themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2014 Hull spielt FA Cup-Halbfinale. Ah, danke. Drum haben wir jetzt zwei Auswärtsspiele und zu Saisonende drei Heimspiele nacheinander, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. April 2014 Ah, danke. Drum haben wir jetzt zwei Auswärtsspiele und zu Saisonende drei Heimspiele nacheinander, alles klar. Wäh, Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2014 YEAH, Neuzugang. Eurobank als "Official Financial Services Partner in Serbia" ... Das hebt die Moral in der Mannschaft sicher wieder in luftige Höhen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2014 http://www.unitedrant.co.uk/latest/moyes-50-failings-in-50-games/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April 2014 Wird ein wunderbarer Saisonabschluss. + Liverpool gewinnt die Premier League + Chelsea gewinnt die Champions League + City hat den League Cup schon gewonnen + Arsenal gewinnt den FA Cup + Everton League double gegen uns und wird 4. Und wir haben David Moyes. Ich hasse den Mann mittlerweile für das, was er dem Verein angetan hat. Wie langweilig, unnötig, nutzlos und beschissen er und seine scheiß Taktiken sind. Eigentlich gehört der aus OT rausgewatscht für den Job, den er bisher gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. April 2014 Wird ein wunderbarer Saisonabschluss. Am besten nix mehr anschauen. Spielen darf ich ja jetzt auch längere Zeit nicht mehr, also ab jetzt radikaler Fußballentzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2014 Am besten nix mehr anschauen. Werde ich wohl so handhaben. Meine Mannschaft in Ö geht ja auch den Bach runter. Heut muss ich ja gestehen, dass ich (in der Liga) wohl zum ersten Mal überhaupt auf ein Chelsea-Tor gehofft hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) http://www.unitedrant.co.uk/latest/moyes-50-failings-in-50-games/ klasse. gut geschrieben! The worst home league form for over a decade Knocked out of the FA Cup in the third round – it occurred once under Fergie Three defeats in a row for the first time since 2001 First home defeat to Newcastle United since 1972 First league defeat to Stoke since 1984 First ever home defeat to Swansea City First home defeat to West Bromwich Albion since 1978 First time United have conceded a first minute goal at home in the Premier League First time City and Liverpool have beaten United home and away in the Premier League era United will finish with the lowest points tally in the Premier League era ..... Die Tatsache das es auch noch so viel ist, zeigt, was für eine Scheißsaison das ist. Wie Staro schon geschrieben hat, kommt als i-tüpfelchen wohl auch noch der Liverpool-Titel dazu! Ich habe mich allerdings schon damit abgefunden, Moyes WIRD uns erhalten bleiben, auf jeden Fall. Meine größte Befürchtung ist allerdings, sollte der große Umbruch im Sommer stattfinden und wir im Winter/Neujahr wieder irgendwo herumtümpeln, DM trotzdem weitermachen darf, weil alles neu, umbruch etc usw. Hoffen zwar nicht, Befürchtung allerdings schon Saison für heuer ist so und so schon gelaufen, schauma was im Sommer passiert, wobei ich mir trotzdem die Frage stelle, auch wenn Manchester United ruft (auch ohne CL), welcher Spieler will unter Moyes trainiert werden. Wer will sich das antun? PS: Ich nachhinein gesehen hätte ich 2 richtige Heimklatschen gegen Pool und City "gern" genommen (ich weis, 0:3 ist ohnehin schon mächtig) bei gleichzeitiger Entlassung von DM. Glaube nämlich nicht das man bei +5 noch immer einfach zur Tagesordnung übergegangen wäre...aber hätti wari, e wurscht bearbeitet 14. April 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. April 2014 Am besten nix mehr anschauen. Spielen darf ich ja jetzt auch längere Zeit nicht mehr, also ab jetzt radikaler Fußballentzug. Yep, die vier Spiele und dann ist Pause bis zur WM. Gott sei Dank ist heuer ein WM-Jahr, da sind die Medien nur ein paar Wochen voll mit den Lobeshymnen auf die Rivalen. Einfach sämtliche Sportseiten meiden und in den Utd-Foren nur in der Transfer- und MUFC-Section bleiben, dann geht das schon irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2014 PS: Ich nachhinein gesehen hätte ich 2 richtige Heimklatschen gegen Pool und City "gern" genommen (ich weis, 0:3 ist ohnehin schon mächtig) bei gleichzeitiger Entlassung von DM. Glaube nämlich nicht das man bei +5 noch immer einfach zur Tagesordnung übergegangen wäre...aber hätti wari, e wurscht Olympiakos hat ihn gerettet. Zwei Klatschen gegen die Erzrivalen und dazwischen ein Ausscheiden gegen biedere Griechen, das hätte er sportlich gesehen nicht überleben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2014 http://livelifeunited.com/united-squad-can-win-title-set-correctly/ Finde ich gut geschrieben, vorallem wenn man sich die Matchausschnitte ansieht! Der Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2014 Gut, bestätigt wieder, was eh alle "wissen". warum es auf einmal gegen newcastle gut geklappt hat und wer daran "schuld" war lässt der artikel natürlich offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. April 2014 Kurze Frage an die Man.U. Insider hier: Was macht EVRA ab Juli, verlängert er, oder geht er auch ablösefrei wie Vidic? Gibt es da schon Gerüchte, bzw. Namen, wo Evra hinwechseln könnte? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2014 Also ich glaube Evra´s Zukunft ist noch offen. Letzten Sommer hieß es, dass er aus persönlichen Gründen nach Frankreich zurück möchte. (Monaco) Jetzt hat man da eher nix gehört, gibt Gerüchte mit italienischen Klubs (u.a. Inter) aber gerüchteweise wird auch über eine Vertragsverlängerung geredet. Aber alles nur Gerüchte. Ich würde es jedenfalls gut finden, wenn er noch ein Jahr dran hängt. Leistet sich defensiv schon sehr viele Fehler, aber natürlich ein sehr routinierter Spieler. Aber seine derzeitige Alternative Büttner ist für mich zu schwach für United. Nachfolger für Evra verpflichten, und Evra sollte noch ein Jahr das Back up zu seinem Nachfolger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. April 2014 Scheiß auf die Gegenwart, heute vor 15 Jahren: - letztes Semifinal-Wiederholungsspiel der FA Cup-Geschichte, gegen den damals stärksten Rivalen - Roy Keane schon in der regulären Spielzeit ausgeschlossen - Schmeichel hält Elfer von Bergkamp unmittelbar vor Verlängerung - 109. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts