Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Oktober 2013 Weltklasse von Rooney! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Oktober 2013 Weltklasse von Rooney! Finish aber auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Finish aber auch nicht schlecht!Stark von beiden! Singing Section darf gern bleiben btw.Edit: Hat Evra grad aufs Spielfeld gspiebn? bearbeitet 23. Oktober 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2013 Guter Start, aber mal wieder sooo zurückgefallen. Ein schnelles Tor in der 2. HZ, oder das wird wieder maximal nur ein X... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Oktober 2013 Guter Start, aber mal wieder sooo zurückgefallen. Ein schnelles Tor in der 2. HZ, oder das wird wieder maximal nur ein X... Jop, die ersten 20 Minuten waren in etwa das, was ich sehen will. Aggressiv, schnell und zielstrebig im Offensivspiel. Vidic hat sich heute scheinbar ein Jones Kostüm angezogen. Beast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Es is irgendwie so bitter, wenn Mannschaften wie Bayern, PSG usw. ihre Gegner problemlos abschießen. Klar, wir haben einen deutlich stärkeren Gegner. Aber ich mag mal wieder einen überzeugenden Sieg sehen Hauptsache gewonnen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Keine Niederlage in San Sebastian, ein Heimsieg gegen Donetzk und man ist durch. bearbeitet 23. Oktober 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie gern würde ich einmal die Starting XI aufstellen. Spiel war.. naja.. wie schon themanwho sagte, dass PSG, Bayern etc. ihre Gegner so zerstören und wir uns gegen Sociedad mit einem 1:0 beglücken müssen, ist schon etwas traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab die Partie erst ab Minute 55 sehen können, war aber sehr positiv überrascht. Jones/Evans bärenstark, De Gea hatte kaum was zu tun, Giggs brav und offensiv sah das lange nicht so flüssig aus. Nur die Chancenverwertung Das gibts ja nicht, dass wir zu behindert sind, die klarsten Sitzer zu verwerten. Mehr davon am Samstag bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie gern würde ich einmal die Starting XI aufstellen. Spiel war.. naja.. wie schon themanwho sagte, dass PSG, Bayern etc. ihre Gegner so zerstören und wir uns gegen Sociedad mit einem 1:0 beglücken müssen, ist schon etwas traurig. Wobei ich schon betonen muss, dass Soeciadad mMn eine Stufe über Anderlecht oder Pilsen zu setzen ist. Verwundert lässt mich das klare 4-0 von Leverkusen gegen Shaktar zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja über das Spiel gestern gibt's nicht viel zu meckern. Solide Leistung, hätte Chicharito gern ein Tor vergönnt. Waren zwischendruch gute Phasen dabei und anständiges Offensivspiel, wobei uns das offene Spiel von Sociedad dabei entgegenkam. Was mir aber nicht gefällt ist dieser in der Abwehr Ball zurückzielen und hin und her Geschiebe, da lassen wir uns unnötig hinten reindrücken vom Gegner, vertändeln dann den Ball und der Gegner kommt zu seiner Großchance. Oder wir müssen dann zu einen Foul greifen und so haben wir dann ne gefährliche Freistoßsituation. Also dieses souveräner aus der Abwehr herausspielen und Beton anrühren können wir besser, so muss man halt immer zittern bis zur letzten Minute bei einen knappen 1:0 Vorsprung. Aber sonst gibt's nicht viel zu meckern selbst Young konnte nach seiner Einwechslung für neunen Schwung sorgen, Giggs mit einer Passgenauigkeit von 85 % mehr als in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wobei ich schon betonen muss, dass Soeciadad mMn eine Stufe über Anderlecht oder Pilsen zu setzen ist. Verwundert lässt mich das klare 4-0 von Leverkusen gegen Shaktar zurück. Die sind zurzeit sicher stärker, klar. Geb ich dir schon recht.. aber wenn man sich auch unsere Chancen ansieht, hätte es ruhig höher ausgehen dürfen. Das unterscheidet uns derzeit von den Bayern etc.Und ja, Leverkusen hat mich auch sehr überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Nick Powell hat auch gegen Rubin Kasan getroffen. Macht sich gut. Morgen dürfte der neue Nike-Deal bekanntgegeben werden. Kann man sich wohl auf einen Geldregen einstellen. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2013 Nick Powell hat auch gegen Rubin Kasan getroffen. Macht sich gut. Drei Tore bereits (sogar 4 mit der Quali), Platz 3 hinter Defoe und Soriano :- ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2013 Braver Nick. Nike-Deal... bin gespannt, Gerüchte sind in etwa £60m im Jahr für fünf Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2013 Nike-Deal... bin gespannt, Gerüchte sind in etwa £60m im Jahr für fünf Jahre... wtf...da kann man nur den Hut ziehen, wenn die Summe stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts