themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2013 Rooney 8 Tore und 15 (!) Assists in 17 Spielen, ziemlich irr für jeden Spieler außer Messi & Ronaldo V.a. bei den Assists dürfte er deutlich vor den beiden liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) ich hoffe dennoch, dass dieses Spiel von den Jungs nicht überwertet wird, hab selten so ein "Top"-Europapokalmannschaft gesehen mit einer solchen Hosenscheißermentalität und null Plan in der Aussrichtung. Trotzdem brav weitergespielt in Halbzeit 2, neben Jones hat sich auch Valencia mal vorgetan - sein Antritt-Turboost erinnert an seine besten Zeiten, warum nicht immer so reingehen bei den Duellen, ruhig noch mehr zutrauen 1 gegen 1 Situationen mit den gleichen Schwung und Zug wie beim Tor - es geht doch! Sonst braucht man dieses Spiel nicht groß auf die Glocke hängen, selbst Anderson hätte seinen "Elfer" reinmachen müssen bearbeitet 28. November 2013 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2013 Michael Keane per loan zu Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. November 2013 40 Years 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2013 ... tearing you apart since 1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2013 Auf die nächsten 5 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. November 2013 Auf die nächsten 5 Jahre Verschrei es nicht Direkt unheimlich unser Welsh Wizard. Ich sollt vielleicht auch mit Yoga anfangen. Es scheint zu wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 29. November 2013 Shinji Kagawa zeigte beim 5:0-Kantersieg über Bayer Leverkusen eine sehr starke Leistung, die sich René Maric im Detail für uns ansieht! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/unter-der-lupe-shinji-kagawas-leistung-gegen-bayer-leverkusen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2013 Man muss ihn einfach mögen: Why are you not on Twitter? I dont see the need for it. My kids keep asking me to go on it. Is it the Instagram thing? Instagram? Neville laughs. Thats photos. I cant see you going on Instagram. Paul Selfie Scholes! Im not sure about that. Youd like Twitter more. I know, Scholes says. Theres no chance. But the kids all follow the players, so they ask me about it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2013 Tolle XI Smalling anscheinend Moyes' bevorzugte RV-Option. Unglaublich auch wenn Smalling in LEV gut war. Welbeck links, Cleverley auch wieder drin. Null Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 Unpackbar, wie man einen fitten Rafael auf der Bank lassen kann. So eine gschissene Aufstellung, wäh. Was zum Teufel hat Van Persie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich versteh auch nicht ganz, warum Nani nicht mal einen Run von Spielen bekommt... 5,6 Spiele wie Valencia, auch wenn er mal nicht überragend spielt. Wie soll er da Selbstvertrauen aufbauen?? Und wieso darf Cleverley ran, der war gegen Cardiff deutlich schwächer als Fellaini? Na, mal schauen. Hoffentlich belehren sie mich eines besseren. Wenn Rafael aber fit genug für die Bank ist, muss er auch spielen. RvP anscheinend doch schwerer verletzt als gedacht. Wenigstens darf Shinji wieder hinter Rooney ran, das gibt mir ein bisschen Hoffnung. Alles andere als ein Sieg ist nach der Witzleistung letzte Woche eine Katastrophe, hat man ja gestern gesehen bei Arsenal, wie ein Topteam bei Cardiff zu spielen hat. bearbeitet 1. Dezember 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Geh leckt's mich doch alle am Arsch. SO ein dummes Foul, da schießen sogar die Spurs ein Tor. Abgesehen davon: diese Mannschaft ist so bieder, da würde ich mich als Gegner auch nicht anscheissen. Vidic und Evra überaltert, Smalling, Cleverley und Welbeck (zumindest auf ihren Positionen) nicht gut genug, von Valencia kann man sich nix Überraschendes erwarten. Edit1: Bei DIESER Truppe heute habe ich nie und nimma das Gefühl, dass "das heute schon noch gut geht". Edit2: Wir werden aktuell vom ZMF der Spurs zerstört. Edit3: wir holen aber trotzdem keinen Punkt. bearbeitet 1. Dezember 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Dezember 2013 Nice one, Walker. Auf so etwas werden wir angewiesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 ich glaube, valenica hat gerade zum ersten mal den ball mit links berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts