Recommended Posts

Silver Torah

Find die Aufstellung, den Umständen entsprechend, garnet so verkehrt. Statt Valencia hätt ich allerdings lieber Zaha geshen.

Oder irgendwen anderen der zwei Füße hat.

Aber Cleverley auf der Bank ist zumindest mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sehr, sehr schwach, trotzdem müssten wir führen, Latte + 100%ige von Welbeck. Swansea hat zwar ständig den Ball, aber die hatten nicht eine Chance... ähnlich wie die letzten Spiele im Prinzip, v.a. das Sunderland- und das erste Swansea-Spiel. Trau mich fast wetten, dass die Swans die erste Chance reinmachen, und es wird wohl Bony sein, der grad mit rot gehen hätte müssen.

Aber wie gesagt, die Leistung ist wieder mal nicht mal die Buchstaben wert, aus denen das Wort Leistung besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jo, auf Bony als ersten Torschützen würde ich jetzt auch viel Geld wetten.

@ Swansea - Swansealona my ass, wenn mir noch einmal jemand erklären will, dass die so toll spielen - ROFL.

Ball hin- und herschieben zwischen der Viererkette und den ZMs, alle heiligen Zeiten trauen sie sich mal einen Vorwärtspass zu.

Das ist eine so biedere Durchschnittstruppe und trotzdem werden sie heute einen oder mehrere Punkte aus dem OT entführen, ich bin so haß.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

@ Swansea - Swansealona my ass, wenn mir noch einmal jemand erklären will, dass die so toll spielen - ROFL.

ist doch eh schon seit laudrup nicht mehr so...der typ ist extrem unfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag