Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung also wie erwartet, bin zufrieden damit. Adnan als Waffe draussen ist dann auch nicht das schlechteste, und nachdem wir wohl eher wieder defensiv gefordert sein werden ists nur gut ihn draussen zu haben.

De Gea; Jones, Smalling, Vidic, Evra; Fletcher, Carrick; Valencia, Rooney, Kagawa; Welbeck

Die Bayern heute sehr offensiv, Lahm wohl auf rechts hinten, was schon mal nicht gut ist, Kroos auf der 6, oh man, da sieht sehr gefährlich aus. Ich bin gespannt

Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Götze, Lahm ©, Müller, Alaba, Kroos

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Von den Line-ups meiner Meinung nach keine Chance für Manchester.

Aber gut, das hab ich gestern von Dortmund vor dem Spiel auch fast behauptet :D

Viel Glück den ManU´s ;)

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Bayern sehen sehr offensiv aus, wenn ihr wie im Hinspiel gut eingestellt seid und den Bayern kein schnelles Tor gelingt, sind einzelne Nadelstiche sicher möglich. Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aus taktischer Sicht exzellente erste Hälfte, genau so mussten wir spielen. Einzig Welbeck fällt ein bisschen ab, ansonsten kann ich nichts bekritteln. Zwei Sachen muss ich aber anmerken: Erstens sieht man heute wieder, dass DM definitiv ein reaktiver Manager ist... die Stärken des Gegners analysieren und neutralisieren kann er offensichtlich sehr gut. Zweitens würde ich ganz gerne wissen, warum ich solche defensiv konzentrierten, tadellosen Leistungen nicht gegen City, Chelsea oder Liverpool (auswärts & heim) sehen durfte. Dass es geht, sieht man ja. Wie dem auch sei, die Chancen sind voll in Takt, vielleicht sogar gestiegen. Den ein oder anderen Angriff mehr werden wir in Halbzeit 2 aber schon brauchen, irgendwo muss ein Tor herkommen. Bayern hinten alles andere als sicher...7

COME ON UNITED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wieder gut gespielt, nichts zugelassen! Frage wird jetzt sein, wann man beginnt mehr aufzumachen, wahrscheinlich wohl so spät wie möglich! Januzaj will ich dann auf jeden fall sehen, der is immer für einen Überraschungsmoment gut, befürchte aber das Young zuerst aufs Feld wird dürfen!

Jones wieder sehr stark gegen Ribéry btw

Bin gespannt auf Halbzeit 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des wars, schade. Der schnelle Ausgleich hat uns das Genick gebrochen.

Definitiv, vorallem auch noch so unnötig! Ärgerlich, vorallem das uns dann auch noch Müller und Robben eins einschenken...wah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Taktisch bis zum Führungstreffer sehr gut, besser hätte man es nicht spielen können. Was danach passiert ist, ist für mich unverständlich. Die Ordnung ging flöten und die Bayern Spieler können in Ballbesitz gemütlich herumspazieren. Wenn man da nicht entschlossen drauf geht, dann klingelt es hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag