Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

"Mah, aus dem Fabregas wird nix, probieren wirs mal beim Modric".

Mir kommt das immer unfähiger vor, was Woodward da aufführt :facepalm:

Der Typ ist Banker, nicht mehr und nicht weniger. Eine dementsprechende Amateurhaftigkeit legt er leider auch an den Tag.

Auch wenn ich ich es sehr begrüßen würde, wenn die Jungen vermehrt eingebaut werden würden, brauchen wir einen zusätzlichen Holding-Mid. Fellaini solltens jetzt einfach kaufen, dann kann die Saison für mich beginnen. Adnan und Lindgard sind alle eher offensiv ausgerichtet und werden uns auf unserer Problemposition Nr.1 nicht wirklich helfen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Tunnicliff über kurz oder lang eine Chance erhalten würde, aber der ist irgendwie in der Versenkung verschwunden. Modric ist ein feiner Kicker, ohne Frage, aber imho auch nicht der Spielertyp den wir brauchen.

Januzajs Vertrag läuft übrigens nächstes Jahr aus und was man so hört sind Juve, Chelsea, City und auch Barca dran. Falls man den nicht daran hindert einen Pogba zu machen, flieg ich höchstpersönlich nach Manchester und watsch irgendeinen der Zuständigen eine ordentliche. Kanns ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Modric brauch ich nicht. Ja, er wäre auf Anhieb unser zweitstärkster ZM, aber das ist auch keine Kunst. 28, überteuert und für seine Zeit bei den Spurs schon ein bissl überbewertet IMO. Würde wohl auch £35m kosten, definitiv zuviel. Hab keine Lust drauf, dass wir Real Bale finanzieren. Dann lieber doch Fellaini und McCarthy noch dazu holen und fertig. Offensiv brauchen wir niemanden, da Rooney scheinbar zum Bleiben gezwungen wird und Nani anscheinend Gerüchten nach einen neuen Vertrag unterschreiben wird :super:

RVP, Rooney, Hernandez, Welbeck, Nani, Valencia, Young, Zaha, Kagawa, Giggs, Lingard, Januzaj für vier Positionen, ich glaub das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also gegen Modric hätt ich nichts. Gefiel mir auch direkt nach seiner Einwechslung gegen uns in der CL sehr gut. Muss aber auch sagen, dass ich zu wenig Real Spiele gesehen hab um das richtig bewerten zu können.

Mein Wunsch wär ja immer noch Gündogan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:ears:

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2013/Jul/manchester-united-announce-pepsi-partnership.aspx

PepsiCo will become the Official Soft Drinks Partner of Manchester United in Thailand, Malaysia, Singapore, Myanmar, Cambodia, Laos and Brunei.

:aufdrogen:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aha! Das sieht wie Fellainis Frisur aus, damit kann man fix davon ausgehen, dass wir ihn bereits gekauft haben.

Im Hintergrund ein Berg, holt Moyes vielleicht Henning Berg in das Trainerteam? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im Hintergrund ein Berg, holt Moyes vielleicht Henning Berg in das Trainerteam? :ratlos:

Du nimmst immer alles zu wörtlich. Das ist offensichtlich ein Hinweis auf Garay, der dann den (Abwehr)Fels in der Brandung darstellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ebbe Sand?!? Oder ist das gar kein Sand? :-O

Edit:

Been told #mufc have shifted their 38k C'ty Shield allocation & have asked for 10k more of which 2k have gone already. 40k with a week to go

Ziemlich interessant, dass die Karten für dieses Spiel jetz schon so lange im freien Verkauf für United-Mitglieder sind ... London wäre ja von überall leicht zu erreichen! We need more support for Moyes' red & white army!

Edit2:

Moyes ist beim Swansea-Spiel. Wir werden also wohl Michu kaufen ;)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag