Starostyak The King Geschrieben 5. November 2013 Extrem ärgerlich, dass das 0-0 ausgeht. Hernandez aus vier Metern Entfernung trifft das leere Tor nicht und Robin vergibt den Elfmeter... aber gut, der war gut geschossen, Stange kann mal passieren. Wenn ich was Positives festhalten will, dann ist es, dass das Spiel definitiv wieder ein Schritt nach vorne war: Defensiv solide bis bombensicher, vorne in Halbzeit 2 wesentlich besser. Zudem bleiben wir ungeschlagen, immerhin jetzt schon acht Spiele und Gott sei Dank hat Leverkusen in Donezk nicht gewonnen. Ein xerl in Leverkusen und ein Sieg gegen die Ukrainer reicht somit zum Gruppensieg. Negativ: Ashley Young. Der soll sich bitte schön endlich einen neuen Verein suchen, der Schwalbenkönig. Das ist so peinlich, was der abzieht, von seinem schlechten Spiel red ich da gar nicht, das muss man eigentlich nicht mal mehr erwähnen. Eine Peinlichkeit für den ganzen Verein, wie der sich alle 3,5 Sekunden auf den Boden legt, da genier ich mich regelrecht Und mit Moyes war ich auch nicht ganz zufrieden, die gelb-rote Karte für Fellaini wäre definitiv zu verhindern gewesen... der war ja seit der gelben Karte schon grenzwertig unterwegs, da hätte ich schon so ab Minute 65 Jones gebracht. Seis drum, auch Fellaini mit einer guten Leistung IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Kann man den Beidl bitte endlich eliminieren? Wenn der demnächst wieder mal ein Spiel starten darf zuck ich glaub ich aus. Mid-term wird uns das noch sehr schaden, da bekommst ja keine Elfer mehr, wennst so einen drin hast. bearbeitet 6. November 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2013 Für Sonntag kann man nur hoffen, dass Cleverley & Carrick verfügbar sein werden – und natürlich Rafael, das wäre extremst wichtig. Smalling gestern zwar etwas besser, aber gegen Arsenal muss ich ihn nicht als RV sehen. Ich hoffe wirklich, dass Moyes nicht wie in den anderen big games bisher auf Sicherheit spielen lässt... Smalling als RV, Giggs im ZM, Ferdinand/Vidic in der IV... das geht IMO alles nicht. De Gea; Rafael, Vidic, Evans, Evra; Carrick, Cleverley; Nani, Rooney, Januzaj; RVP. Eventuell (je nach Fitness) Jones als RV (Fabio wird er ja nicht aufstellen) bzw. im ZM neben Cleverley, eventuell auch Valencia statt Nani rechts, aber ich glaube, dass Nani beginnen wird, hat gegen Arsenal ja schon recht oft gut geklappt. Eigentlich wärs fast einen Versuch wert, Kagawa im ZOM spielen zu lassen, Rooney über links, RVP vorne, Januzaj über rechts, dazu zwei aus Carrick/Cleverley/Jones im ZM. Dann könnten wir Arsenals ZM was entgegen setzen. Sieg ist eigentlich Pflicht, ein Unentschieden wär okay, wenn wir danach Cardiff und Tottenham auswärts schlagen würden. Mit einem Sieg wär, wie ich eh schon vor 10 Tagen geschrieben hab, der schwache Start wohl fast vergessen – gute Position in der Champions League, 20 Punkte und nur fünf hinter dem Tabellenführer, League Cup Viertelfinale & das Spiel hat sich klar verbessert. Nur wird gewinnen alles nur nicht leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. November 2013 Kann man den Beidl bitte endlich eliminieren? Wenn der demnächst wieder mal ein Spiel starten darf zuck ich glaub ich aus. Mid-term wird uns das noch sehr schaden, da bekommst ja keine Elfer mehr, wennst so einen drin hast. dass du ihn nicht magst, ist ja gut und recht. aber a) ist es keine schwalbe, da er gehalten wird, obwohl eine chance zum ball besteht. zuerst am oberarm, dann am unterarm. wie fest spielt mMn keine rolle. und b) 90% aller fußballer lassen sich in dieser situation fallen. @chancen gestern: ein RVP in der form des letzten herbstes hätte gestern wohl 2 tore gemacht, Chicharito war mit dem kopf leider schon beim torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2013 Das ist ein Elfer für dich? Okay. Wenn wir so einen Elfer gegen uns bekommen, dann bin ich mehr als nur angepisst. Wenn ich mal den Utd-Foren herumschau würd ich sagen 95% sagen, dass das ein Dive war. Vielleicht ist das in Spanien keine Schwalbe, aber sonst?? Aber wie gesagt okay... ich bin froh, wenn sich der Willy Wonka verpisst, selten so eine Abneigung gegen einen eigenen Spieler gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 6. November 2013 irgendwie könnts noch richtig ungemütlich knapp werden in der Gruppe ein X gegen Leverkusen. Donezk gewinnt Zuhause gegen Sociedad und man hat dann am letzten Spieltag sowas wie ein kleines Finale. Glaube beide Teams (Leverkusen als auch Donzek) werden voll punkten gegen Sociedad. Utd-CL Away Performance hin oder her - gestern hätten wir schon den Sack zumachen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. November 2013 Das ist ein Elfer für dich? Okay. Wenn wir so einen Elfer gegen uns bekommen, dann bin ich mehr als nur angepisst. Wenn ich mal den Utd-Foren herumschau würd ich sagen 95% sagen, dass das ein Dive war. Vielleicht ist das in Spanien keine Schwalbe, aber sonst?? Aber wie gesagt okay... ich bin froh, wenn sich der Willy Wonka verpisst, selten so eine Abneigung gegen einen eigenen Spieler gehabt. nein, ich hab nur gesagt, dass es für mich keine schwalbe war, weil er ein wenig gehalten wird. dass young solche situationen gerne ausnutzt, ist ja eh bekannt. wenn wir den elfer gegen uns bekommen, bin ich aber auch angepisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2013 Okay, dann hab ich dich falsch verstanden Für mich wars schon eine Schwalbe, aber gut, ich geb auch zu, ich kanns bei Young nicht mehr objektiv sehen. Schwalbe hin, Schwalbe her, seine Leistung war abgesehen von einem Querpass wieder unterirdisch. Wie oft der am Ende den Ball verloren hat, war nur mehr Sogar Moyes und Round haben sich ziemlich aufgeregt. Gewinnen hätten wir gestern trotzdem müssen, der Punktverlust ist schon sehr ärgerlich. Trotzdem, es war von Anfang an klar, dass das keine leichte Gruppe wird, und im Endeffekt müssen wir für einen Aufstieg 'nur' Donezk daheim schlagen, egal was in Leverkusen passiert. Wenn wir das nicht schaffen, dann gehören wir auch nur in die Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2013 De Gea; Rafael, Vidic, Evans, Evra; Carrick, Cleverley; Nani, Rooney, Januzaj; RVP. Glaub kaum, dass es diese Aufstellung spielen wird, nicht weil Moyes so nicht aufstellen will, sondern weil ich nicht glaube, dass alle Spieler fit sein werden. Januzaj bin ich gespannt, ob er ihn schon bei einem wichtigen Spiel von Beginn weg spielen lässt, drauf hat er es auf alle Fälle und da er nicht einmal auf der Bank in der CL war ist dafür eigentlich ein gutes Zeichen. Da Giggs durchgespielt hat, wird er gegen Arsenal sicher nicht auflaufen. Ich weiß auch nicht, warum Fabio nicht öfters eine Chance bekommt, aber ihn gegen Arsenal zu bringen, nachdem er zuletzt nur ein paar Minuten gespielt hat halte ich für fahrlässig, da sehe ich gegen Arsenal 10mal lieber Smalling rechts hinten. Mir hat Fabio eigentlich immer recht gut gefallen, wenn ich ihn spielen sah, aber mich macht schon ein wenig stutzig, wenn man Fabio verleiht und dann einen Büttner holen muss, er dann bei einem Absteiger auch nicht wirklich durchsetzen kann. Und jetzt bekommt er von Moyes derzeit auch nicht das Vertrauen. Würde mich nicht wundern, wenn er doch mehr Defizite hat, als wir von seinen Kurzeinsätzen mitbekommen. Zu Young, da stellt sich der Verteidiger schon auch dumm an, aber Young lässt sich da wieder einmal ganz klar fallen. Da der Zupfer da war, wird Moyes ihn jetzt nicht gleich wieder etwas vorwerfen können, aber da Moyes zum Glück Schwalbenkönige auch nicht mag, hat Young wohl seine Situation nicht verbessert. Anscheinend will er es auch nicht lernen, so schauspielert er sich vielleicht selbst im Winter raus aus dem Kader. Der Punkteverlust vielleicht ärgerlich, aber andererseits wenn Sociedad nicht in Donezk oder gegen Bayer punktet, ändert sich durch den Punkteverlust wohl kaum etwas an der Ausgangslage für die letzten beiden Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Ein X wäre okay, ein gleichzeitiges X zwischen Donetsk und Leverkusen wäre fast noch netter. Hauptsache, ich wette nie. Hernandez Young Van Persie Fellaini Die Rechnung ist jetzt einfach: mit einem Sieg sind wir weiter, egal ob gegen Leverkusen (dann können die uns nimma überholen) oder gegen Donetsk (dann können die uns nimma überholen). Das Spiel in Leverkusen wird ein sehr harter Brocken... bearbeitet 6. November 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. November 2013 hat sich unser wuschelkopf gestern in halbzweit zwei so gesteigert? hab nur die erste gesehen und ihm da mal wirklich durchgehend auf die füsse geschaut ... das war teilweise ganz schlimm anzusehen, frag mich ernsthaft wie uns der in einer tiefen position noch mal etwas bringen sollte. als ersatz für carrick ist er komplett zum vergessen und in kombination mit carrick ist das wohl das hüftsteifeste mittelfeld überhaupt, was in einem (mehr oder weniger) 4-4-2 natürlich besonders geil ist gegen ende der ersten halbzeit hat dann phasenweise rooney von ganz hinten den spielaufbau übernommen und fellaini ist als art "target man" weit aufgerückt - ich befürchte dass wir ihn auf "lange" sicht auch dort sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Fellaini ist bisher leider eine echte Enttaeuschung. Habe jetzt 2 mal Koke von Athletico auf die Beine geschaut und kann nur hoffen wir machen im Winter - wie eine Zeitlang von den Medien kolportiert - ein Angebot...ein Riesenkicker imho Das Spiel gestern war ja wieder ein spielerisches Armutszeugnis, kein Tempo ....das ist nicht das United das mich früher so begeisterte. bearbeitet 6. November 2013 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2013 Wir haben bisher erst 8 Schüsse aufs Tor zugelassen, der zweitniedrigste Wert der CL nach den Bayern (6). Sagt eigentlich viel über den Spielstil unter Moyes aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2013 Scheiss die Wand an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. November 2013 Auch gerade auf Twitter gesehen, wunderbar! Fehlen sicher noch etliche, etwa von der ersten Hälfte der 00er-Jahre oder z.b. von der Treble-Season sollte noch Giggs' Ausgleich gegen Juve daheim rein. Aber gut, das Jahr ist eh stark vertreten in dem Video. Ronaldo gegen Tottenham passt zu never say die (das 3-2 nach 0-2), aber war wirklich nicht late...nach nicht mal 70 Minuten, Endstand 5-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts