Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. April 2014 Schönen Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2014 Könnte rean. Den Ausgleich darfst einfach nicht so schnell bekommen. Haltest die Führung ein paar Minuten kannst das gleiche Spiel wie vor dem Tor aufziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. April 2014 Tja, sehr schade. Drei absolute Schlüsselszenen: Zum einen darf man natürlich nie nach 100 Sekunden nach dem Führungstor den Ausgleich kassieren. Aus irgendeinem Grund ging da für etwa 10 Minuten die Ordnung verloren - eine Klassemannschaft bestraft das natürlich sofort. Zweitens: Rooney muss ca. in Minute 63 das 2-1 machen... in dem Moment war dann irgendwie klar, dass das nichts wird. Drittens: Robbens Tor hat das Spiel dann endgültig gekillt, bei 1-2 kann immer was passieren. War eigentlich ein typisches Gegentor für diese Saison, abgefälscht, unhaltbar, sonst hätte De Gea den wohl sogar gehabt. Tragikomisch auch, dass ausgerechnet Evra wieder hauptverantwortlich für die (Gegen-)Tore war. Ein Traumtor, beim Ausgleich schlecht verteidigt, beim 1-2 nicht attackiert, beim 1-3 halbherzig und eigentlich hätte er da schon unter der Dusche stehen können. Unter dem Strich geht der Aufstieg der Bayern in Ordnung, aber etwas bitter ist es trotzdem. Nach 150 Minuten Fußball 2-1 gesamt geführt, da muss man einfach versuchen, weiterhin konzentriert zu Werke zu gehen. Schade, schade... DM kann man heute nichts vorwerfen, Mannschaft hat 100% gegeben, Wechsel/Taktik hat gepasst, für individuelle Fehler kann er jetzt nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Mit erhobenem Haupt. Dass ich mich in diesem Rückspiel ca. 50 Sekunden freuen könnte, habe ich mir nicht gedacht. Baby steps. Heut auch mal ein Lob an den vielgescholtenen Toni, hat sich die Seele aus dem Leib gelaufen und 100% gegeben. Rooney hätte man nicht fitspritzen müssen. Ich habe jetzt gerade realisiert, dass mir die CL Saison 2014/2015 komplett wurscht ist. bearbeitet 9. April 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2014 Goodbye CL so nebenbei Hoffentlich nur für eine Saison.. DM kann die letzten Spiele nix vorwerfen. Bis auf 1-2 Entscheidungen eigentlich immer nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2014 Tobias Holtkamp (wer auch immer das ist) sagt als Möchtegernfußballjournalist nur "ManU", der hochgradige Volltrottel Owen Hargreaves sitzt und grinst daneben und dann ein Interview mit Robben. Ich hab sky gerade gekündigt. True story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. April 2014 Brauchst eh nimma, wennst jedes Match streamen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 Ich bin trotz verdienten Ausscheidens am durchdrehen wenn ich einen Müller und Robben im Interview seh, hochgradig unsympathisch! Tja, Saison over, hoffentlich nur mit einjähriger cl pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2014 Brauchst eh nimma, wennst jedes Match streamen kannst. Mit dem Alter wird man faul. Per se hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Wieder mal ne Nacht drüber geschlafen. Joa, was soll man sagen. Eigentlich habe ich mit 2 sehr schmerzhaften Spielen gerechnet, aber Moyes hat es definiv geschafft die Mannschaft auf dieses Bayern einzustellen. Anders können wir, vorallem in unserer heurigen Situation gegen sie nicht bestehen. Ewig schade, wie Staro schon gesagt hat, das Moyes da nicht auch gegen City, Liverpool oder Chelsea probiert hat, oder wenigstens in einer abgeschwächten Form. Bizarrer weise wäre sogar irgendwie ein Aufstieg drinnen gewesen, Knackpunkte waren der schnelle unnötige Ausgleich, danach haben wir komplett die Ordnung verloren und Bayern hatte plötzlich soviele Räume wie in beiden Spielen zusammen nicht, und die große Rooney Chance beim Stand von 1:1. Der muss drinnen sein, dann hätte es wieder gut ausgesehen. Aber alles hätti, wari...die Mannschaft hat sich gut präsentiert, mehr konnte man nicht erwarten bzw wurden meine Erwartungen übertroffen. Unterm Strich ist die Saison nun vorbei, was bleibt ist ein Ausscheiden im Viertelfinale der CL, frühes Ausscheiden aus beiden Cup-Bewerben, und wohl max. Platz 6 in der Meisterschaft. Perverser weise sind wir die beste Auswärtsmannschaft, was umso trauriger ist, da man zuhause so runtergeleert hat. Ich würde ja sagen das man von einer Übergangssaison mehr erwarten kann mit einem Meisterkader (wahr auch mehr drinnen), allerdings glaube ich, sofern sich im Sommer nun wirklich soviel tut (Abgänge und Zugänge) das uns im nächsten Jahr wieder eine Übergangssaison ins Haus steht. Mit Moyes wird man auf jeden Fall in die neue Saison starten, da glaube ich auch an kein Wunder mehr. Sollte er sich nun seinen Kader zusammenbasteln dürfen, und mit Geld dafür, wird er anscheinend zugeschissen, dann hoffe ich das er den turn-around auch schafft und aus uns wieder DAS United macht. Meine Befürchtung ist einfach das er grandios scheitert, im Winter/Anfang nächsten Jahres wieder im Niemandsland ist, dann endlich reagiert wird und wir wieder bei null anfangen können... Solong, Saison over, es kann nur besser werden lads! bearbeitet 10. April 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2014 Ja leider 3 vermeidbare Gegentreffer bekommen und Rooney die eigentlich größte Chance im Spiel total versemmelt. In der Schlussphase war Bayern stärker, aber sonst war man absolut ebenbürtig was Großchancen betrifft, spielerisch wird man Bayern derzeit eh nicht an die Wand spielen. Daher kann man von diesen beiden Spielen eigentlich nix negatives sagen, was Moyes betrifft. Hat aber auch gezeigt, dass man den Kader nicht so groß verändern muss. Wenn ich ständig im Fernsehen höre, dass SAF eine überalterte Mannschaft übergeben kommt mir das Kotzen. SAF ließ Garay intensiv beobachten, Benfica schon mit einem Ersatz vorgebaut, nur DM hat dann keinen neuen IV geholt. Wären dann 4 IV unter 30 gewesen, so sind es drei. Ribery ist auch schon 31, United hat auch nur zwei Mittelfeldspieler im Kader die über 30 sind, wobei Giggs ja eh kaum noch eine Rolle spielt. Und bei RvP ist nicht sein Alter das Problem, sondern seine Verletzungsanfälligkeit in dieser Saison und ob man mit Rooney als Spitze und Mata, Kagawa und Januzaj nicht ein effektivers Spielsystem finden kann, als mit RvP und Rooney. Die Problemstellen kann man alle im Sommer problemlos ausmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2014 Moyes hat ja gestern schon gemeint, dass er hofft, dass der Umbau nicht länger als ein Jahr dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 Moyes hat ja gestern schon gemeint, dass er hofft, dass der Umbau nicht länger als ein Jahr dauert. meint er damit das zurückliegende jahr oder das kommende? ^^ und: will er damit sagen, dass sich sein team auch nächste saison wohl nicht für die cl qualifizieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2014 meint er damit das zurückliegende jahr oder das kommende? ^^ und: will er damit sagen, dass sich sein team auch nächste saison wohl nicht für die cl qualifizieren wird? Das kommende; ja. Aber das kann er sich abschminken, zweimal nacheinander kann und darf United die CL nicht verpassen. Was anderes: wieso eigentlich haben wir an diesem WE kein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. April 2014 Das kommende; ja. Aber das kann er sich abschminken, zweimal nacheinander kann und darf United die CL nicht verpassen. Was anderes: wieso eigentlich haben wir an diesem WE kein Spiel? Hull spielt FA Cup-Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts