Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) De Gea, Rafael, Vidic, Evans, Evra, Valencia, Jones, Carrick, Young, Januzaj, Welbeck. Kagawa hinter der Spitze statt Young oder Valencia + Adnan über die Seite wäre mir lieber gewesen. Ansonsten haben wir eh kaum Optionen. Ohne Rooney und RvP holen wir da normal gar nichts. Rechne mit einer Niederlage. bearbeitet 19. Januar 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2014 Kagawa auf der 10 und Adnan links für Young und es wär ok. Naja, erwart mir ohnehin nix, von daher wurscht. Hoffe Jones ist fit genug, sonst unnötig, ihn in einem Spiel zurückzuholen, dass wir ziemlich sicher sowieso verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar 2014 Na Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2014 Attackieren wäre auch nicht schlecht am eigenen 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Januar 2014 Wie hoch stehen eigentlich die Chancen dass es diese Saison noch einen Trainerwechsel gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Januar 2014 Wir bekommen diese Saison keinen Elfmeter mehr zugesprochen. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Spiel läuft bisher ja wirklich wie ein Traum. Besser als Chelsea, Entscheidungen gegen uns, trotzdem hinten. Ausreden sind jetzt schon wieder zur Genüge vorhanden. Und Luiz hat Suarez in Sachen mein unsympathischster Spieler der PL überholt, muss man erst mal schaffen. Hahaha, WIE FREI KANN EIN STÜRMER IN EINEM STRAFRAUM STEHEN??????? Bzw. das gesamte Abwehrverhalten. Einfach irr. bearbeitet 19. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Wir bekommen diese Saison keinen Elfmeter mehr zugesprochen. Unglaublich.No offence, aber selbst wenn ihr 2 Elfer pro Spiel in der jetzigen Phase gegen Teams wie Chelsea bekommt, kassiert man mind. genauso viel Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Freu mich jetzt schon wieder auf das Post Game Interview. Blablabla. Wenn man es nicht einmal hinbekommt, FUNDAMENTALE Dinge hinzubringen, dann kannst du aufhören auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2014 Moyes kann einem schon fast leidtun, alles, was der angreift, wird zu Scheiße. Mittelfeld wird ganz gut kontrolliert, Chelsea eigentlich gar nicht gefährlich, trotzdem 2-0 hinten. Ich sag auch nicht, dass wir gefährlich sind (von der Welbeck-Chance mal abgesehen, hat zudem nach Elfmeter gerochen, aber was solls), aber 0-2 ist keine Reflexion des Geschehens am Spielfeld. Naja, wie gesagt, Moyes kann einem ein bissl leid tun - aber dann denk ich dran, dass er ständig Leute wie Valencia und Young aufstellt und mitm leid tun ist es schon wieder vorbei. Unterm Strich 0 Punkte - ned mehr, als zu erwarten war. Zweite Halbzeit wär Kagawa statt Young fein, dann könnt ma ein bissl durch die Mitte passen... da erscheint mir Chelsea eher anfällig zu sein, wie 2-3 Mal zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hoffe heute auf ein 4-0 oder ein 5-0, irgendwas muss passieren, ich mag nimma. Aber gut, im Winter bekommt man ja keine Spieler. Und im Sommer dann sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2014 Mal ganz ehrlich wer hat heute mehr als eine niederlage erwartet?? Wir spielen ned soooo schlecht nur diesselben individuellen fehler in der abwehr wie seit jahren.... ich seh momentan in der abwehr noch viel mehr handlungsbedarf als im mittelfeld... traurig aber war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Januar 2014 No offence, aber selbst wenn ihr 2 Elfer pro Spiel in der jetzigen Phase gegen Teams wie Chelsea bekommt, kassiert man mind. genauso viel Tore. Möglich, aber ist ja nicht der Punkt. Gerade jetzt wo das Team mental ziemlich am Semmerl ist kann ein Erfolgserlebnis und seis nur ein Elfmeter Wunder wirken. Ändert aber natürlich nichts daran, dass wir mit einem derartigen Defensivverhalten so schnell gegen keinen stärkeren Gegner etwas reißen werden. Alles in allem einfach zum Speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Ändert aber natürlich nichts daran, dass wir mit einem derartigen Defensivverhalten so schnell gegen keinen stärkeren Gegner etwas reißen werden. Lass bitte das "stärkere" weg, siehe Swansea oder Sunderland.. Mourinhos Bilanz nach einer 2-0 Führung: 80 Siege, 1 Unentschieden .. let's make history lol bearbeitet 19. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hoffe heute auf ein 4-0 oder ein 5-0, irgendwas muss passieren, ich mag nimma. Aber gut, im Winter bekommt man ja keine Spieler. Und im Sommer dann sowieso nicht mehr. Dein Wunsch sei ihnen Befehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts