Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Cash + Rooney für Bale...und die Sache hat sich.Welbeck wäre dann der 2. Mann, der hat sich's verdient auch als MS aufzulaufen.Die Erbse wird über die Solskjær Rolle nicht hinuskommen bzw. ist prädistiniert dafür. Mir ists schon gleich ob Hr. Rooney bleibt oder nicht. In Moyes I trust.Verschenken tun wir nichts, wir sprechen hier immerhin von einem United Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Cash + Rooney für Bale...und die Sache hat sich.Welbeck wäre dann der 2. Mann, der hat sich's verdient auch als MS

aufzulaufen.Die Erbse wird über die Solskjær Rolle nicht hinuskommen bzw. ist prädistiniert dafür. Mir ists schon gleich ob Hr. Rooney bleibt oder nicht. In Moyes I trust.Verschenken tun wir nichts, wir sprechen hier immerhin von einem United Spieler.

und an wie viel cash denkst du da so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

habma schon wen kauft?

Aaaaaahahahahahahahah! :)

Jesse Lingard vorher mit dem abseitsverdächtigen 1-0 gegen die A-Stars (war bei den Wiederholungen ned im Raum), coole Abschluss.

Evra nach 15 Minuten schon drei Kopfballchancen :D

Moyes: "At the moment that’s [signing a midfielder] probably our priority - to try and add a player in that position."

:fuckthat:

Welbz mit dem 2-0, schöner one touch football zwischen Lingard, Sir Ryan und ihm.

Jesse Lingaard :eek: Screamer zum 3-1. Vorher Lindegaard mit poor goalkeeping beim Anschlusstreffer. Nebenbei bemerkt is er ein sooooo schlechter Fußballer.

4-1 durch Welbz per Kopf, Bernabeu reloaded.

Evra raus. Robin Van Persie, Captain of Manchester United.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wow, Lingard und Zaha haben mich heute ziemlich beeindruckt. Lingard hat seine Pre-Season-Chance wohl schon genützt, das zweite Tor war Extraklasse. Von Zaha erwart ich mir heuer fast schon einiges - ein Hybrid aus Nani und Valencia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Machen die das absichtlich um den Fans weh zu tun, oder was ist der Hintergedanke? An einen Transfer kann ja keiner wirklich glauben, oder? (Wobei mir dieser vor dem Thiago Theater sicherlich lieber gewesen wäre. Jetzt wärs einfach nur hirnrissig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Machen die das absichtlich um den Fans weh zu tun, oder was ist der Hintergedanke? An einen Transfer kann ja keiner wirklich glauben, oder? (Wobei mir dieser vor dem Thiago Theater sicherlich lieber gewesen wäre. Jetzt wärs einfach nur hirnrissig)

ein zweites offert heißt normalerweise a) fabregas scheint nicht abgeneigt und b) er wurde nicht als unverkäuflich tituliert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ein zweites offert heißt normalerweise a) fabregas scheint nicht abgeneigt und b) er wurde nicht als unverkäuflich tituliert :ratlos:

Oder dass ihr einfach nicht einsehen wollt dass er nicht zu haben ist.

Wir haben derzeit für seine Position im MIttelfeld (weggerechnet wurden die DM Busquets, Song und Kaderleichen Afellay und dos Santos): Xavi, Iniesta und Sergi Roberto. That's it. Jetzt Cesc abzugeben wäre Selbstmord.

Dazu seine Aussagen unbedingt in Barcelona bleiben zu wollen.

Weiters kommt ein neuer Trainer, der mörderischen Druck haben wird das Werk schnell in laufen zu bringen. Der wird einen Star wie Cesc nicht verlieren wollen.

Und als wäre das nicht genug, solls ja auch noch die ominöse Weiterverkaufsklausel von Arsenal geben, die jeden Gewinn den wir mit ihm machen würden massiv mindern würde (von first refusal, ... ganz zu schweigen).

Das sind objektiv gesehen die unmöglichsten Voraussetzungen für einen Transfer die ich in langer Zeit gesehen habe. Das kann meiner Meinung nach einfach gar nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Oder dass ihr einfach nicht einsehen wollt dass er nicht zu haben ist.

ach, nimm mir doch nicht meinen letzten funken hoffnung auf einen gestandenen ZM :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ach, nimm mir doch nicht meinen letzten funken hoffnung auf einen gestandenen ZM :D

Ich möchte dir ja nur Schmerz der Enttäuschung von Anfang an ersparen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag