themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2014 Im Endeffekt wird uns die CL-Quali um 4-5 Punkte fehlen, ich denke da an das 2-2 gegen Fulham, das 1-1 gegen Soton, die Doppelniederlage gegen Everton und Newcaslte,... ach was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2014 Wenn wir alle 5 partien gewinnen werden wir noch 4. Und hoffentlich holt chelski den titel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. April 2014 Wenn wir alle 5 partien gewinnen werden wir noch 4. Und hoffentlich holt chelski den titel.... Traust dich das auch Wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2014 The team didn't turn up tonight but neither did the fans empty seats everywhere for a team going for a title embarrassing on and off pitch ManCiteh, biggest team in Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. April 2014 ManCiteh, biggest team in Manchester das Foto ist angeblich von Minute 37: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. April 2014 Die wichtigste Frage gabs noch gar ned: HAMMA SCHO WEN KAUFT? £200m WARCHEST OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. April 2014 Die wichtigste Frage gabs noch gar ned: HAMMA SCHO WEN KAUFT? £200m WARCHEST OIDA! ge bitte, ist ja noch nicht august 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2014 ge bitte, ist ja noch nicht 31. august fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. April 2014 Die wichtigste Frage gabs noch gar ned: HAMMA SCHO WEN KAUFT? £200m WARCHEST OIDA!Die gehen für die Moyes-Abfindung drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2014 Ich hoffe, wir holen Lennon, Osman, Lescott, Lambert und noch einige andere englische Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2014 das Foto ist angeblich von Minute 37: Kommt hin. Ein Verwandter von mir war im Stadion. Konnte nicht glauben, dass er ohne membership etc. so easy eine Karte für eines der letzten Spiele im fight um die EPL bekommt, aber angesichts der leeren Ränge hätte ich mir da auch einen Spaß machen können und Sunderland im Etihad anfeuern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2014 angesichts der leeren Ränge hätte ich mir da auch einen Spaß machen können und Sunderland im Etihad anfeuern können... Hättest dich mit dem Henderson auf ein Packl hauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2014 Wenn ich mir anschau, dass Liverpool jetzt tatsächlich die Premier League gewinnen wird, hasse ich Moyes nochmal umso mehr. Verpiss dich du Lulu, useless sack of shite. Gratulation, dass du nutzloser Dillo deinen großen Teil dazu beigetragen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. April 2014 Wenn ich mir anschau, dass Liverpool jetzt tatsächlich die Premier League gewinnen wird, hasse ich Moyes nochmal umso mehr. Verpiss dich du Lulu, useless sack of shite. Gratulation, dass du nutzloser Dillo deinen großen Teil dazu beigetragen hast. Andererseits: Wenn sie es in einem title race mit uns geschafft hätten, wär es deutlich schwerer zu verkraften, 08/09 wär ich vermutlich durchgedreht, heuer ist es nur mehr die Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2014 Wenn ich mir anschau, dass Liverpool jetzt tatsächlich die Premier League gewinnen wird, hasse ich Moyes nochmal umso mehr. Verpiss dich du Lulu, useless sack of shite. Gratulation, dass du nutzloser Dillo deinen großen Teil dazu beigetragen hast. Daher hoff' ich ja auch noch, dass Everton sich den CL-Platz holt, das würde die Peinlichkeit für diesen Kasperl nämlich perfektionieren. Die Sache, die du heute auf Twitter geschrieben hast, no comment. Wenn es so ist, wie er meint, dann wäre es doch das logischste gewesen, wenn er dort bleibt. ODER? Wieso übernehme ich eine Mannschaft in Talfahrt (also United als Meister) und gebe eine Truppe mit Superburschen (also Everton, die 7. oder so geworden sind) her? Wenn ich einen Jagielka habe, wieso nehme ich dann einen Ferdinand? Hm, Mr. Moyes? Hm? Bitte liebe Glazers, macht's einmal etwas richtig und haut's diesen Volltrottel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts