farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. August 2013 Hoffentlich. Ich war, nachdem ich den Artikel gestern gelesen hab trotzdem skeptisch. Und nachdem Anzhi derzeit wohl wirklich zusammenbricht und einige Spieler (darunter Willian) zum Verkauf stehen... ihr wisst worauf ich hinaus will. Willian ist nun wirklich kein schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2013 Irgend so ein Kasperl in den Newbs auf RedCafe macht einen auf Insider und meint, dass heute noch so einiges passieren wird... lol... watch this space. Glaubs zwar nicht, aber als Mega Muppet hofft man natürlich, dass einer von den ITK-Kasperl mal wirklich ein ITK ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Ja. Sicher. Genau heute. In der Länderspielpause. Was genau hat er geschrieben? Will a bissl d'ohn. bearbeitet 14. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2013 Ja. Sicher. Genau heute. In der Länderspielpause. Was genau hat er geschrieben? Will a bissl d'ohn. Nur Müll, sprich: Dass heute was passiert blablabla, keine Namen. Ist eh schon gesperrt Richtige IITK gibts bei uns scheinbar nicht, von dem David Johnson Typen, der aber ein ziemlicher Idiot ist, wenn man ihm so folgt, mal abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. August 2013 angeblich dürften wir ja 40 mio für modric geboten haben, auch die zwei marmeladinger in madrid werden genannt aber das dürft wohl bullshit sein (zumindest özil aus meiner sicht, außer natürlich bei rooney tut sich was) - mit dem kleinen kroaten (bzw. eigentlich auch mit laufwunder khedira) könnt ich aber gut leben, ist/sind sicher nicht unverkäuflich und scheinbar schwimmen wir eh im geld, da würde man sich wohl einigen können ich hoff sehr dass der allgemeine dilettantische Eindruck unseres Managements nicht der Realität entspricht und wir bis 31.8. noch superglücklich werden wenn der meisterschaftsstart sportlich nicht gut verläuft und wir (nach den großen ankündigungen) am ende der transferzeit mit einem angepissten rooney und einem average-cm-signing (fellaini) dastehen wirds wohl ein schwieriger start für moyes - realistisch gesehen erwarte ich mir heuer aber eigentlich maximal platz 3 - und einen zweikampf zwischen den zwei blauen um den titel btw... müssten wir für fellaini nicht auch eine nicht unbeachtliche ablöse zahlen? ist sonst kein verein an ihm interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2013 Rooney beginnt gegen Schottland. Mal schauen, wie er fitnesstechnisch so drauf ist. Was Fellaini betrifft: Wenn der wirklich eine Klausel für £23m hatte, wir sie nicht gezogen haben, ihn jetzt aber um mehr als dieses Geld holen, dann kann sich Woodward gleich wieder auf andere Dinge als Transfers konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. August 2013 Was Fellaini betrifft: Wenn der wirklich eine Klausel für £23m hatte, wir sie nicht gezogen haben, ihn jetzt aber um mehr als dieses Geld holen, dann kann sich Woodward gleich wieder auf andere Dinge als Transfers konzentrieren. glaub nicht an die klausel, gab ja auch mal berichte dass arsenal sie gezogen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2013 angeblich dürften wir ja 40 mio für modric geboten haben, auch die zwei marmeladinger in madrid werden genannt aber das dürft wohl bullshit sein (zumindest özil aus meiner sicht, außer natürlich bei rooney tut sich was) - mit dem kleinen kroaten (bzw. eigentlich auch mit laufwunder khedira) könnt ich aber gut leben, ist/sind sicher nicht unverkäuflich und scheinbar schwimmen wir eh im geld, da würde man sich wohl einigen können ich hoff sehr dass der allgemeine dilettantische Eindruck unseres Managements nicht der Realität entspricht und wir bis 31.8. noch superglücklich werden wenn der meisterschaftsstart sportlich nicht gut verläuft und wir (nach den großen ankündigungen) am ende der transferzeit mit einem angepissten rooney und einem average-cm-signing (fellaini) dastehen wirds wohl ein schwieriger start für moyes - realistisch gesehen erwarte ich mir heuer aber eigentlich maximal platz 3 - und einen zweikampf zwischen den zwei blauen um den titel btw... müssten wir für fellaini nicht auch eine nicht unbeachtliche ablöse zahlen? ist sonst kein verein an ihm interessiert? Modric ist das Um und Auf in der Zentrale und blüht unter Ancelotti so richtig auf. Der wird zu 110% nicht abgegeben, da er einen Stammplatz haben wird. Özil hat ebenso sein Fixleiberl, einzig und allein Khedira könnte unter Umständen gehen - auch wenn es nicht besonders realistisch ist tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2013 Diese ganze ZM Scheisse haetten wir nicht, wenn SAF die Pogba Causa nicht sowas von verhunzt haette. Fuer dessen Partner in Franreichs ZM will Sevilla ja jetzt 30 Mio und der Spieler garantierten First Team Football.. Hoffentlich baut Moyes Januzaj ins 1st Team ein.Qualitaet kennt keine Altersgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2013 Januzaj anscheinend kurz vor einer Long-Term-Vertragsverlängerung, wäre eine tolle Sache. Jetzt wissen wir auch, dass Moyes NICHT geblufft hat und Rooney genauso spielt, wie zu erwarten war: Nicht wirklich fit, null Spielpraxis, second touch is always a tackle. War keine gute Halbzeit von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Nachdem Fellaini's Ausstiegsklausel vor 2 Wochen abgelaufen ist, denke ich mal werden wir den im Red Devil Trikot nicht sehen. Moyes hat wieder von signings gesprochen, d.h. Mehrzahl..mind.2 Fabregas ist fuer mich ebensowenig ein def. ZM wie Eriksen, also warum nicht diesen holen? So wie die Dinge stehen sind nicht so viele Spieler fuer diese Position available. Sinn machen wuerde eine Kondigbia u n d McCarthy Verpflichtung, der junge Franzmann kann sich so an die PL eingewoehnen. So hat man bei einer moegl. Carrick Verletzung einige Alternativen.Ganz ehrlich, den Glauben an Anderson und Fletcher habe ich aus unterschiedlichen Gruenden verloren. Zudem wuerden die Transfers zu unserer jungen Offensivabteilung passen..Zaha, Januzaj, Welbeck ,Cleverley, Kagawa ...zusammen mit den twins, Roboter Jones, Smalling, de Gea ist der Umbau vollzogen und es steht die naechste United Generation. bearbeitet 15. August 2013 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Modric ist das Um und Auf in der Zentrale und blüht unter Ancelotti so richtig auf. Der wird zu 110% nicht abgegeben, da er einen Stammplatz haben wird. Özil hat ebenso sein Fixleiberl, einzig und allein Khedira könnte unter Umständen gehen - auch wenn es nicht besonders realistisch ist tbh. danke für die einschätzung, hab reals vorbereitung nicht verfolgt - dachte irramendi wäre auch ein deep-playmaker, da hättet ihr ja jetzt 3 ziemlich gute davon Lingard wird hoffentlich noch an einen PL/CS Verein verliehen, der dürft auch schon ziemlich weit sein, mag den Jungen! bearbeitet 15. August 2013 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2013 Capoue für £9m zu den Spurs. No value in the market 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 15. August 2013 Capoue für £9m zu den Spurs. No value in the market der Markt dürfte dann gesättigt sein - sprich die Teams haben sich mit ZM's eingedeckt und nächstes Jahr ist dann unser Jahr yeah baby ... übrigens was quasselt der dumme RTL Teletext von "Moyes wittert Betrug bei der Auslosung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2013 So, morgen gehts los. Ich fürchte, dass Moyes sehr konservativ aufstellen wird und wir ziemlich einfallslos sein werden. Etwa sowas in der Art: De Gea; Jones, Ferdinand, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Valencia, Welbeck, Giggs; RVP. Problem: Wenig Kreativität im ZM, und diese wird leider auch nicht mit der Front Four kompensiert. Valencia ist immer noch in Vorjahresform, Giggs sollte auf keinen Fall beginnen (wird er aber wohl, und das geht dann wieder nach hinten los) und RVP würde wohl isoliert sein. Wäre mir wesentlich lieber, wenn DM was riskieren würde, mal schauen, wäre gerne positiv überrascht. Fabio als RV statt Jones, Nani und Zaha auf den Flügeln und die Welt schaut schon ganz anders aus. Rooney ist übrigens nach Wales mitgefahren, schätze mal, er wird auf der Bank beginnen. Anderson statt Cleverley hätte ich ebenfalls gerne im ZM. De Gea; Fabio, Ferdinand, Vidic, Evra; Carrick, Anderson, Nani, Welbeck, Zaha; RVP. Lass mich gerne positiv überraschen, und eigentlich wär ich mit einem Punkt zufrieden... aber beim Blick aufs kommende Programm ist ein Sieg Pflicht, auch wenn der ziemlich schwierig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts