Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. August 2013 Ich hab kein gutes Gefühl. Liegt allerdings weder an Moyes, noch an den nicht vorhandenen Signins, sondern daran, dass die Swans Zuhause schwer zu biegen sind und auch in der Vorbereitung bzw. in ihren Quali-Matches überzeugen konnten. Rechne ebenfalls mit der obrigen Aufstellung. Sollten wir in den ersten 5 Partien halbwegs Punkten, würds ja wirklich nicht schlecht ausschauen. So ein Monsterprogramm zum Auftakt kann ja auch durchaus seine Vorteile haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2013 ist cleverley wirklich nicht gut genug? vor einem jahr haben wir uns alle gefreut, dass der so geil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAC Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2013 Warum sieht keiner Kagwa in der Startelf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2013 Warum sieht keiner Kagwa in der Startelf ? Weil er mi dem Nationalteam weit weg irgendwo gespielt hat, schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2013 Weil er mi dem Nationalteam weit weg irgendwo gespielt hat, schätz ich Exakt, war in Japan unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2013 De GeaJones - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Cleverley Valencia - Giggs - Welbeck Van Persie Irgendwie bieder. Die Aufstellung von Giggs ist ein Hilfeschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2013 Lolz, Aufstellung erraten. Bieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2013 Lolz, Aufstellung erraten. Bieder. Etwas, was mir in den letzten 10 Jahren ASB-Zugehörigkeit unter Ferguson NIE gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. August 2013 De GeaJones - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Cleverley Valencia - Giggs - Welbeck Van Persie Taugt mir genau gar nicht. Größte Überraschung für mich -> Rooney auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2013 Hoffentlich kriegt er gleich die erste Watschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Hoffentlich kriegt er gleich die erste Watschen! Ich hoffe du meinst Rooney, ansonsten kann ich diese Aussage weder verstehen noch gut heißen. 4-4-2 mit Giggs am Flügel. Scheiß die Wand an. bearbeitet 17. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2013 yeeees, geile scheisse! nach eher mässigem beginn jetzt der doppelschlag, sehr sehr gut! das 0:1 von rvp richtig gut gemacht, auch wenns eher schwach verteidigt war weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2013 RVP! Partie wie erwartet, Chancen hatten wir ja, aber das Spiel an sich ist wie letzte Saison meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2013 Welbeck hatte in der Liga seit 20. Oktober 2012 nicht mehr für United getroffen. Und seit März 2012 auswärts. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 17. August 2013 Und da ist das 3:0 RvP wieder mit einem wunderschönen Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts