Recommended Posts

Hadouuuuuuken

wenn wir schon bei den saints sind, wie wärs denn mit ward-prowse - kann den wer einschätzen? als ZM für die zukunft ..

Zaha verstehe ich absolut, irgendwer hat mal den vergleich mit einem jungen rotweiler gemacht, der muss einfach von der leine - wenn nicht bei uns dann bitte woanders, volles verständnis dass ihm da fad wird und er sich nebenbeschäftigungen sucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Koke hat bei atleti verlängert. Vertrag bis 2018,ausstiegsklausel 60 mio.

Kommt sowieso ned, was will der bei uns, keine Champions League nächstes Jahr, spielt beim Klub, den er supportet, hat gute Chancen auf die Meisterschaft und nächstes Jahr Champions League. An solche Spieler kommen wir mit Mr. 'I bid £25m for Cesc Fabregas' Woodward und Moyesy nicht ran.

Übrigens, Moyes in der Sunday World:

Moyes in @sundayworld : “The amount of big players wanting to join @ManUtd is incredible. They want to wear the United badge." #MUFC

:looolguy:

Na klar, und ich bin der Weihnachtsmann. Warum verpflichtest du dann niemanden, wenn eh so viele dolle Spieler kommen wollen, nüm?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auf die Aufstellung bin ich heute mal gespannt, viele alternativen gibt es ja ohnehin nicht, rooney und rvp immer noch out. Eigentlich ist eine Niederlage heute schon in stein gemeisselt, komischerweise habe ich ein gutes Gefühl für heute, wo auch immer das herkommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Auf die Aufstellung bin ich heute mal gespannt, viele alternativen gibt es ja ohnehin nicht, rooney und rvp immer noch out. Eigentlich ist eine Niederlage heute schon in stein gemeisselt, komischerweise habe ich ein gutes Gefühl für heute, wo auch immer das herkommt :D

Sonntag? Sonne? Satt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sonntag? Sonne? Satt?

Njo könnte hinkommen! Chelsea hat jetzt auch nicht den großen Fußball gezeigt den sie vom Material her hätten, gepunktet haben sie halt trotzdem fleißig...mal Schaun, mein (Zwangs)Optimismus bleibt mal bis zum Spiel bestehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag