themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Dimcho! https://vine.co/v/M1Ez9iqjDti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. April 2014 Berbasex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. April 2014 Berbasex Wie er mir abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Wie er mir abgeht Unter DMFG würde er sowieso keine Sekunde spielen. Oder er müsste sich anhören, wie Anichebe diesen Ball gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Team ganz OK, va die vier vorne. De Gea Jones - Smalling - Evans - Büttner Carrick - Fletcher Nani - Mata - Kagawa Rooney © Moyes geht wohl der Arsch auf Grundeis, wenn er seine Spezln Valencia, Young und Fellaini nicht spielen lässt. Cleverley schaffts nicht mal mehr in den Kader, könnt auch eine Disziplinierungsmaßnahme sein, aber ich glaub immer mehr, dass der im Sommer Geschichte sein wird. Mal schauen... come on Utd, Platz 5 hätt ich schon gerne, dann würden wir auch wesentlich später in die Europa League einsteigen. Bei einer Niederlage ist DM hoffentlich noch mehr angezählt. bearbeitet 20. April 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Wird wieder traurig anzusehen sein (ich schau's eh nicht), welches Drecksspiel man mit einer so qualitativ hochwertigen Offensivmannschaft wie dieser aufziehen wird. Dieses Auswärtsspiel sollte man unbedingt gewinnen, danach hat man drei Heimspiele in Folge, u.a. gegen die Drachentöter aus Sunderland bearbeitet 20. April 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 20. April 2014 Wird wieder traurig anzusehen sein (ich schau's eh nicht), welches Drecksspiel man mit einer so qualitativ hochwertigen Offensivmannschaft wie dieser aufziehen wird. Dieses Auswärtsspiel sollte man unbedingt gewinnen, danach hat man drei Heimspiele in Folge, u.a. gegen die Drachentöter aus Sunderland eigentlich müsste das Saisonfinale 11/12 Motivation genug sein, die Drachentöter in die 2. Liga zu schicken, aber da werden eh Young und Valencia zu werke sein - dann müssen wir ihnen halt das Leben so schwer wie möglich machen , gehen ja schließlich als Favorit in das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Hab mich gerade gefragt, wieso wir noch nicht hinten sind. 17:10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2014 Was erlauben Sky, wo is das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Was erlauben Sky, wo is das Match. Zeigen's genau so wenig wie Arsenal vorher. Müssen ja dieses uninteressante F1 in der Wiederholung zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2014 Unsere Kombinationen sind so geil.. not. Unglaublich einfallslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Muss ein ziemlich gewaltiges Spiel sein, wenn auf Twitter nur über den Grim Reaper diskutiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) tja was soll man sagen wenn selbst Phil Jones "Volleyball" spielt edith: erwarte mir zumindest ein tolles Gifanimation mit den üblichen Gesichtsausdruck bearbeitet 20. April 2014 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 David M. "Martinez erntet die Früchte meiner Arbeit in Everton, ich hab ihm eine tolle Mannschaft hinterlassen aber leider nur einen Scherbenhaufen in Manchester bekommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2014 Wenn wir schon verlieren dann bitte hoch. Sprich 2-3 dürfens noch gerne machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts