Recommended Posts

Silver Torah

Im Endeffekt wird uns die CL-Quali um 4-5 Punkte fehlen, ich denke da an das 2-2 gegen Fulham, das 1-1 gegen Soton, die Doppelniederlage gegen Everton und Newcaslte,... ach was soll's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wenn wir alle 5 partien gewinnen werden wir noch 4.

Und hoffentlich holt chelski den titel....

Traust dich das auch Wetten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
The team didn't turn up tonight but neither did the fans empty seats everywhere for a team going for a title embarrassing on and off pitch

ManCiteh, biggest team in Manchester :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Die wichtigste Frage gabs noch gar ned: HAMMA SCHO WEN KAUFT? £200m WARCHEST OIDA!

Die gehen für die Moyes-Abfindung drauf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das Foto ist angeblich von Minute 37:

Kommt hin. Ein Verwandter von mir war im Stadion. Konnte nicht glauben, dass er ohne membership etc. so easy eine Karte für eines der letzten Spiele im fight um die EPL bekommt, aber angesichts der leeren Ränge hätte ich mir da auch einen Spaß machen können und Sunderland im Etihad anfeuern können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

angesichts der leeren Ränge hätte ich mir da auch einen Spaß machen können und Sunderland im Etihad anfeuern können...

Hättest dich mit dem Henderson auf ein Packl hauen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn ich mir anschau, dass Liverpool jetzt tatsächlich die Premier League gewinnen wird, hasse ich Moyes nochmal umso mehr. Verpiss dich du Lulu, useless sack of shite. Gratulation, dass du nutzloser Dillo deinen großen Teil dazu beigetragen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wenn ich mir anschau, dass Liverpool jetzt tatsächlich die Premier League gewinnen wird, hasse ich Moyes nochmal umso mehr. Verpiss dich du Lulu, useless sack of shite. Gratulation, dass du nutzloser Dillo deinen großen Teil dazu beigetragen hast.

Andererseits: Wenn sie es in einem title race mit uns geschafft hätten, wär es deutlich schwerer zu verkraften, 08/09 wär ich vermutlich durchgedreht, heuer ist es nur mehr die Krönung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Daher hoff' ich ja auch noch, dass Everton sich den CL-Platz holt, das würde die Peinlichkeit für diesen Kasperl nämlich perfektionieren.

Die Sache, die du heute auf Twitter geschrieben hast, no comment. Wenn es so ist, wie er meint, dann wäre es doch das logischste gewesen, wenn er dort bleibt. ODER?

Wieso übernehme ich eine Mannschaft in Talfahrt (also United als Meister) und gebe eine Truppe mit Superburschen (also Everton, die 7. oder so geworden sind) her? Wenn ich einen Jagielka habe, wieso nehme ich dann einen Ferdinand?

Hm, Mr. Moyes? Hm? :(

Bitte liebe Glazers, macht's einmal etwas richtig und haut's diesen Volltrottel raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag