Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nach den ersten Minuten hab ich auch mit einer richtigen Abfuhr gerechnet! Dann haben wir uns erfangen, aber nach vorne geht trotzdem nicht viel! Bei citeh schaut das schon im Ansatz viel gefährlicher aus! Befürchte auch ein schnelles Tor und dann das übliche 0:3 usw

Die Abspielfehler sind unglaublich, vorallem Jones ist mir da 2 mal in Erinnerung geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann man endlich was gegen die Ellbogen dieses Deppen machen? :facepalm:

So unnötig und klar rot mmn!

Kagawa für Cleverley, gute Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann man endlich was gegen die Ellbogen dieses Deppen machen? :facepalm:

Gibt's auch äußerst selten. Eine Rote Karte bei der sich jeder, wirklich jeder einig ist, nur der Schiedsrichter nicht. Kriegt er da Rot, steht er wohl 5 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hab heut 50€ auf einem HC Sieg von Citeh und am Dienstag 50€ auf einem HC-Sieg für die Bayern. Was mir diese Mannschaft und dieser Trainer heuer seelisch antun, hol ich mich monetär retour. Und das ist nicht mal jinxen wenn man weiß, dass man chancenlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und Rooney mal wieder als ZM um den Schaden gering zu halten. In einem Derby. Ich hab's schon öfters gesagt, aber ich mag nimma, jetzt wirklich nimma :(

EINE FLANKE VON VALENCIA MIT LINKS???? Oida :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

I hab wirklich keine Lust mehr. Normalerweise musst Moyes trotzdem nach dem Spiel entlassen. Ich geb ihm heute nicht mal viel Schuld aber es wird einfach net besser... im Sommer muss sich viel tun, denn sonst versinken wir im Mittelfeld.

Dieses 20 times bei einem Rückstand geht mir mittlerweile auch schon extrem auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Das wird wieder eine Partie, in welcher wir zwischen der 46. und 49. das 0-2 kassieren und dann 0-3 oder 0-4 untergehen .. seen it all before :(

hast mich animiert in der pause einen 10er auf 3:0 endergebnis zu setzen,

geb dir bei gelegenheit gerne einen aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag