Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Wahnsinn war das schlecht. Mir fehlen die Worte. Ferdinand mit einem weiterenUnspiel und alle anderen ebenfalls weit unter ihren Möglichkeiten. Ich befürchte Ferdinand ist rein phsysisch mittlerweile wirklich am unteren Limit angekommen. Leider.

Wir konnten WBA über weite Strecken kaum ernsthaft in Bedrängnis bringen. Zuhause, im OT! Die Abwehrleistung wäre selbst während des letztjährigen Saisonstarts noch negativ herausgestochen.

Der Saisonstart damit endgültig komplett verschissen. Kommen wir nicht schnellstens in die Gänge, könnte das ziemlich unschön werden.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

- Büttner und Anderson!!! (welche Überraschung, dass er wieder mal nicht 90 Minuten nicht durchspielen durfte / konnte) bitte in der nächsten Transferperiode abgegben - erspart wenigstens Leerkosten und Nerven

- wir können uns es anscheinend nicht leisten - Spieler nicht an ihrere Stammpositionen spielen zu lassen - spreche von Jones / Smalling als RV - warum nicht mehr auf Fabio setzen

- wir haben die volle "Winger" Krise, Young ne Zumutung, Giggs zu alt, und Valencia kann man nur eindimensional einsetzen, entweder nur mit defensiver oder offensiver Ausrichtung - beides packt er nicht. Einziger im Normalform und Lichtblick -> Nani. Auch hier würde nichts gegen Zaha sprechen (war der es nicht gegen so "underdogs" nicht mal als Alternative auf die Bank schafft, ist auch verwunderlich)

Kagawa auf links ist auch so ne Sache - total verschenkt, vor allem heute wo er als "Anspielpartner" Büttner zur Seite steht, da kam man einfach nicht aufblühen. Der Wechsel dann tut das seinige dann dazu, denn ausgerechnet Janzuaj verliert den Ball durch ein lässiges Zuspiel, hat dann später neben Nani auf der rechten Seite mehr gezeigt als 10 Einzelspieler zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Selbstvertrauen wird jetzt eher am Boden sein, nächsten beiden Spiele auswärts in Donezk und Sunderland... ein Punkt in der Ukraine und dann irgendwann einen Sieg im SoL ernudeln... wenn wir jetzt nicht bald punkten wirds langsam unlustig. Ich weiß nicht, was Moyes heute mit der Kagawa-Auswechslung bezwecken wollte, aber mir scheint, es kommt bisher absolut alles zusammen... und er macht auch noch alles falsch, was man so falsch machen kann. West Brom natürlich sehr brav, die haben sehr gut gespielt und das eiskalt ausgenützt.

No knee-jerk, aber wenns so weitergeht, ist das allerbeste, was man heuer erhoffen kann, ein Cupsieg und irgendwie ein Platz in den Top 4. Die Glazers ham Moyes zwar einen 6-Jahres-Vertrag gegeben, aber Top 4 ist absolutes Muss bei dem Finanzplan, also wenn wir zB zu Weihnachten meilenweit zurück sind (=10-15 Punkte hinter Platz 4), dann wird glaub ich sehr wohl die Notbremse gezogen.

Wenn Moyes jetzt langsam den Kader analysiert, dann wird er wohl zu dem Ergebnis kommen, dass Büttner darin goar nix verloren hat und Young, Rio & Giggs nur mehr sehr wenig spielen dürfen. Es wäre auch fein, die Spieler in ihren eigentlichen Positionen spielen zu lassen... ja... besonders die Außenverteidiger.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Für alle, die gerne streamen wollen, folgendes: Erstmal hab ich gedacht, dass schon JEDER dieser Seite gebookmarked hat: http://www.wiziwig.tv/competition.php?part=sports&discipline=football

Oben findet ihr unter 'Software' die diversen Anbieter. Flash funktioniert sowieso immer, ist in Webseiten eingebettet, Sopcast geht nicht mehr so gut wie früher, drehen meist auch die Premier League-Streams ab. Acestream hat sich in den letzten Monaten ziemlich weiterentwickelt. Runterladen, installieren... dann bei den jeweiligen Matches einfach auf den jeweiligen Acestream - Qualität ist toll, bis zu 5000kbps! - klicken und im sich öffnenden Ace-Player (sieht aus wie ein VLC Player) auf Wiedergabe klicken. Falls es beim ersten Mal nicht funktioniert, Player schließen und den Link nochmal öffnen, das ist ein Bug, ist aber im Prinzip wurscht... beim zweiten Mal startet es automatisch. Wenn ihr hier http://www.wiziwig.tv/softwareitem.php?softwareid=28∂=software runterscrollt, dann seht ihr auch einen Link zum Forum, wo FAQ beantwortet werden. Acestream hatte lange Zeit das Problem, viel zu buffern... das haben sie jetzt behoben, aber wenns bei euch noch immer nicht gut geht, müsst ihr einen bestimmten Port öffnen - wie das geht, wird dort auch beschrieben, ist watscheneinfach und bringt fürs Buffern (nämlich, dass es das nicht mehr tut) extrem viel. Eins ist aber klar: Schnelles Internet ist Pflicht, aber wer das hat, bekommt Top-Qualität. Ich streame meistens so ab 1500kbps und beame auf 2-2,5m x 1-1,5m auf die Wand, und das Bild ist sehr geil :super:

Nochmal zu dem: Ich check das nicht, wie ich das umstelle.. Kann mir das wer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Nochmal zu dem: Ich check das nicht, wie ich das umstelle.. Kann mir das wer erklären?

Du gehst aufs Acestream Symbol rechts unten in Taskleiste. Rechtsklick -> Options bzw. dann Advanced im Optionsmenü. Da kannst du dann die Einstellungen vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea

Rafael - Vidic © - Smalling - Evra

Carrick - Cleverley

Valencia - Fellaini - Welbeck

RVP

:lol:

Valencia und Welbeck. Fellaini als Spielmacher (hoof the ball). Nani und Kagawa auf der Bank. Warum v.a. Nani draußen sitzt, weiß nur der liebe Gott. Es ist übrigens auch nicht ein einziger Defensivspieler auf der Bank... was denkt sich Moyes eigentlich?

Würd mich wundern, wenn das ein Punkt wird, viele Torchancen werden wir wohl auch nicht rausspielen. Moyes glaubt wirklich, wir sind Everton, nur ein bisschen größer.

btw, da ist mal einer aus Rooney/RVP draußen und wieder darf Kagawa nicht als 10 spielen. So ärgerlich.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aufstellung schaut sehr paradox aus, Welbeck auf links?? aber viel schlimmer als die XI gegen West Bromwich können die sich auch nicht anstellen, was ist mit Evans? Phil Jones ist ja immerhin auf der Bank als Defensivspieler. Für Kagawa sehr ärgerlich - da hätte er die Chance als 10er hinter der Spitze zu agieren und dann dass, aber irgendwie verständlich dass Moyes da in seinen Schützling mehr vertraut. Hoffe nur dass Young und Giggs nicht eingesetzt werden bzw. nicht benötigt werden. Na wir werdens sehen, hoffen wir das Beste

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung schaut sehr paradox aus, Welbeck auf links?? aber viel schlimmer als die XI gegen West Bromwich können die sich auch nicht anstellen, was ist mit Evans? Phil Jones ist ja immerhin auf der Bank als Defensivspieler. Für Kagawa sehr ärgerlich - da hätte er die Chance als 10er hinter der Spitze zu agieren und dann dass, aber irgendwie verständlich dass Moyes da in seinen Schützling mehr vertraut. Hoffe nur dass Young und Giggs nicht eingesetzt werden bzw. nicht benötigt werden. Na wir werdens sehen, hoffen wir das Beste

Ah, hatte nur eine Bank ohne Defensivspieler gesehen, wenigstens was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sehr gut, auf das schwere Auswärtsspiel in der Ukraine wird gleich gepfiffen, Offensivkräfte schonen, vielleicht schon Schiss im Kampf um die ersten vier Plätze.

Grundsätzlich halte ich Kagawa derzeit nicht gut genug, dass er sich einen Stammsitz so eindeutig verdient hat, wie es alle hier sehen. Hoffe das er dann im Laufe der Saison dann mehr zeigt. Aber natürlich wäre das eine ideale Möglichkeit gewesen, ihn auf seiner Lieblingsposition einzusetzen und zu schauen, was dann raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag