themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 Find die Aufstellung, den Umständen entsprechend, garnet so verkehrt. Statt Valencia hätt ich allerdings lieber Zaha geshen. Oder irgendwen anderen der zwei Füße hat. Aber Cleverley auf der Bank ist zumindest mal ein Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2014 Wenigstens kein Cleverley. Mal schauen. Everton und Spurs ham wie zu erwarten war gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 Das ist schon wieder sowas von nicht anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. Januar 2014 Schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 Aus. Jetzt nach 22 Minuten abgeschalten. Interessiert mich nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) @Welbeck.. Den darf man schon machen bearbeitet 11. Januar 2014 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 Bitte in der Halbzeit den Aperol einwechseln. Vielleicht kann der ja Gefahr ausstrahlen. Und Bony muss GLATT ROT, aber sowas von GLATT ROT sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Januar 2014 Keine Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 So, nochmal ruhig. WIESOISTDAS NICHTROT?????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2014 Sehr, sehr schwach, trotzdem müssten wir führen, Latte + 100%ige von Welbeck. Swansea hat zwar ständig den Ball, aber die hatten nicht eine Chance... ähnlich wie die letzten Spiele im Prinzip, v.a. das Sunderland- und das erste Swansea-Spiel. Trau mich fast wetten, dass die Swans die erste Chance reinmachen, und es wird wohl Bony sein, der grad mit rot gehen hätte müssen. Aber wie gesagt, die Leistung ist wieder mal nicht mal die Buchstaben wert, aus denen das Wort Leistung besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Jo, auf Bony als ersten Torschützen würde ich jetzt auch viel Geld wetten. @ Swansea - Swansealona my ass, wenn mir noch einmal jemand erklären will, dass die so toll spielen - ROFL. Ball hin- und herschieben zwischen der Viererkette und den ZMs, alle heiligen Zeiten trauen sie sich mal einen Vorwärtspass zu. Das ist eine so biedere Durchschnittstruppe und trotzdem werden sie heute einen oder mehrere Punkte aus dem OT entführen, ich bin so haß. bearbeitet 11. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 Es wär ja so einfach wenn man etwas draufgeht und Einsatz zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Januar 2014 Jo, auf Bony als ersten Torschützen würde ich jetzt auch viel Geld wetten. Dann hättest jetzt viel Geld verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 SMALLING, du Kuah!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Januar 2014 @ Swansea - Swansealona my ass, wenn mir noch einmal jemand erklären will, dass die so toll spielen - ROFL. ist doch eh schon seit laudrup nicht mehr so...der typ ist extrem unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts