Starostyak The King Geschrieben 21. April 2014 Jawohl, es ist bald soweit!!!!!! Gesamte Presse wurde gebrieft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2014 BREAKING Moyes sacking imminent. Berichten alle Manc-Reporter übereinstimmend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. April 2014 BREAKING Moyes sacking imminent. Berichten alle Manc-Reporter übereinstimmend. na dann hoffen wir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2014 Bitte schmeißts ihn sofort raus, dann darf man wenigstens die letzten vier Spiele noch genießen und auf Europa League hoffen. Endlich tut sich was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Hat jemand einen Stream, Live-Ticker oder von mir aus einen netten Twitter-Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Giggsy soll bis Saisonende an der Seitenlinie stehen, wenn er schon vor Saisonende gehen muss. Das wär ein schöner, versöhnlicher Anblick zum Saisonende. @DTguardian @DiscoMirror @JamieJackson___ @MOgdenTelegraph @Ian_Ladyman_DM @Okwonga @henrywinter @MirrorDarren @ianherbs bearbeitet 21. April 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. April 2014 Ich bin ja eher keiner, der einen Kopf fordert. Nachdem wir aber schon seit Monaten eh kopflos agieren, wuerde es ohne einem einzigen Trainer nicht schlechter laufen und alle waeren bei besserer Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Bitte nach dem Rausschmiss Klopp ein Mördergehalt + einen Blankoscheck zum Kaderbauen bieten... Klopp, Simeone oder Van Gaal, andere Optionen darf es eigentlich nicht geben. bearbeitet 21. April 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. April 2014 Passender wär es ja, wenn man den Liverpool-Titel noch zur Gänze in seine Ära fallen lässt, aber andererseits kann man gar nicht mehr schnell genug handeln. So viele glaubhafte Quellen zugleich, das schaut gut aus. Ich bin grad so erregt, wie wenn am Deadline Day ein Wahnsinnseinkauf kurz vorm Abschluss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) @Ian_Ladyman_DM: This could even happen today #mufc MEN Sport @MENSportsBREAKING: Manchester United refuse to deny reports that David Moyes is to be sacked as manager. bearbeitet 21. April 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2014 Beim Hillsborough charity match gerade von den Kommentatoren: The Daily Mail confirms and reports that David Moyes has been sacked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Gratulation! Muss ein meisterliches Gefühl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. April 2014 Ich glaube es erst, wenn es offiziell ist. Mag mich nicht mehr zu früh über etwas im Zusammenhang mit United freuen. Aber wäre natürlich unglaublich schön, wenn es denn so wäre! Andererseits ärgere ich mich extremst, dass man eine Saison verschwendet hat und die internationalen Folgen in der nächsten Saison schlucken muss. Gratulation! Muss ein meisterliches Gefühl sein. Ein Gefühl, das auch diese Saison wieder an Euch vorbeigeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. April 2014 Bitte lass es schnell offiziell sein! So ein Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2014 Gratulation! Muss ein meisterliches Gefühl sein. So pervers wie es klingt, aber so glücklich (im Bezug auf United) wie jetzt gerade war ich zuletzt genau morgen vor einem Jahr, als mit dem 3-0 gegen Villa der Titel fixiert wurde. Moyes hat sich von Beginn an falsch angefühlt. Ich war bereit ihm eine Chance zu geben, aber er hat einfach jedes Mal die falsche Abzweigung genommen, jedes Mal die falsche Entscheidung getroffen. Und seine Interviews und Meinungen waren oft noch schlimmer als seine Taten. Des Weiteren: kein einziger Spieler wurde besser unter ihm. Nicht einmal Januzaj, den hat er ja nur deswegen eingesetzt, weil ihm der Arsch damals schon auf Grundeis gegangen ist. Bei Kagawa ist er im März draufgekommen, dass der eigentlich kicken kann. Auf die schwächsten Spieler im Kader hat er zuletzt hingepickt. Abgesehen davon hat er bis auf die CL alle Saison(minimum)ziele verpasst (League: Top4, CL: 1/4 finals, FAC: 1/4 finals). Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben. Falsche Wahl aus falschen Gründen zum falschen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts