themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2013 Diese Woche ist einfach nur zum Kotzen. Einfach. Nur. Zum. Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2013 Was für ein Save von de Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2013 IHR VOLLWAPPLER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. März 2013 Was für eine Scheiße. Gegen diese Dodltruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. März 2013 Die zweite Halbzeit war aber jetzt nicht unser Ernst oder? Ein Rematch an der Bridge so ziemlich das Letzte, das wir wollten aber gut. Sowas von selber verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Ich hab nur die 2te HZ gesehen, aber da war United ja praktisch nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2013 Ganz dolle Leistung, die zweite Halbzeit war eine Peinlichkeit ohne Ende. Wenn man nach 15 Minuten zum Spielen aufhört, dann ist es kein Wunder, wenn der Gegner zurückkommt - und sei er noch so müde oder kaputt wie dieses Chelsea. Am Ende darfst über das Wiederholungsspiel froh sein... ganz super, das dritte Mal in dieser Saison an die Bridge, ein weiteres Midweek-Spiel und ausscheiden werden wir höchstwahrscheinlich auch noch. Verhurter Scheißdreck. Wäre ich Ferguson, würd ich Valencia den Rest der Saison auf die Tribüne setzen. Der Mann hat nicht mal Championship-Niveau. Der Abgang von Nani hat jegliche Chancen auf Konter gekillt, Valencia kann ja nicht mal einen Hydranten überspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. März 2013 Ich hab nur die 2te HZ gesehen, aber da war United ja praktisch nicht vorhanden. Danke fürs Mitteilen. Hab eh auch geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2013 Innerhalb von sechs Tagen zwei Bewerbe verschissen. Wenn es nicht so traurig wäre müsst ich fast lachen. Passiver als heute kann sich eine Mannschaft nicht verhalten. SAF hat erneut viel zu spät auf sich ändernde Verhältnisse reagiert (die Einwechslung von Mikel und Hazard) und erneut hat uns ein Gegner mit einem "Doppelschlag" eingeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Danke fürs Mitteilen. Hab eh auch geschaut. sorry, aber das überrascht mich einfach. United scheint mir normalerweise nicht die Art Mannschaft zu sein, die zu spielen aufhört, nur weil man führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) sorry, aber das überrascht mich einfach. United scheint mir normalerweise nicht die Art Mannschaft zu sein, die zu spielen aufhört, nur weil man führt. Dann hast du in den letzten 3 Jahren anscheinend so gut wie kein Spiel von United gesehen. bearbeitet 10. März 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. März 2013 sorry, aber das überrascht mich einfach. United scheint mir normalerweise nicht die Art Mannschaft zu sein, die zu spielen aufhört, nur weil man führt. dabei eigentlich IMMER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2013 dabei eigentlich IMMER. Jo. Die Zeiten, wo man nach einem Tor ein weiteres nachlegen wollte, sind schon seit Jahren vorbei. Leider. Weiß nicht wie oft uns Passivität in den letzten zehn Jahren zum Verhängnis worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2013 Wobei man sagen muss, dass es heute an den BASICS gefehlt hat. Die Passquote war ja unter aller Sau, Valencia hatte 56% (!)... wir haben den Ball ohne Druck einfach immer wieder hergeschenkt. Ich weiß nicht, was v.a. mit Cleverley, Valencia & Hernandez (abgesehen vom Tor) los war, die waren unterirdisch. Rooney auch nicht viel besser... Wir können froh sein, noch ein Replay zu haben. Ja, ich rechne mir an der Bridge auch nicht viel aus, aber immerhin noch nicht ausgeschieden - basierend auf dem heute gesehenen wäre ein Chelsea-Sieg durchaus okay gegangen. Schreckliche Woche, zum abhaken... obwohl alles so gut begonnen hat. Noch mehr tut mir weh, dass wir diese Chelsea-Abwehr nicht öfter getestet haben, war ja wirklich nicht besonders herausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2013 Innerhalb von sechs Tagen zwei Bewerbe verschissen. Wenn es nicht so traurig wäre müsst ich fast lachen. Ich würde den Bewerb noch nicht abschreiben auch wenn der Spielverlauf bitter ist. Für mich habt ihr die bessere Mannschaft und ich gehe davon aus, dass ihr da trotzdem noch über Chelsea drüber kommts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts