Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Nachdem ich mein Cantonaleiberl nimma find hab ich derzeit nur 1 beflocktes Kit und das nicht mal von einem United Spieler... shame on me. Ein "wee club in the north-east" Dress mit Alan Shearer. :augenbrauen:

Musste das damals einfach haben. Der Dreckssack wollte ja nie zu uns... Was hätt ich damals dafür gegeben wenn er gewechselt wär.

Andererseits wär dann niemals Ole geholt worden... Naja, kann man lassen.

Aso ja, hamma schon wen... ach egal.

Cabaye? Echt jetzt? Ich hoff das is der übliche bull****.

einen Zaha haben wir immerhin schon geholt (wenn auch im Jänner, aber der Louis war ja auch im Jänner 04?), deutet also alles auf Wiederholung hin: beschissene ZMs + Ronaldo :v:

statt Becks könnt halt ein anderer Engländer mit großem Namen abhauen. ;)

Laut einiger Medienberichte wird er sich tatsächlich schleichen. So toller Transfersommer :facepalm:

Könnma jetzt bitte endlich Fellaini holen bevor Mourinho noch auf die Idee kommt dass er einen großen ZM auch noch braucht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das würd ich so zu 100% unterschreiben. Thiago war sehr an einem Wechsel zu United interessiert, dann kamen aber die Bayern und wir hatten aus den oben genannten Gründen keine Chance mehr ...

Naja und aus einem nicht genannten: verdienter Champions League Sieger halt. Also bei allem Respekt vor United, ich weiß auch wie man gegen Real ausgeschieden ist, und ich sag nicht dass da Welten dazwischen liegen, aber wenn der Pep dich zum "offiziell" besten Team der Welt holen will, überlegst hal nicht lang andere Alternativen.

find diese Dressen auch recht nett.

Spielerbeflockung hatte ich bis jetzt nur 1x von Giggs, ich glaub ich nehm auch in Zukunft höchstens Leute in den Mitdreißigern, die schon über ein Jahrzehnt da sind oder so. Wo anders ist heutzutage das Enttäuschungspotential viel zu groß, will das Ding ja nicht weghauen müssen. :D

ich hätt ein Van Persie trikot billig abzugeben, wennst magst.

und ja, die Wäsch is schöner als letztes Jahr, find ich.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also zwei Sachen sind schon mal fix: Giggs kann nicht mal mehr in der Pre-Season im ZM spielen (am besten überhaupt nur mehr Supersub IMHO), Jones geht nur mit einem richtigen ZM (glaub Moyes macht das heute absichtlich, um Eddie zu zeigen, dass wir ZM brauchen) und wir brauchen ca. 636 Chancen für ein einziges Tor. Unpackbar, was da schon wieder ausgelassen wird.

Gut, es is Pre-Season und egal, und auch die Schnitzer hinten sind mir recht wurscht, da man deutlich sieht, dass Giggs/Jones null helfen und sich im Aufbau nicht anbieten, aber die Chancenverwertung darf sich dann doch mal verbessern...

Interchanging von RVP, Kagawa, Welbeck & Young gefällt mir aber ganz gut.

Die Chancenverwertung :lol: Normal musst denen ca. 8 Türln machen... wie auch immer, hat schon gepasst, waren zwei gute Tests in Japan IMO und die Steigerung im Trainingsbetrieb ist auch deutlich zu sehen.

Mit Lingard und Januzaj haben heuer denk ich auch zwei Nachwuchs-Akteure gute Chancen auf Einsatzzeit außerhalb des Carling Cups. Zaha begeistert mich schon ziemlich muss ich zugeben, war skeptisch, aber wenn der die Kugel hat kann immer was passieren...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gerade noch eine Premiere vermieden, nämlich drei Niederlagen in einer Saisonvorbereitung (das hat es unter SAF nie gegeben) - aber ist ja noch genügend Zeit in Stockholm und gegen Sevilla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kader bisher:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Vidic © _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Cleverley _England_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Kagawa _Japan_

RVP _Niederlande_

Hernandez _Mexiko_

Zaha _England_ - Welbeck _England_ - Valencia _Ecuador_

Anderson _Brasilien_ - Jones _England_

Büttner _Niederlande_ - Ferdinand © _England_ - Smalling _England_ - Fabio _Brasilien_

Lindegaard _Daenemark_

Dazu noch Young, Lingard, Januzaj, Giggs... das geht schon.

Der erste ist übrigens verliehen worden... Ryan Tunnicliffe _England_ wurde bis Ende des Jahres zu Ipswich verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fellaini wäre eine gute Verpflichtung. Hat Kultpotential.Für die Offensive würde ich mir Viktor Fischer von Ajax wünschen, kann auch am linken Fluegel wirken.Jetzt..bevor überteuert oder die Spanier ihre Klauen ausstrecken..Riesentalent

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wohl auch aufgrund des horrenden Spielfelds schicken wir eine halbe B-Elf heute aufs Feld:

Amos

Fabio - Smalling - Keane - Evra

Carrick - Cleverley

Zaha - Anderson - Young

Welbeck

Kein De Gea, Ferdinand, Rafael, RVP, Jones, Evans (angeschlagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag