Recommended Posts

Silver Torah

Zu 1% tut er mir ja auch leid, denn wenn Ferguson zu dir ins Haus kommt, dir 30 Millionen in den Arsch steckt und sagt, dass du jetzt Manager bei MUFC bist, was hätte er sagen sollen? "Nein"?

Das geht auf die Kappe von Ferguson, da hat er einfach nicht klar gedacht, Moyes war vom allerersten Tag an überfordert mit dieser Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Find auch, dass man es sich zu einfach macht, alles auf Moyes zu schieben. Klar hat er nur das Minimum aus dem Kader herausgeholt, aber die Leistungen war schon die letzten zwei Jahre unter Ferguson zum Teil überschaubar. Ohne einen radikalen Kaderumbruch wird ein neuer Trainer auch nur bedingt erfolgreich agieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Howard Webb has performed brilliantly for Man Utd in the past, we have priced him up at 500/1 to replace Moyes [/size]

— BetVictor (@BetVictor) [/size]

:lol: bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

aber die Leistungen war schon die letzten zwei Jahre unter Ferguson zum Teil überschaubar. Ohne einen radikalen Kaderumbruch wird ein neuer Trainer auch nur bedingt erfolgreich agieren können.

Du meinst, als man vor einem Jahr fünf Spieltage vor Saisonende als Meister feststand und die mit Abstand meisten Tore in der Liga erzielt hatte, in der CL wohl nur wegen der Roten Karte für Nani gegen Real Madrid ausgeschieden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Du meinst, als man vor einem Jahr fünf Spieltage vor Saisonende als Meister feststand und die mit Abstand meisten Tore in der Liga erzielt hatte, in der CL wohl nur wegen der Roten Karte für Nani gegen Real Madrid ausgeschieden ist?

Ja, kannst ruhig die Beiträge von euch damals durchlesen ;) Damals waren viele Unleistungen dabei, die aber im Gegensatz zu heuer Siege geworden sind. Schau dir mal an, wo United heuer stehen könnte, wenn manche Partien so glücklich verlaufen wären wie damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja, kannst ruhig die Beiträge von euch damals durchlesen ;) Damals waren viele Unleistungen dabei, die aber im Gegensatz zu heuer Siege geworden sind. Schau dir mal an, wo United heuer stehen könnte, wenn manche Partien so glücklich verlaufen wären wie damals.

Du hast vollkommen Recht und auch irgendwie nicht - die Leistungen waren sehr oft nicht das Gelbe vom Ei, aber dafür waren andere Dinge in Hülle und Fülle vorhanden: belief, determination, strength, fight und nochmal belief. Der Glaube an die eigene Stärke war immer da, unter DM war gar nichts mehr da. Ich kanns den Spielern nur teilweise verübeln, der Kasperl hatte einfach von Anfang an nicht den Respekt in der Kabine.

Was die Spielerabgänge betrifft bin ich jetzt schon erleichtert, da sind die Karten dann vermutlich neu gemischt.

Nein... Es darf einfach noch nicht zu Ende gehen. :(

Ihr werdet eh Meister, lasst uns unsere persönliche Meisterschaft doch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Du hast vollkommen Recht und auch irgendwie nicht - die Leistungen waren sehr oft nicht das Gelbe vom Ei, aber dafür waren andere Dinge in Hülle und Fülle vorhanden: belief, determination, strength, fight und nochmal belief. Der Glaube an die eigene Stärke war immer da, unter DM war gar nichts mehr da. Ich kanns den Spielern nur teilweise verübeln, der Kasperl hatte einfach von Anfang an nicht den Respekt in der Kabine.

So in der Art hätt ichs eigentlich eh gemeint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die derzeitige Situation bei euch ist irgendwie einerseits ein Armutszeugnis für Ferguson (weil er keinen echten Kaderumbruch zusammen gebracht und sich, viel schlimmer, dann auch noch für Moyes eingesetzt hat), andererseits aber auch ein Beleg dafür wie viel dieser Mann aus seinen Spielern rausholen konnte (letztes Jahr unter ihm noch souverän Meister, heuer Mittelmaß).

Ich denke dieses Ferguson Erbe hätte keiner zufriedenstellend übernehmen können, und ja, es liegt an Ferguson, allerdings ist das etwas was man ihm wohl kaum vorwerfen kann. Er hätte es sich aber verkneifen können in Sachen Nachfolger mitzumischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr werdet eh Meister, lasst uns unsere persönliche Meisterschaft doch! :D

Eh. Vor allem habt ihr euch angesichts der Ergebnisse und Leistungen, die das Team Woche für Woche abgeliefert hat, ohnehin relativ lange Zeit gelassen, um ihn zu entlassen. Bei uns war Hodgson schon in der ersten Woche des neuen Jahres Geschichte, wobei Liverpool damals noch schlechter dagestanden ist als United unter Moyes (hatte allerdings auch - wenn man ehrlich ist - einen schwächeren Kader, an dem er aber zum Teil selbst schuld war) und Hodgsons Aussagen in den Medien noch eine Klasse jenseitiger waren (siehe http://www.lfchistory.net/Articles/Article/3279 )

Bin jedenfalls gespannt, wer jetzt den Posten übernehmen wird. "Große" Namen sind ja zur Zeit eher nicht verfügbar, also tipp ich auf jemanden à la Martinez.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

The Glazer family, who will be in Manchester next week to help oversee a managerial recruitment process in which Borussia Dortmund coach Jürgen Klopp is a front-runner, appear to have sanctioned the removal of Moyes as far back as the Champions League defeat at Olympiakos on 25 February. The decision to get rid of the 50-year-old was discussed and possibly ratified at a recent United board meeting but there is a financial motive behind delaying removing him until now.

Die Medien sind sich beim Nachfolger schon ziemlich sicher.

Van Gaal expecting meeting with Man Utd officials this week to succeed Moyes
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag