Recommended Posts

get the fuck in!

"Top 8 League", ganz entzückend:

hGI8B1x.png

(Newcastle ist derzeit nur 9., aber hat noch ein Spiel weniger und war bei Beginn des Threads im Redcafe dabei.)

Von unseren 6 Punkten kommen 4 von Arsenal, 1 vom 0:0 gegen Chelsea im August und einer vom 2:2 bei den Spurs.

Wir spielen jetzt noch daheim gegen City und bei Newcastle und Everton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mah, kann der Beidl sich ned endlich schleichen. Einen richtigen Hass entwickle ich mittlerweile, dass ich hoff, dass wir morgen sang- und klanglos ausscheiden, gegen City 5 oder 6 Stück bekommen und zwischendurch bei West Ham total abbeißen... und Fat Sam sich dabei über DM Taktik lustig macht.

Ich weiß nicht, was mich grantiger macht, Moyes, Ferguson/Charlton oder die Glazers... schmeißts diesen Loser endlich raus, koste es, was es wolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein, warten wir noch ab, bis wir morgen fix aus der CL draußen sind, dann den Europa League Zug verpassen und erst wenn wirklich alles was möglich ist, in den Sand gesetzt wurde, dann überlegen wir vielleicht noch mal.

Bin leider skeptisch und befürchte, dass er die Kaderplanung für nächste Saison auch noch macht, und den Grundstein legt, dass die nächste Saison auch noch vermurkst wird.

Unfassbar, Mata geholt, Fellaini scheint jetzt zu zeigen, was er kann, Trainingslager unter der Saison durchführen können, abgesehen von der Abwehr fast jeder fit. Es geht trotzdem rein gar nichts, und er sitzt immer noch fest im Sattel. :facepalm:

Die Mängel im Kader sind bei Weitem nicht so groß, dass man so dasteht, wie man es jetzt tut. Für mich gibt es nur einen Grund für diese Krise. Unpackbar, wenn ich mir morgen ansehen muss, wie wir sang und klanglos ausscheiden. Eine mögliche Aufstellung interessiert mich gar nicht mehr, is eh scheißegal, wer spielt, mit Moyes System spielen eh alle beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin leider skeptisch und befürchte, dass er die Kaderplanung für nächste Saison auch noch macht, und den Grundstein legt, dass die nächste Saison auch noch vermurkst wird.

Freu mich schon auf die Osmans und Lennons bei United :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:lol: Heut is Champions League Achtelfinale, vermutlich das letzte Mal, dass wir für eine Weile dabei sind, und mein Interesse ist endenwollend. Was soll man sich da wünschen? Ein richtig blamables Ausscheiden mit Heimniederlage? Einen hohen Sieg?

Vermutlich wirds eh das Horrorszenario, verhältnismäßig 'gute' Leistung, ganz knappes und vielleicht nicht ganz verdientes Ausscheiden (3-1 Sieg oder so) und Moyes sitzt noch fester im Sattel und klopft sich auf die Schulter, wie super wir nicht waren. Uagh. Das würde perfekt zu der Saison passen.

Aufstellung ist wie fidschi sehr richtig gesagt hat egal, das Gemurkse wird sowieso von jedem fabriziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jup, absolutes Horrorszenario wäre heute ein 3-1 Sieg, womöglich nach 0-1 Rückstand. Dann kann man sogar mit Worten wie "Moral" oder "Kampfgeist" um sich werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bizar die ganze Angelegenheit.

Ein 3:1 wäre wohl wirklich das Blödeste, würde seinen Posten auch ziemlich sicher wieder etwas festigen, und man wäre trotzdem ausgeschieden.

Was aber ist, wenn man es drehen würde? Dann wäre es vielleicht noch schlimmer, denn dann wäre sein Posten wohl über die Saison hinaus fixiert.

Egal was passiert, freuen kann man sich eh nicht. Gibts mal was zu gewinnen, dann bleibt uns dafür das Unheil erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Bizar die ganze Angelegenheit.

Mehr gibt es eigentlich eh nicht zu sagen. Ich hoffe einfach eindeutige Unmutsbekundungen vom Anhang. Nicht mehr und nicht weniger. Das alles ist eine derartige Farce, unglaublich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

warum sollte ein 3-1 seinen arsch retten? "ausscheiden gegen olympiakos" bleibt "ausscheiden gegen olympiakos"->peinlich² und eines englischen rekordmeisters nicht würdig.

ich bleib (vermutlich bis 22:30 heut abend) optimistisch, die wette auf eine united-weiterkommen ist schon platziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jup, absolutes Horrorszenario wäre heute ein 3-1 Sieg, womöglich nach 0-1 Rückstand. Dann kann man sogar mit Worten wie "Moral" oder "Kampfgeist" um sich werfen.

'I have no idea how we didn't go through. I don't know what we have to do to win (the tie). We got to the byline plenty of times, had lots of set-pieces and they scored from their only attack in the second half. We now have to move on and try to win the next game. We have to make it as hard as possible for West Ham on Saturday.'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag