Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. November 2013 Positiver Nebeneffekt: wir sind nur mehr drei Punkte hinter Platz 2 Haha, da hab ich jetzt auch etwas überrascht geschaut, als die Tabelle eingeblendet wurde (hab Arsenal - Liverpool grad als Aufzeichnung angeschaut). War nicht so vertraut mit dem Stand, schau mir den Blödsinn ja nicht an, wenn ich mir kein gutes Bild erwarte. Aber gut, 3 Punkte auf 1,2 Teams aufholen ist halt doch deutlich leichter als auf einige mehr. Bis man wirklich vorn dabei wäre, gehören noch einige Wochen ohne gröbere Patzer her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2013 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen (Arsenal, Cardiff, Spurs)... schwierig, aber machbar. Wäre ein großer Schritt vorwärts, sollten wir die Gunners schlagen, bei einer Niederlage sind wir weg vom Fenster. Ärger mich immer noch über die Heimspiele gegen West Brom und die Saints, fünf Punkte mehr und wir wären in einer weitaus besseren Position :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2013 Ich hab ein ungewohnt gutes Gefühl was die Partie gegen Arsenal betrifft. Denke schon, dass da was drin ist. Es wäre einfach verdammt wichtig. Dann sieht die Tabellensituation schon viel besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2013 Nix gsehn gestern. Hatten wir in der 2. HZ einfach keine Chancen mehr? Als ich das 0-3 nach 20 Minuten gesehen habe, habe ich ehrlich gesagt schon noch mit mehr Toren gerechnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. November 2013 Nix gsehn gestern. Hatten wir in der 2. HZ einfach keine Chancen mehr? Als ich das 0-3 nach 20 Minuten gesehen habe, habe ich ehrlich gesagt schon noch mit mehr Toren gerechnet.. Eigentlich das übliche. Haben Fulham spielen lassen und nicht mehr konsequent nach Vorne gearbeitet. Die 3 verletzungsbedingten Wechsel zur Pause haben sich auch nachhaltig auf den Spielfluss ausgewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. November 2013 Powell hat beim 2:1 der Latics über Huddersfield das Siegtor gemacht. Blackett und Tunnicliffe kamen bei ihren Vereinen auch über 90 Minuten zum Einstaz. Jesse Lindgard ist momentan verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. November 2013 Ich hab ein ungewohnt gutes Gefühl was die Partie gegen Arsenal betrifft. Hab ich komischerweise auch, nach dem Sieg gegen Liverpool Irgendwie ist ein ManUtd ohne SAF einfach nicht mehr so furchteinflößend, und ich denk die Moral bei uns ist derzeit gut. Das einzige was sein könnt ist, dass wir uns Mittwoch gegen Dortmund verausgaben, eine Vollwatschn kassieren, und sich dann vielleicht noch wer verletzt, dann hätt ich wieder ein extrem schlechtes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. November 2013 Jetzt noch endlich wieder Ligapartien im Fernsehen und ich bin zufrieden. wir sollten uns im winter unbedingt ein paar prominente marmeladinger checken, oder besser gleich klopp - damit wären uns die live-übertragungen sicher ist mühsam aktuell, am sa hat acestream auch nicht funktioniert :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. November 2013 ist mühsam aktuell, am sa hat acestream auch nicht funktioniert :/ bei mir einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Gar nicht so einfach, für heute eine Aufstellung zu finden, v.a. wenn man mit einem Auge schon auf Arsenal blickt. Das Spiel heute ist aber extrem wichtig, drei Punkte und der Aufstieg ist fast erledigt. Aufgrund der Tatsache, dass in den anderen Gruppen wohl nur die 'Giganten' die Gruppe gewinnen werden, wäre es sehr wichtig, die Gruppe auch als 1. zu beenden. Meine Hoffnung für heute (Rafael, Evans, Carrick & Welbeck sind nicht mitgeflogen): De Gea; Fabio, Ferdinand, Jones, Evra; Cleverley, Fellaini; Valencia, Kagawa, Nani; Rooney. Pause für Januzaj, RVP & Vidic. Aber ich vermute sehr, sehr stark, dass wir eher so beginnen werden: De Gea; Smalling, Ferdinand, Vidic, Evra; Fellani, Jones; Valencia, Rooney, Giggs; Hernandez. Giggs wär schon ok am Flügel, aber Smalling als RV brauch ich wirklich nicht, das würd unser Spiel wieder komplett lahmlegen... bearbeitet 5. November 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 5. November 2013 bei mir einwandfrei k, danke, war ich wohl zblöd =/ gestern abend erst die zusammenfassungen bei roarrr gesehen, was neben dem begovic-tor und der beidl-aktion des herrn riether nicht unerwähnt bleiben darf - hab dazu auch im matchfredl nichts gefunden - ist der nicht gegebene elfer gegen coleman/everton. das ist für mich eine sehr, sehr traurige entscheidung für den fussball ganz allgemein weils mir noch grad einfällt: sky sagt bei der zsfg dass auch dem zweiten tor ein abseits voraus gegangen ist (von rvp, vor dessen assist) OHNE eine aufschlussreiche wiederholung oder zeitlupe zu zeigen, hab dann extra zurückgespult und festgestellt dass es eben kein abeits war - was soll so ein scheiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2013 Kann das Match heute schon wieder nicht sehen. Ein X wäre okay, ein gleichzeitiges X zwischen Donetsk und Leverkusen wäre fast noch netter. Wie Staro schon sagt, wenn man die Gruppe nicht gewinnt, dann wird im Achtelfinale ziemlich sicher Endstation sein, wahrscheinliche Gegner dann nämlich Bayern, Dortmund, PSG, Barcelona, Real Madrid sowie Atletico Madrid - und da haben wir heuer leider gegen keinen eine realistische Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2013 De Gea; Smalling, Ferdinand, Vidic, Evra; Fellaini, Giggs; Valencia, Rooney, Kagawa; Hernandez. Da bekommen wir heute ziemliche Probleme IMO. Smalling als RV geht mal gar nicht. Dazu das gesamte Zentrum (IV + ZM) unglaublich unbeweglich und langsam, was dazu führen wird, dass wir tief stehen und der Aufbau sehr langsam von statten geht. Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre, aber schön wird das nicht. Warum Moyes an Smalling als RV festhält, weiß der Kuckuck... Fabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. November 2013 Warum Fabio dermaßen weg vom Fenster ist geht mir auch nicht wirklich ein. Müsste imho erster Ersatz für Evra UND Rafael sein. Mit einem Punkt wäre ich heute eigentlich zufrieden. Ein Sieg hätte natürlich einen vorentscheidenden Charakter, aber ich glaube nicht, dass wir in Spanien gewinnen. Wir werden, wie in der CL üblich, eher zurückhaltend agieren, auf unsere Chance warten und hoffen, dass Hernandez oder Rooney zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. November 2013 Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts