themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2014 4:55, Bub, geh schlafen Januzaj wurde zuletzt nur einmal von Beginn an gebracht, daher hab ich heut irgendwie das Gefühl, dass Moyes ihn (zunächst?) auf der Bank lassen wird. Aber hoffentlich täusche ich mich. Evra vs XYZ ist seit zwei Jahren immer interessant, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) De Gea Rafael - Smalling - Jones - Evra Carrick - Fellaini Mata - Rooney - Januzaj RvP Wenn ich irgendwas von 'schonen' les spring ich Moyes ans Gurgelchen... scheiß auf die Griechen, heute zählts. Mata kann MI sowieso nicht spielen, da spielt dann halt Kagawa. Einzige weitere Optionen dürfen Kagawa und Welbeck sein, aber wenn ich die Cleverleys, Ferdinands, Valencias und Youngs dieser Welt in der Starting XI oder Smalling als RV sehe, dann bin ich schon vorm Ankick auf 180. bearbeitet 16. März 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. März 2014 pro januzaj von beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Keine Überraschungen in der Aufstellung von Liverpool. Van PersieJanuzaj - Rooney - Mata Carrick - Fellaini Evra - Vidic - Jones - Rafael De Gea B: Lindegaard, Ferdinand, Cleverley, Kagawa, Valencia, Young, Welbeck bearbeitet 16. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Ich glaubs ja gar nicht, DM scheints wirklich gecheckt zu haben. Unglaublich, aber wahr. Now come the fuck on United. Edit: Einzige wirkliche Sorgen bereitet mir Vidic, gegen Sterling, Suarez und Sturridge Wäre fast versucht, einen 10er auf eine rote Karte von Vida zu setzen. bearbeitet 16. März 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2014 Also wenn ich mir Jones so ansehe, wäre mir nächste Saison eine IV mit Jones und Hinteregger nicht unrecht Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2014 Rafael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2014 Bei Rafael setzt das Hirn in heißen Spielen halt leider immer aus. Offensiv passt's bei ihm ja. Bitte Van Persie raus und Welbeck rein. Fellaini bisher bester Mann, einige Ballgewinne und eigentlich immer gescheite Pässe. Macht Liverpool das 0-2, geht's 0-3 aus. Machen wir bald genug das 1-1, gewinnen wir 2-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. März 2014 Läuft ja wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2014 Vertrottelte Aktion(en) von Rafael. Die Führung von Liverpool geht in Ordnung, da braucht man nicht viel drum rumreden, aber unnötig wie ein Kropf ist sie trotzdem. Chancen auf beiden Seiten Mangelware und dann macht der so ein dummes Handspiel. Da darf man sich noch bei Clattenburg bedanken, dass er nicht gegangen ist. Nach vorne ist das herzlich wenig. Ich versteh Moyes nicht, da lässt er die richtigen Akteure auflaufen, aber spielt trotzdem stur 4-4-2. Wenn Rooney in einem Dreiermittelfeld als ZOM agiert, dann haben Allen, Henderson und Sterling nicht dieselben Freiheiten. Das Tor war ja mit Ansage, so viel Platz, wie Sturridge beim Pass hatte. Mal schauen, hinten ist LFC sicher anfällig, aber einfach wirds jetzt nicht. Würde fast Welbeck bringen und Rooney oder RvP rausnehmen, damit wir im MF die Oberhand gewinnen. Und was Rafael betrifft: Eigentlich muss man ihn sofort runternehmen. Ein Foul, und wenns nur ein Stoßen ist, und er ist weg vom Fenster. Sehr ärgerlich, weil er einer unserer Besten in HZ 1 war neben Fellaini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2014 Super Start. Für mich kein Elfer bzw sehr harte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2014 Keine Ahnung was ich schreiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. März 2014 Elfer sicherlich hart, aber wenn man so reingeht... Schlagen wir uns halt wieder selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Aha, die Elfer bekommt also nur Liverpool. I just lol'd. - Johnson geht mit der Hand zum Ball, wenn auch klar unabsichtlich - Skrtel lässt Rooney nur auflaufen - Mignolet boxt Vidic und erwischt gar nix vom Ball bearbeitet 16. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2014 Unglaublich. Mindestens 2 Elfer wären da zu geben gewesen. Rooney und eben Vidic. Ich könnte kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts