Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 6. März 2013 Lass ihn, im Herbst kann er sich eh schon wieder über die Auslosungen ärgern, in einen besseren Topf können sie sich halt nicht hinaufkaufen. Kann man nichts machen. Hoffentlich setzt ihr den Trend der letzten 2 Jahre nicht fort, sonst könnte es künftig auch unangenehm werden hinsichtlich der Topfeinteilung. Adios Diese Aussagen sind einfach in dieser Weise überhaupt nicht angebracht. Nehme ich zur Kenntnis und werde zu diesem Thema ab sofort schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März 2013 Uagh. Ein plastic erklärt uns die Champions League. I loled. Gebt vielleicht nochmal so 1-2 Milliarden aus, dann kommts vielleicht mal der Gruppe raus. Wobei, vl bleibt Mancini ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 Zum Spiel gestern will ich gar nicht mehr viel sagen. Wenn sogar schon ein Michael Carrick wegen Schiedsrichter-Kritik eine Gelbe Karte bekommt, dann ist wohl alles gesagt. 2 mögliche(!) Positiva gibt's aber: SAF wird jetzt hoffentlich noch eine Saison dranhängen, weil er mit diesem (zum großen Teil) jungen Team (de Gea, Rafael, Evans, Jones, Welbeck, Cleverley) Europa noch mal zeigen will, zu was wir im Stande sind Und, dass wir wegen unserer starken Leistung und trotz Niederlage unser Selbstvertrauen behalten haben, aber jetzt auch noch zusätzlich eine "jetzt-erst-recht"-Mentalität im Team bis zu Saisonende haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Keane? Für mich nicht einmal eine Top10 Vereinslegende. Dass er seit seinem Rausschmiss nur mehr bitter ist und gegen SAF stachelt - peinlich. @ Tapeworm: ihr müsst ja wohl aufpassen, dass ihr nicht in den Topf4 abrutscht. Übrigens ja mal schon wieder tolle UEFA: die Spieler wie z.B. Ferdinand müssen mit keiner Bestrafung rechnen, aber SAF schon, dafür dass er nicht zur PK gekommen ist. bearbeitet 6. März 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 Keane? Für mich nicht einmal eine Top10 Vereinslegende. Dass er seit seinem Rausschmiss nur mehr bitter ist und gegen SAF stachelt - peinlich. Übrigens ja mal schon wieder tolle UEFA: die Spieler wie z.B. Ferdinand müssen mit keiner Bestrafung rechnen, aber SAF schon, dafür dass er nicht zur PK gekommen ist. Die Strafe/Sperre kann gar nicht so groß/lang sein wie die Sperre die SAF nach gestern bekommen hätte wenn er zum Interview gegangen wäre! Und Keane ist für sämtliche Verantwortliche im OT nach gestern Abend völlig uninteressant geworden. So billige Profilierungsversuche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 Seit wann gibt es einen City fan hier im asb ? Nachdem man so peinlich gescheitert ist, sich hier lustig machen ist ungefähr so, wie wenn ich mich über die salzburger bezüglich dem 1:1 gegen den wac amüsiere, aber egal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2013 Seit wann gibt es einen City fan hier im asb ? Nachdem man so peinlich gescheitert ist, sich hier lustig machen ist ungefähr so, wie wenn ich mich über die salzburger bezüglich dem 1:1 gegen den wac amüsiere, aber egal . Hey zwei Ich muss gestehen, dass ich mir einen Post hier gerade noch verkneifen konnte. Regeltechnisch kann man Rot geben, aber hier muss man Fingerspitzengefühl zeigen und Nani muss Gelb sehen. Die Liga ist somit entgültig durch, glaub nicht, dass sich United von der Niederlage aus dem Konzept bringen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 Hey zwei Ich muss gestehen, dass ich mir einen Post hier gerade noch verkneifen konnte. Regeltechnisch kann man Rot geben, aber hier muss man Fingerspitzengefühl zeigen und Nani muss Gelb sehen. Die Liga ist somit entgültig durch, glaub nicht, dass sich United von der Niederlage aus dem Konzept bringen lassen wird. Sorry, wurdest soeben erfolgreich von der Datenbank erfasst Die PL ist für mich sowieso schon längst (egal wie euer derby ausgeht) entschieden, united einfach konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. März 2013 Jetzt willst auf Grund früherer Fehlentscheidungen zukünftige gutheißen? Passt iwie nicht ganz. Aber warum ist das Foul von Boskovic rot und Nani seins nicht? Beide wollten den Gegner bestimmt nicht verletzen. nein, ich habe gar nicht gutgeheißen. mir gehts darum, dass mit zweierlei maß gemessen wird. weil boskovic a) seinen gegner sieht, b) geht das ganze in richtung kopf, c) zieht er nicht zurück. aber das ist eine andere geschichte. die TT hat heute was von "während ferdinand konsequenzen von der UEFA drohen" geschrieben...gibts da schon bestätigte meldungen, dass sein "applaus" eine strafe nach sich ziehen wird/kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) fuck off. Ich habe mich immer noch nicht ganz beruhigt. Die Entscheidung von Cüneyt Cunt hat United den Aufstieg gekostet. Trotz Allem ein Lob an die Mannschaft, die Moral war einzigartig. Bis zum Schluss wurde alles versucht. Überraschend war für mich, wie fit Giggs gewirkt hat. Der war an dem Abend wirklich überall auf dem Feld. ♥ bearbeitet 7. März 2013 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2013 Ich muss sagen, dass ich mich jetzt nicht mehr aufregen kann. Ist Teil unserer Geschichte, sollte nicht sein, we move on. Die Umstände kann man nicht mehr ändern, und das Cuntface wird beim nächsten Mal pfeifen im Old Trafford, falls er nochmal kommt, sicher einiges zu hören bekommen. Cuntini und seine UEFA sollen sich ihre Schiris in den Popo stecken, wayne... Freu mich schon auf die Partie am Sonntag. Ein großes Spiel direkt nach einem großen Spiel bzw. einer Niederlage in einem solchen ist gut, um sofort wieder auf Kurs zu kommen. Wenn wir gegen Norwich o.Ä. spielen würden, wäre die Atmosphäre wohl sehr angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Apropos Chelsea, wenn die noch einige Runden weiterkommen in der EL, dann überholen sie uns paradoxerweise im Clubranking: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2013.html .. was aber insofern wurscht ist, weil wir so oder so fix im Topf1 bleiben und dies auch über kommende Saison hinaus bleiben werden. bearbeitet 7. März 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Regeltechnisch kann man Rot geben, aber hier muss man Fingerspitzengefühl zeigen und Nani muss Gelb sehen. Nur zur Klarstellung mal: http://de.fifa.com/m...28/law12-de.pdf „Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oderunvorsichtig in einen Zweikampf geht. • „Fahrlässige“ Fouls ziehen keine disziplinarische Massnahme nach sich. „Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht. • „Rücksichtslose“ Fouls ziehen eine Verwarnung nach sich. „Brutales Spiel“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zwei kampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. • „Brutales Spiel“ zieht einen Feldverweis nach sich. Fahrlässigkeit ja, brutales Spiel nein. Und in meinen Augen kann einfach kein Zuseher auf dieser Welt eine Rote Karte erwartet haben als Nani und Arbeloa noch am Boden gelegen sind. Edit: Gegen Ferdinand gibt es von der UEFA kein Verfahren. Geldstrafen wird es für SAF und den Verein geben (weil das vorgeschriebene Minimum von 2 Spielern die nach dem Spiel mit den Medien reden müssen nicht eingehalten wurde). bearbeitet 7. März 2013 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2013 PK: "The Wayne Rooney issue first?" he asked at the start of his press conference. "Or do you want to talk sense?"The issue you're all going on about in the papers is absolute rubbish. I've banned two papers from the press conference and they won't get back in here until they apologise. There is absolutely no issue between Wayne Rooney and I. To suggest we don't talk to each other on the training ground is absolute nonsense. "He understood the reasons for not playing him and that was completely tactical. And I think I was right. We don't always get it right but I think we did get it right. Danny Welbeck is the best player we have in terms of operating in a double role. We had to choke Xabi Alonso's ability to control the game, which Danny did, and that took away Alonso's control of the game and his ability to go further forward and be an attacking player. We don't always get it right but we definitely did on Tuesday. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2013 Die Papers können in den Allerwertesten gehen.... wie immer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts