Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Oktober 2013 Evra wird aus persönlichen Grünen nicht mehr verlängern und nächsten Sommer gehen. Wird mir abgehen, aber sollte mit seinen dann 33 Jahren zu ersetzen sein. Wenn auch nicht unbedingt durch Büttner bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2013 Evra wird aus persönlichen Grünen nicht mehr verlängern und nächsten Sommer gehen. Wird mir abgehen, aber sollte mit seinen dann 33 Jahren zu ersetzen sein. Wenn auch nicht unbedingt durch Büttner bitte. Schade, ist aber mittlerweile auch an der Zeit. Seine Defensivleistungen waren in den letzten 1-2 Jahren sowieso nicht mehr berauschend. Ersetzt muss er natürlich durch Baines werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Schade, ist aber mittlerweile auch an der Zeit. Seine Defensivleistungen waren in den letzten 1-2 Jahren sowieso nicht mehr berauschend. Ersetzt muss er natürlich durch Baines werden aber bis zum Deadline-Day dauerts noch ein wenig, bis dahin wird ja kein Handlungsbedarf bestehen. Zeit genug also für Woody um sich auf den target-transfer einzustellen ich freu mich erst auf die bids an Coentrao, D. Alves und Marcelo bearbeitet 21. Oktober 2013 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2013 ich freu mich erst auf die bids an Coentrao, D. Alves und Marcelo Seit wann ist der denn LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Oktober 2013 Seit wann ist der denn LV? wär ja nicht der erste out of position bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2013 wär ja nicht der erste out of position bei uns Stimmt auch, kann euch beruhigen Rodgers macht das auch sehr gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2013 Der nächste Sommer wird ein Wahnsinn. Da kann man wohl einplanen, dass Giggs, Ferdinand, Evra, Rooney, eventuell Vidic, Hernandez und Young weg sein werden. Auch Kagawa wird wohl nicht mehr da sein, wenn man sich anschaut, was Moyes bisher von ihm hält. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass uns v.a. die Arrivierten heuer bisher im Stich lassen. Die oben genannten, von Rooney mal abgesehen, alle bisher mit sagen wir mal freundlich 'ausbaubaren' Saisonen. Umso frustrierender, dass Spieler wie Kagawa, Hernandez, Zaha so wenig Chancen erhalten haben. Moyes wirds nicht einfach haben IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Oktober 2013 Ferguson wird schon gewusst haben wieso er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2013 Ferguson wird schon gewusst haben wieso er geht Irgendwann musste er ja abdanken. Dass ein Abgang komplett reibungslos über die Bühne gehen wird, war ja nicht anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 22. Oktober 2013 Auch heute haben wir wieder eine Videoanalyse und zwar von Adnan Januzajs toller Leistung für Manchester United gegen den AFC Sunderland. http://www.abseits.at/fusball-international/england/videoscout-adnan-januzaj-vs-sunderland/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2013 Der nächste Sommer wird ein Wahnsinn. Da kann man wohl einplanen, dass Giggs, Ferdinand, Evra, Rooney, eventuell Vidic, Hernandez und Young weg sein werden. Auch Kagawa wird wohl nicht mehr da sein, wenn man sich anschaut, was Moyes bisher von ihm hält. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass uns v.a. die Arrivierten heuer bisher im Stich lassen. Die oben genannten, von Rooney mal abgesehen, alle bisher mit sagen wir mal freundlich 'ausbaubaren' Saisonen. Umso frustrierender, dass Spieler wie Kagawa, Hernandez, Zaha so wenig Chancen erhalten haben. Moyes wirds nicht einfach haben IMO. Giggs und Ferdinand ist es ja eh schon altersbedingt, außerdem braucht man da ned jammern, fordern eh schon alle, dass sie endlich aufhören, vor allem Giggs. Bei Vidic ist ohnehin auch unklar, ob er dauerhaft an alte Zeiten konstant anschließen kann und Moyes setzt anscheinend genauso wie SAF in Zukunft auf Jones. Wenn Evra geht, dann wird Moyes sicher Baines als Nachfolger holen, denk das ist absolut gleichwertiger Ersatz. Hernandez ist nur mehr Nummer 4, dass tut sich natürlich kein Stürmer dauerhaft an, wäre schade um ihn, aber auch klar, wenn er nach einer weiteren Saison als Nummer 4 dann gehen will. Naja und von Young halten eh auch alle nichts, ich finde ihn nicht so schlecht, wie hier alle tun, aber sehe auch kein allzu großes Problem, dass man ihn gleichwertig ersetzen kann bzw. Januzaj wird seinen Part ohnehin übernehmen. Kagawa hat noch einen langfristigen Vertrag, würde noch abwarten, wie es sich zwischen ihm und Moyes entwickelt, in ein paar Monaten kann vieles anders aussehen. Muss aber auch sagen, dass Kagawa selbst mit Ausnahme der Anfangsphase selbst viel schuldig geblieben ist. Und wenn er auf seiner Lieblingsposition spielen will, dann muss er Rooney den Rang ablaufen, ist eben so. Bei einem Topverein, muss man die Chancen die man bekommt mal nutzen um Stammspieler zu werden und wenn man nur auf einer Position stark sein kann, dann wird es eben eng. Wenn man Kagawa zu Dortmund zurück lässt, werden sie wohl das gleiche zahlen müssen, was United gezahlt hat. Wenn Im Sommer Rooney gehen sollte und Young, dann wäre ich mir aber nicht so sicher, ob man Kagawa so einfach gehen lässt. Bei Rooney würde ich auch abwarten, darf ja wieder weiter vorne spielen, und die Medien interpretieren da auch viel rein. Jetzt soll lt. Medien Arsenal wieder dran sein, dass kann ich mir aber bei Rooneys Gehaltsforderungen kaum vorstellen. Chelsea leider schon. Die anderen Abgänge wären auch alle wesentlich leichter zu verkraften, als jener von Rooney. Anderson ist ein weiterer Kandidat für einen Abgang. Bei Zaha mache ich mir weniger Sorgen, glaub da wartet man bis zu den nächsten Cupspielen ab und wird dann weiter sehen. Und man will sicher auch nicht alle Jungen gleich auf einmal reinwerfen, sondern vorsichtig an die Mannschaft ranführen. Jetzt mal Januzaj einbauen, und dann vielleicht Zaha. Bin mir sicher, dass man diesen Sommer auch nicht alzu viel verändern wollte, sondern eben erst nächsten Sommer, wenn Moyes mal mit den vorhandenen Leuten gearbeitet hat. Auch wenn man sicher 1-2 Neuzugänge sehr wohl noch im Sommer holen wollte. Aber im nächsten Sommer wird ein Umbau stattfinden, obs gut verläuft bleibt abzuwarten. Moyes als Trainer zieht sicher nicht so große Namen an, wie SAF, und wenn man die CL für die nächste Saison verpasst, dann gute Nacht, dann siehts bitter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja eh, ich hab ja auch nicht gesagt, dass Ferdinand und Giggs unfassbare Verluste sein werden, je weniger Giggsy spielt desto besser, und bei Ferdinand siehts mittlerweile ähnlich aus, und der wird immer meiner absoluten Lieblinge bleiben. Wollte nur drauf hinweisen, dass man dem ein oder anderen Akteur durchaus ein bissl mehr Spielzeit geben könnt... ich geb dir Recht, dass Kagawa einiges schuldig geblieben ist und v.a. sich nicht anpassen kann (schaut zumindest so aus), aber er bekommt sehr, sehr selten Minuten und bräuchte wohl v.a. mal ein bisschen Praxis, sonst kann auch keine Konstanz reinkommen. Man muss Moyes zugute halten, dass er bei Young etwa knallhart war, wenn auch etwas zu lange... keine Leistung für fünf Spiele, und jetzt schafft ers nicht mal mehr in den Kader, bei Ferdinand wirds wohl ähnlich laufen und Giggs war jetzt auch wochenlang weg vom Fenster. Ich hoffe doch, dass er bei den Wechsel was 'dazu lernt', denn die Wechsel gegen die Saints waren ausbaufähig. Wie gesagt, nächstes Jahr könnte sich einiges tun. Wenn ich mal spekulieren würd, dann würd das so aussehen: Fixabgang: Giggs (Karriereende), Evra, Macheda, Bebe Ziemlich sicherer Abgang: Young, Ferdinand (Karriereende), Lindegaard (wird wohl auch irgendwann Fußball spielen wollen), Fabio, Büttner, Anderson Wackelkandidat: Vidic, Rooney, Kagawa, Hernandez, Amos, Das wäre de facto der halbe Kader. Sicher sind IMO nur diese Spieler: De Gea Rafael - Evans - Jones - ??? Carrick - Fellaini Valencia - Januzaj - Nani RVP Dazu Johnstone, Smalling, Cleverley, Welbeck, Zaha. Lingard wird nach seiner Leihe wohl in den Kader kommen, ebenso wie Powell. Sind alles Engländer, auch ein lustiger Zufall. Dann bräuchten wir in jedem Fall einen LV (Coentrao, Baines usw.), einen IV (falls wir Michael Keane nicht hochziehen), zwei ZM (also selbe Situation wie heuer), Minimum einen Stürmer und einen weiteren Flügelspieler. Wenn ichs so Recht betrachte hat fidschi wohl Recht, keine Chance, dass wir Kagawa da hergeben, der Aderlass wird so schon irre groß sein. bearbeitet 22. Oktober 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2013 Giggs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2013 Dieses Mittelfeld gegen Real Sociedad aufstellen. Irre. Wir werden heute gnadenlos überrannt werden. Ich hab anscheinend keine Ahnung von Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2013 Giggs ich heb mir den Lacher für später auf wenn Young für Giggs ins Spiel kommt . Wieder mal so ne Aufstellung nicht Fisch nicht Fleisch Kagawa bekommt auf der "Zwitterposition" seine Spielpraxis und darf sich bewähren. Olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts