mufc GGMU Geschrieben 5. März 2013 Du hast eh Recht... 19 Punkte sind eigentlich "leicht" machbar, wenn das Derby gewonnen wird überhaupt nur 17 (16 für Goal Difference)... ich glaub einfach, dass letztes Jahr eine riesige Narbe in 'meinem' Vertrauen in die Mannschaft hinterlassen hat... deshalb glaub ich auch nicht, dass wir heute aufsteigen werden. Ja, wir sind schon gut heuer, aber ich seh nicht, wie wir den Clean Sheet halten sollen. Das erste Tor ist der Schlüssel, machen wir das, werd ich zuversichtlicher... ich hab vor real auch um einiges mehr respekt als in der liga vor city. wie du sagst, wird das erste tor heute vermutlich ein wichtiger faktor sein...mit einer führung im rücken kann man real "anlaufen" lassen...was bei einem 0:0 deutlich unangenehmer ist, da man ja bei einem gegentor dan draußen wäre. gibts irgendwelche statistiken, ob ein team in der PL schon mal einen 12-punkte-vorsprung nach dem 28. spieltag verspielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. März 2013 Ich schau mir die City-Spiele gar nicht mehr an. Wir müssen einfach unsere Leistung bringen - bis der Titel sicher ist. Da darf es Spiele wie letzte Saison gegen Wigan away oder Everton home einfach nicht mehr geben. Wir werden hoffentlich daraus gelernt haben, wie wir letztes Jahr den Titel verschenkt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 Ok, nerves kicking in. Falls wir ausscheiden -> Volle Kraft in Richtung League/Cup Double Falls wir aufsteigen -> :bananadisco: The Treble is on like DONKEY KONG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Ok, nerves kicking in. und wie. kommt sonst in der CL bei mir selten vor dem Halbfinale, dass es mich sonderlich mitnimmt, aber es kribbelt schon ganz schön heute... Falls wir ausscheiden -> Volle Kraft in Richtung League/Cup Double Würd ich als Ersatz fürs Ausscheiden schon nehmen. Gegen Real Madrid würd ich ein Scheitern überhaupt besser verarbeiten können, als z.B. gegen den verdammten FC Basel. Nur bitte nicht so ein beschissener Spielverlauf wie vor 3 Jahren gegen die Bayern. bearbeitet 5. März 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2013 Wird eh ne Verlängerung geben. Und mit ein wenig Glück (für die neutralen Zuseher) auch ein Penaltyschießen! Aber im ernst, wieso sollte United heute nicht weiterkommen? Im Gegensatz zu Barca seid ihr in einem Formhoch. Würdet ihr dennoch ausscheiden so wäre das mMn ein deutliches Zeichen für den schleichenden Abstieg der PL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 Wird eh ne Verlängerung geben. Und mit ein wenig Glück (für die neutralen Zuseher) auch ein Penaltyschießen! Aber im ernst, wieso sollte United heute nicht weiterkommen? Im Gegensatz zu Barca seid ihr in einem Formhoch. Würdet ihr dennoch ausscheiden so wäre das mMn ein deutliches Zeichen für den schleichenden Abstieg der PL... Hm ja, ein Ausscheiden gegen Real Madrid ist ein Zeichen für den schleichenden Abstieg der PL Wenn du das Abschneiden der PL allgemein meinst ist das klar, aber ein Ausscheiden gegen eins der besten Teams der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. März 2013 Hm ja, ein Ausscheiden gegen Real Madrid ist ein Zeichen für den schleichenden Abstieg der PL Wenn du das Abschneiden der PL allgemein meinst ist das klar, aber ein Ausscheiden gegen ein der besten Teams der Welt Herrlich I'm shitting it. Das Auswärtstor ändert so gut wie gar nichts, da man ohnehin von keinem Clean Sheet ausgehen kann. 50:50 und gerade darum bin.ich wohl so nervös. Auf ein feines Match. Die Stimmung wird atemberaubend. Und bitte, bitte mit Cleverley und Nani auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 @schlechender Rückgang... sicher nicht wegen dem heutigen Spiel. Von City hätte man sich aber mehr erwarten können. Mit einem italienischen Coach allerdings eher nicht. Italien wird aber noch Punkte machen weil sich Juve und Milan den Aufstieg wohl nicht mehr nehmen lassen werden. Inter ist ja auch noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. März 2013 Ich will bitte einfach, dass wir auf Sieg spielen! Und natürlich keine dummen Fehler machen. Wenn man gegen Real Madrid verdient ausscheidet weil sie besser waren als wir, dann muss man damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. März 2013 Wichtig wird sein dass ihr ihnen keinen Platz hinter eurer Verteidigung gebt. Kann Real diesen Platz in Kontern ausnützen seh ich schwarz, da sind sie unheimlich stark. Wenn man sie vorsichtig kommen lässt, bekommen sie Probleme. Viel Glück auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2013 Hm ja, ein Ausscheiden gegen Real Madrid ist ein Zeichen für den schleichenden Abstieg der PL Wenn du das Abschneiden der PL allgemein meinst ist das klar, aber ein Ausscheiden gegen eins der besten Teams der Welt Wieso findest du das so uebertrieben? United ist haushoher Tabellenfuehrer in der PL waehrend Real derzeit eher durchschnittlich kickt. Rein von der Form ist United klarer Favorit. Die englischen Teams sind ansonsten allesamt out. Und die Tendenz ist inzwischen nicht erst seit heuer so. Dafuer gibt es klare Indizien. Ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit bis die Bundesliga die PL von Platz 2 verdraengt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. März 2013 United ist haushoher Tabellenfuehrer in der PL waehrend Real derzeit eher durchschnittlich kickt. Aber auch nur wenn man die letzten Wochen außer Acht lässt. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2013 Findest du Real spielt derzeit wirklich gut. Hab mir jetzt die letzten paar PD-, CdR- und CL-Spiele von Real angesehen und ich finde beeindruckend ist was anderes. Die sind meilenweit von der Staerke der letzten beiden Saisonen entfernt... United hingegen spielt in der PL derzeit in einer eigenen Liga. Von daher saehe ich den Vergleich auch angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Völlig im Arsch sind die Engländer, ohne Aussicht auf Besserung. Hat kaum einer die finanziellen Mittel der Vereine in den anderen Ligen, das Fernsehen kürzt ja auch schon die Gelder. Man stelle sich mal vor, was diagnostiziert werden würde, wenn der 5. aus einem anderen Land die letzte CL gewonnen hätte. Ich meine, die Wunschvorstellung vieler ist eh nicht so schlecht. Sollen die CL-Plätze hinter United ruhig alle an andere Länder wegfallen, die muss ich international eh nicht unbedingt dabei haben. bearbeitet 5. März 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 Habe das dumpfe Gefühl, dass Giggs und/oder Valencia beginnen... was ein massiver Fehler wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts