Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir funzt der Dazstream oder so über Ace einwandfrei. Ergebnis geht denk ich in Ordnung bisher. Saints mit Mörderpressing, mit dem die üblichen Verdächtigen ihre Probs haben, aber abgesehen von der Osvaldo-Chance war wenig Zwingendes. Unsere Front Four ein bissl ungenau, aber da waren schöne Aktionen dabei. Super Finish von RVP, war ned leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Oktober 2013 Saints immer schwer zu spielen. Letztes Jahr imho auch mit der besten Leistung aller Gastmannschaften im OT. Will heißen, dass ich ziemlich glücklich mit der Pausenführung bin. Evans mit einem auffällig guten Aufbauspiel. Seine langen Pässe mit denen er Rafael immer wieder ins Spiel bringt bisher punktgenau. Jetzt bitte, bitte, bitte nicht wieder das Spiel einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Oktober 2013 so, für Hälfte 2 jetzt auch daheim, gemma! Vertrag für Januzaj ist ja schon mal sehr, sehr schön heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2013 Glasklares Abseitstor. Der 20er steht direkt vor De Gea und behindert ihn in der Sicht, kein Unitedspieler mehr dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenns läuft, dann läufts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Ein weiterer Tiefschlag. Scheiss Latte, scheiss Boruc. So langsam wird der Rückstand sehr groß, 9 Punkte jetzt schon auf Arsenal, 6 auf Chelsea und Liverpool, vermutlich 5 auf Citeh und Spurs... Aber ich hab's kommen gesehen, nach 80 Minuten einen 10er auf X gehaut Was ich unbedingt anmerken will: Fellaini extrem schwach. bearbeitet 19. Oktober 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Schwerst enttäuschend. Ein absolut unnötiger und total selbstverschuldeter Punkteverlust. Nach der Umstellung auf 4-4-2 bei den Saints hatten wir das Spiel vollkommen im Griff, ich hatte nie das Gefühl, dass da irgendwas passieren könnte (gut, einen Standard kann man immer bekommen). Die Saints konnten das Tempo von Halbzeit 1 gar nicht mehr halten. Wenn man aber so behindert ist und glasklare Sitzer nicht nützen kann, dazu zweimal die Latte im Weg steht... na, ich bin schwerst bedient. Die Wechsel... mind boggling. Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. Da macht Moyes mal fast alles richtig, gute Aufstellung, Bank passt auch, und dann kommen solche taktischen Finessen dazu. Ich weiß nicht, mir fällt dazu kaum mehr irgendwas ein. bearbeitet 19. Oktober 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2013 Nächstes Ligaheimspiel gegen Stoke, da muss ohne Wenn und Aber ein Sieg her. Punktum. Das Problem ist nicht, dass ein Verein schon davon gezogen ist, sondern es eine Handvoll sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Wechsel... mind boggling. Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. Da macht Moyes mal fast alles richtig, gute Aufstellung, Bank passt auch, und dann kommen solche taktischen Finessen dazu. Wollte ich gerade erwähnen, wozu man Giggs bringen muss und dann mit Smalling für Rooney noch die Viererkette umstellen... Bilanz der oft beschworenen Pflichtsiege nach dem schweren Start: 4 von 9 Punkten geholt, davon 2x daheim. Derzeit rechne ich wirklich mit gar nix positivem mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) kaum Zuhause angekommen - Ticker angeworfen und keine 2 Minuten später 1:1 kassiert . So was ich hier lese, war es spielerisch zumindest okay Wie waren die Wechsel Giggs für Nani (69. Minute) und dann Welbeck für Fellaini (76. Minute) - sieht doch schon komisch aus, war Giggs dann wieder ZM - gab's da kein Loch in der Mitte? - OK also doch, ist ja sofort auf dem ersten Blick erkennbar bearbeitet 19. Oktober 2013 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Oktober 2013 bei euch wirds heuer auf die direkten duelle ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2013 bei euch wirds heuer auf die direkten duelle ankommen Ja, gegen Norwich und so damit sich ein einstelliger Tabellenplatz ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Oktober 2013 Welbeck für Fellaini (76. Minute) - Der Wechsel war einfach unglaublich. Gerade in dieser Phase des Spiels hätten wir Fellaini bei gegnerischen Standards als zusätzlichen Turm gebraucht. Ich habe wirklich nicht den Hauch einer Ahnung was die Überlegung hinter dieser Entscheidung war. Das Gegentor war dann einfach nur gschissn, aber in unserer derzeitigen Situation fängst dir sowas eben noch mal leichter. 1 Punkt aus WBA und Saints Home. Das ist sehr besorgniserregend und langsam, aber sicher mach ich mir sorgen um die Top4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Oktober 2013 Glasklares Abseitstor. Der 20er steht direkt vor De Gea und behindert ihn in der Sicht, kein Unitedspieler mehr dahinter. Eigentlich stehen Rafael und Van Persie noch auf gleicher Höhe bzw. hinter De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2013 bei euch wirds heuer auf die direkten duelle ankommen na dann, kann man ja beruhigt sein, nachdem ma schon 1 Punkt geholt haben (gegen LFC, City und Chelsea) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts