themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2014 Andooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. Januar 2014 wenn wir schon bei den saints sind, wie wärs denn mit ward-prowse - kann den wer einschätzen? als ZM für die zukunft .. Zaha verstehe ich absolut, irgendwer hat mal den vergleich mit einem jungen rotweiler gemacht, der muss einfach von der leine - wenn nicht bei uns dann bitte woanders, volles verständnis dass ihm da fad wird und er sich nebenbeschäftigungen sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2014 Das Ergebnis in Liverpool ist gut. Wir müssen auf sie, Everton und die Spurs schauen. Die Top3 sind komplett außer Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Koke hat bei atleti verlängert. Vertrag bis 2018,ausstiegsklausel 60 mio. bearbeitet 19. Januar 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Koke hat bei atleti verlängert. Vertrag bis 2018,ausstiegsklausel 60 mio. Kommt sowieso ned, was will der bei uns, keine Champions League nächstes Jahr, spielt beim Klub, den er supportet, hat gute Chancen auf die Meisterschaft und nächstes Jahr Champions League. An solche Spieler kommen wir mit Mr. 'I bid £25m for Cesc Fabregas' Woodward und Moyesy nicht ran. Übrigens, Moyes in der Sunday World: Moyes in @sundayworld : “The amount of big players wanting to join @ManUtd is incredible. They want to wear the United badge." #MUFC Na klar, und ich bin der Weihnachtsmann. Warum verpflichtest du dann niemanden, wenn eh so viele dolle Spieler kommen wollen, nüm? bearbeitet 19. Januar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 19. Januar 2014 mannschaft ist auch jetzt schon so supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2014 Auf die Aufstellung bin ich heute mal gespannt, viele alternativen gibt es ja ohnehin nicht, rooney und rvp immer noch out. Eigentlich ist eine Niederlage heute schon in stein gemeisselt, komischerweise habe ich ein gutes Gefühl für heute, wo auch immer das herkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2014 Auf die Aufstellung bin ich heute mal gespannt, viele alternativen gibt es ja ohnehin nicht, rooney und rvp immer noch out. Eigentlich ist eine Niederlage heute schon in stein gemeisselt, komischerweise habe ich ein gutes Gefühl für heute, wo auch immer das herkommt Sonntag? Sonne? Satt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2014 Sonntag? Sonne? Satt? Njo könnte hinkommen! Chelsea hat jetzt auch nicht den großen Fußball gezeigt den sie vom Material her hätten, gepunktet haben sie halt trotzdem fleißig...mal Schaun, mein (Zwangs)Optimismus bleibt mal bis zum Spiel bestehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Januar 2014 Wir gewinnen heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2014 Chelsea muss einfach Punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 19. Januar 2014 wird heute gewaltig schwer, und das highlight der woche-spiel bei fifa auch gleich mal 2:0 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Januar 2014 De Gea, Rafael, Vidic, Evans, Evra, Valencia, Jones, Carrick, Young, Januzaj, Welbeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Ich freue mich mittlerweile über kleine Dinge. Phil Jones in der Startelf, Cleverley nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts