Recommended Posts

Surft nur im ASB

Habt ihr schon die Auszüge aus RI bzw. die Tweets vom Everton Youth Coordinator gelesen? Christ on a bike :facepalm:

Giggs dürfte schon auf Moyes scheißen, und nicht nur er. Um Himmels Willen, zieht endlich den Stecker und befreit den Klub von diesem Zerstörer. Das ist ja geradezu unfassbar, was der alles kaputt macht.

http://www.redcafe.net/threads/moyes-so-far.373984/page-646#post-15267068

Kann man die Auszüge bzw. die Tweets hier posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Habt ihr schon die Auszüge aus RI bzw. die Tweets vom Everton Youth Coordinator gelesen? Christ on a bike :facepalm:

Giggs dürfte schon auf Moyes scheißen, und nicht nur er. Um Himmels Willen, zieht endlich den Stecker und befreit den Klub von diesem Zerstörer. Das ist ja geradezu unfassbar, was der alles kaputt macht.

http://www.redcafe.net/threads/moyes-so-far.373984/page-646#post-15267068

Das ist einfach so großartig und traurig das ich einfach nur mehr lachen kann. Mich kann in Hinblick auf Moyes nichts mehr schocken oder überraschen :facepalm:

Wenn selbst ein Giggs offenbar schon drauf scheißt, als eigentlich Member des Coaching-Staffs, kann man sich wohl ausmalen was bei den Spielern so abgeht.

1,5 Wochen, ich bleib dabei, Ausscheiden CL und Klatsche gegen City und dann MUSS(!!!!!!!) er weg sein, da wird ihm auch ein erbrunzter Sieg gegen WestHam zwischendrinnen nichts helfen. :davinci:

DAS ist nachwievor meine Hoffnung an die ich mich noch klamere, das einzige was mir Sorgen macht ist, man hat bis jetzt nicht den Hauch von Anstalten gemacht diesen Typen abzusägen....und Gelegenheiten gab es ja alleine im Jahr 2014 schon mehr als genug!

Es wurde hier e schon geschrieben, wenn man bedenkt was für eine Offensive-Kreativität wir haben, die in der Liga mit zu den besten zählt und was dabei rauskommt ist schlichtweg einfach nur peinlich. Es wird stur praktisch kick and rush betrieben corss cross fucking cross!!!

Ich habe zwar das Spiel gestern nicht gesehen, aber alleine von der Aufstellung her war das eigentlich das beste was wir haben, und trotzdem waren wir anscheinend meilenweit weg von einem Punkt, geschweigeden einen Sieg! Versteht mich nicht falsch, das war nicht abwertend gemeint, diese gestrige Grundaufstellung sollte normalerweise ohne Probleme vorne mitspielen können, Moyes zeigt uns aber das es auch anders geht....

Auf in die nächsten 1,5 Wochen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

rooney als 10er ... mata auf aussen ... kagawa auf der bank ...

und jetzt darf er dann im sommer "sein" team zusammenkaufen, das wird eine recht biedere, recht britische truppe werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

rooney als 10er ... mata auf aussen ... kagawa auf der bank ...

und jetzt darf er dann im sommer "sein" team zusammenkaufen, das wird eine recht biedere, recht britische truppe werden ...

Mit zwei klassischen Stürmern kannst nicht spielen. Dass sehe ich ja nicht mal als Fehler. Entweder muss Du RVP auf die Bank setzen oder es ist das vernünftigste Rooney auf der 10 spielen zu lassen. Das hat eben Auswirkungen, dass Spieler, die die Position auch spielen können, dann auf die Flügel ausweichen müssen.

Hab das Spiel gestern auch nicht gesehen.

Aber ich sehe das Problem ohnehin nicht mehr bei einzelnen Spielern, sondern wir haben null Plan. Da steckt keine Taktik dahinter, kein Matchplan. Es ist manchmal im Fußball so, wenn nichts geht, dann geht nichts. Aber eine 3/4 Saison darf dass bei einer Mannschaft mit diesen Kader nicht sein. Jetzt wo Fellaini endlich stärker zu sein scheint, haben wir ohne Ausfälle auch keine großartige Schwachstelle. Auch wenn einige in der Abwehr in einer besseren Forms sein könnten.

In bin für einen langjährigen Trainer, aber das hat nur Sinn, wenn ich einen Toptrainer erwische. Dass ist bei Moyes nicht der Fall bzw. harmoniert das nicht, der passt nicht zu United und ein Topklub ist ihm wohl eine Nr. zu groß. Moyes raus, Giggs oder Meulensteen zumindest interimsmäßig bis Saisonende. Aber ich nehme jeden Trainer gerne, Hauptsache man zieht mit Moyes einen Schlussstrich. Und das am Besten noch vor Mittwoch, nicht dass er in der CL auch nicht die geringe Chance versaut. Wir werden so nichts aufholen, sondern kriegen im OT auch noch eine am Deckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hehe, stell ich mir recht amüsant vor, wenn Ferdinand (6x PL, 1x CL, 81 Länderspiele, 487 PL Spiele) darauf hingewiesen wird, was Jagielka (24 Länderspiele, 241 PL Spiele) machen würde.

Bei Giggs besteht ja minimale Hoffnung - wenn SAF auf irgendjemanden hören könnte, dann auf ihn..

So, jetzt wegschauen:

Old Trafford Record (W-D-L):

In 2007/08 it was 17-1-1 .
In 2008/09 it was 16-2-1
In 2009/10 it was 16-1-2
In 2010/11 it was 18-1-0
In 2011/12 it was 15-2-2
In 2012/13 it was 16-0-3

This season it is currently 6-3-5

Kann bestenfalls noch 11-3-5 werden, was 4 Siege unter dem schlechtesten Wert der letzten 6 Jahre liegt. Irr.

:love:

Und noch ein bisserl Laurent Blanc zum drüberstreuen:

"Sacking Moyes wouldn't be a mistake, keeping him would. Here in France he would have been sacked 3 times."
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rodgers on Moyes' claim MUFC were not favourites. 'I would never say that at Liverpool [at Anfield] even if I was bottom of the league'

Nuff' said. Wie ein Schlag ins Gesicht von David M.

Das will ich auch nochmal hervorheben! Unterstreicht einmal mehr was für eine Art Manager wir da eigentlich auf der Bank sitzen haben, wie soll die Mannschaft erfolgreich sein wenn der Coach schon nicht daran glaubt, der strahlt doch die pure Angst und Hilflosigkeit aus! Unpackbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das will ich auch nochmal hervorheben! Unterstreicht einmal mehr was für eine Art Manager wir da eigentlich auf der Bank sitzen haben, wie soll die Mannschaft erfolgreich sein wenn der Coach schon nicht daran glaubt, der strahlt doch die pure Angst und Hilflosigkeit aus! Unpackbar!

erinnert mich ein wenig an Hodgson, der vor dem Euro League Spiel gegen Bukarest auch derartige Sprüche rausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er hat doch absolut recht. Solange United dass Handicap hat, von Moyes trainiert zu werden sind wir in jedem Spiel Außenseiter und müssen auf einen Umfaller gegen kleine Teams fürchten.

Moyes war ein Fehler, nicht zu kapieren, dass er der Falsche ist, ist der nächste Fehler.

Ich stelle mir auch die Frage, warum sollte uns Nike jetzt mit Geld zuscheißen? Wir können nächste Saison keine CL bieten, blamieren uns Woche für Woche und ziehen daraus keine Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

normal würde das nicht mal bis zum ende des jahres einer überleben

aber gut, euch gehts so, wie uns damals mit milan und allegri... auf klatschen hoffen, damit der trainer endlich abgeschossen wird

Schuld daran ist dieser Vertrag, solche Handlungen ist man normal nur von schlecht aufgstellten Vereinen gewohnt. Man braucht sich ja nur mal anschauen, wie lang die Trainer durchschnittlich im Amt sind. Da können sich die wenigsten >3 Jahre irgendwo halten. Einen langfristigen Vertrag kann man einen Toptrainer geben, aber alles andere ist ja jenseits von Gut und Böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schuld daran ist dieser Vertrag, solche Handlungen ist man normal nur von schlecht aufgstellten Vereinen gewohnt. Man braucht sich ja nur mal anschauen, wie lang die Trainer durchschnittlich im Amt sind. Da können sich die wenigsten >3 Jahre irgendwo halten. Einen langfristigen Vertrag kann man einen Toptrainer geben, aber alles andere ist ja jenseits von Gut und Böse.

Der Vertrag ist vollkommen wurscht, wir zahlen ihm anscheinend ein Jahr Gehalt, wenn wir ihn frühzeitig stanzen. Die Glazers sind viel, aber sicher nicht deppat.

Das viel größere Problem ist kurioserweise unser Home Support: Man liest ja überall, dass die Matchgoing fans schon sehr gegen Moyes sind, aber dass, auch aufgrund der Tatsache, dass Ferguson sich so für Moyes stark gemacht hat, das im Stadion nicht kundgetan wird. Gestern war das ja eine richtige Trotzreaktion von den Rängen, nur das hilft nix... ausbuhen, pfeifen, einfach den Unmut kundtun, damit Moyes auch mal merkt, dass man ihn nicht mehr sehen will. So wird das nichts, ich scheiß auf den 'Man United way', wenn uns der nur die Scheißgasse entlang führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn wir gegen fucking Olympiakos rauscrashen und dann von Citeh mit einem Cricketergebnis vom Platz gejagt werden, dann kann auch der übelste Optimist nicht mehr positiv gestimmt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Der Vertrag ist vollkommen wurscht, wir zahlen ihm anscheinend ein Jahr Gehalt, wenn wir ihn frühzeitig stanzen. Die Glazers sind viel, aber sicher nicht deppat.

Das viel größere Problem ist kurioserweise unser Home Support: Man liest ja überall, dass die Matchgoing fans schon sehr gegen Moyes sind, aber dass, auch aufgrund der Tatsache, dass Ferguson sich so für Moyes stark gemacht hat, das im Stadion nicht kundgetan wird. Gestern war das ja eine richtige Trotzreaktion von den Rängen, nur das hilft nix... ausbuhen, pfeifen, einfach den Unmut kundtun, damit Moyes auch mal merkt, dass man ihn nicht mehr sehen will. So wird das nichts, ich scheiß auf den 'Man United way', wenn uns der nur die Scheißgasse entlang führt.

Ok das Detail mit der Jahresgage war mir nicht bewusst. Danke für die Aufklärung. Der Rest ist für mich trotzdem unprofessionell, sowas kennt man eher von Vereinen wie Rapid. Da müssen auch erst immer die Fans aktiv werden bis einmal gehandelt wird. Für mich unverständlich, sieht ja ein blinder, dass das nicht funktioniert. Da tut einem als relativ neutraler Beobachter fast das Fußballer Herz weh wenn man sieht welcher Kick da geboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://espnfc.com/news/story/_/id/1754791/manchester-united-boardroom-considering-replacing-david-moyes-manager?cc=5739

keine ahnung wie seriös dies zu bewerten ist, ich klammere mich an jeden strohhalm :davinci:

klingt halt nach, wir warten die nächste woche ab, sprich vorallem CL und City!

steigen wir aber auf, dann beenden wir wohl fix die Saison mit ihm. Wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann das wir mit +3 Toren gewinnen können

oh und noch was, zwar traurig, aber ich finds einfach nur zum lachen

excuse-list :laugh:

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/loss-excuses-david-moyes-gave-6842116

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

auf Guardians Twitter macht mal wieder Diego Costa und Simeone eine Runde bzgl. United move in Sommer.

Not gonna happen dass Costa zu einem Nicht-CL-Verein wechselt. Zudem ist das eigentlich die Position, wo wir am wenigsten Sorgen haben - aber Diego Costa statt Van Persie könnte klappen, vom Typ her nämlich ganz anders als Rooney.

Beim Training heute haben nur Smalling und Evans gefehlt.

So würde ich gerne spielen:

Van Persie

Januzaj - Kagawa - Rooney

Carrick - Fellaini

Evra - Vidic - Jones - Rafael

De Gea

So werden wir spielen (:davinci:):

Van Persie

Young - Rooney - Valencia

Carrick - Giggs

Evra - Vidic - Jones - Rafael

De Gea

Giggs wird nämlich nur deswegen spielen, damit Moyes beweisen kann, dass die beiden kein fallout hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag