Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2014 Nach den ersten Minuten hab ich auch mit einer richtigen Abfuhr gerechnet! Dann haben wir uns erfangen, aber nach vorne geht trotzdem nicht viel! Bei citeh schaut das schon im Ansatz viel gefährlicher aus! Befürchte auch ein schnelles Tor und dann das übliche 0:3 usw Die Abspielfehler sind unglaublich, vorallem Jones ist mir da 2 mal in Erinnerung geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. März 2014 Kann man endlich was gegen die Ellbogen dieses Deppen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. März 2014 Jo, ihn nimma aufstellen. Bzw. ihm die rote Karte zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2014 Kann man endlich was gegen die Ellbogen dieses Deppen machen? So unnötig und klar rot mmn! Kagawa für Cleverley, gute Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2014 Kann man endlich was gegen die Ellbogen dieses Deppen machen? Gibt's auch äußerst selten. Eine Rote Karte bei der sich jeder, wirklich jeder einig ist, nur der Schiedsrichter nicht. Kriegt er da Rot, steht er wohl 5 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2014 Top Abwehrverhalten. Und dann hebt Rio alibihaft auch noch sein Fußerl wie ein Lippizaner. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2014 Tjo, Deckel drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2014 Ich hab heut 50€ auf einem HC Sieg von Citeh und am Dienstag 50€ auf einem HC-Sieg für die Bayern. Was mir diese Mannschaft und dieser Trainer heuer seelisch antun, hol ich mich monetär retour. Und das ist nicht mal jinxen wenn man weiß, dass man chancenlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2014 Am liebsten wär wir sagen das Spiel gegen die Bayern gleich ab...dagegen ist das heute wohl noch harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. März 2014 Bei Ferdinand reichts für solche Matches einfach nimmer. Lächerliches Defensivverhalten für einen so erfahrenen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2014 Nur zur Erinnerung. 0S 0U 4N TV 1:10 gegen Liverpool und Citeh. And counting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2014 Wir sind so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Und Rooney mal wieder als ZM um den Schaden gering zu halten. In einem Derby. Ich hab's schon öfters gesagt, aber ich mag nimma, jetzt wirklich nimma EINE FLANKE VON VALENCIA MIT LINKS???? Oida bearbeitet 25. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. März 2014 I hab wirklich keine Lust mehr. Normalerweise musst Moyes trotzdem nach dem Spiel entlassen. Ich geb ihm heute nicht mal viel Schuld aber es wird einfach net besser... im Sommer muss sich viel tun, denn sonst versinken wir im Mittelfeld. Dieses 20 times bei einem Rückstand geht mir mittlerweile auch schon extrem auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. März 2014 Das wird wieder eine Partie, in welcher wir zwischen der 46. und 49. das 0-2 kassieren und dann 0-3 oder 0-4 untergehen .. seen it all before hast mich animiert in der pause einen 10er auf 3:0 endergebnis zu setzen, geb dir bei gelegenheit gerne einen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts