Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2016 fidschi schrieb Gerade eben: Ich glaube eher, er meint da 2 unterschiedliche Szenen. Aso, Danke. Hab die andere gar nicht im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2016 bwh05 schrieb vor 4 Stunden: danke! dort haben wir uns leider einmal unbeliebt gemacht, weil wir zu wenig trinkgeld gegeben haben und sich der kellner dann um seinen lohn geprellt gefühlt hat. dann wirds doch daheim werden. Dort macht man sich anscheinend sehr leicht unbeliebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2016 Schade, dass es einen Schönheitsfehler gab aber der Skorpion Kick war richtig fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Dezember 2016 Marchtrenker84 schrieb vor 38 Minuten: Dort macht man sich anscheinend sehr leicht unbeliebt... Ich hatte mich auch erdreistet, bei den Chips vom Kollegen mitzuessen. Das hat sicher nicht geholfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2016 Wichtiger 3er, sensationelles Türl von Miki, wenn auch abseits. Auch das Tor von Borini war fein, ein bissl ärgerlich wegen der Tordifferenz. Ibra (1 Tor, 2 Assists) und Pogba gemeinsam mit Valencia die Besten, Miki such saustark nach seiner Einwechslung. Bitte endlich mal die Chancen nützen und das zweite Tor früher machen, das kostet mich noch den letzten Nerv. Schade um das späte Tor von Arsenal, aber deren Sieg dürfte auch hochverdient gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Dezember 2016 Zum Spiel: Moyes hat uns heute gezeigt, dass er zurecht bei uns gefeuert wurde. 433 mit Anichebe als Flügelspieler. Eigentlich müssen wir das 4:0 gewinnen. Waren das eigentlich 3 mögliche Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Dezember 2016 bwh05 schrieb vor 1 Minute: Ich hatte mich auch erdreistet, bei den Chips vom Kollegen mitzuessen. Das hat sicher nicht geholfen ... Wie kannst du es wagen?! Miki bringt so viel Tempo ins Spiel und Martial wirkte auch wieder spritziger. Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2016 bwh05 schrieb vor 3 Minuten: Zum Spiel: Moyes hat uns heute gezeigt, dass er zurecht bei uns gefeuert wurde. 433 mit Anichebe als Flügelspieler. Eigentlich müssen wir das 4:0 gewinnen. Waren das eigentlich 3 mögliche Elfer? Also die zwei an Zlatan waren stonewall IMO, vor allem der zweite war ein glasklarer Tritt. Was mir im Moment besonders gefällt: Wenn man nicht weiß wohin mit dem Hall, spielt man ihn einfach zu Pogba. Unglaublich seine Präsenz, der ist einfach überall und körperlich überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Dezember 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Also die zwei an Zlatan waren stonewall IMO, vor allem der zweite war ein glasklarer Tritt. Was mir im Moment besonders gefällt: Wenn man nicht weiß wohin mit dem Hall, spielt man ihn einfach zu Pogba. Unglaublich seine Präsenz, der ist einfach überall und körperlich überragend. Was mir auch noch gefällt an ihm, der wirkt jetzt schon wie eine Art Führungsspieler, dirigiert und wird zwischendurch auch mal laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 52 Minuten: Aso, Danke. Hab die andere gar nicht im Kopf. Glaube er meinte jene Aktion, die den Freistoß zentral knapp vor der Strafraumgrenze verursacht hat. Da gab es wohl keine Berührung. Dafür war das eine ein klarer Rempler. Da kann man ruhig den Elfer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Dezember 2016 Zitat David Moyes, the former Man Utd manager who has lost more games at Old Trafford than he has won, 16-14, lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Nervig ist, dass kein Konkurrent bisher auslässt. City auch entgegen des Spielverlaufs in Führung gegangen. Aber wurscht.. Müssen eh auf uns selbst schauen und weiterhin konsant punkten. bearbeitet 26. Dezember 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2016 Jup, die Top 6 sind im Moment sehr konstant. Wir haben uns halt mit den fünf Unentschieden selbst eine große Aufgabe gestellt. Hoffe, dass die Spurs in Southampton auslassen. Wenn City in Liverpool so agiert wie heute, gibt's an der Anfield Road eine Packung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Dezember 2016 Mhki Tor nochmal angesehen. Eigentlich bringt er sich durch die Abseitsstellung zu weit vor die Flanke und um den möglichen Kopfball. Wahnsinn wie er das dann macht. Wie im redcafe angemerkt "morally onside. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2016 Zusammenfassung gesehen. Erste Hälfte war wohl teilweise etwas zäh, die zweite war dafür umso besser. Wäre trotzdem fein wenn man das Match früher killt, ein Lucky Punch ist ja immer möglich, wie wir heuer e schon selbst zu spüren bekommen haben. Zlatan wieder herausragend gut, und das Miki Tor, trotz Abseits natürlich sehr fein. Pogba wird augenscheinlich auch immer wie besser. Bin gespannt was nun wirklich an Lindelöf (und anscheinend an Semedo) dran ist. Beide werden wir wohl eher nicht in einem Transferfenster sehen. Kenne beide aber ebenfalls viel zu wenig, allerdings vertrau ich da voll und ganz auf Mou. Wenn man Lindelöf jetzt schon bekommen kann, dann nur her mit ihm. Gibt sicher schlechteres als sich bereits jetzt an eine neue Liga zu gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts