Murderers-Chants hat es bei diesem Reserves-Fixture leider schon häufiger gegeben. Da fahren scheinbar immer genau die richtigen Dodeln mit und da sich der Zuschauerandrang hier in Grenzen hält, fallens auch dementsprechend auf. Vollkoffer. Zum heutigen Match: #mufc vs @SAFCofficial: De Gea, Jones, Ferdinand, Vidic, Evra, Nani, Carrick, Fletcher, Young, Mata, Hernandez. Will zwar absolut nicht in meinen Kopf warum Ferdinand und Vidic, der nächste Saison weg ist Smalling vorgezogen werden, aber so sei es. Jetzt wo es um nichts mehr geht, müsste man eigentlich Smalling + Jones in der Zentrale ihre Chancen geben. Zur Not mit Valencia als RB. bearbeitet 3. Mai 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2014 Carrick und Fletcher Pathetic. So unnötig, Sunderland will ned mal mitspielen und bekommt das am Silbertablett serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2014 Gerade beim Umzug. Bis vor 3 Minuten nicht mal gewusst, dass wir jetzt/heute spielen. Den Ausrutscher von Tottenham scheinen wir ja eiskalt auszunutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 Da gibt Tottenham noch einmal eine Chance, sie zu überholen und United schüttet daheim gg Sunderland aus...das ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2014 Das Positive daran, den Giggs Befürwortern wurde damit auch der Wind aus den Segeln genommen. Falls der Deal mit LVG nicht eh schon durch ist. Das Positive daran, den Giggs Befürwortern wurde damit auch der Wind aus den Segeln genommen. Falls der Deal mit LVG nicht eh schon durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts