robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2016 Papus schrieb vor 22 Minuten: Ansonsten wurde e bereits alles gesagt. Jones und Rojo sind für mich DIE Überraschung bis jetzt. Bitte so weitermachen, es macht einfach Spaß den Jungs zuzusehen, vorallem wenn wir ein Spiel auch mal durchziehen und daher auch die Ergebnisse passen. In den letzten paar Spielen könnte man defensiv echt wirklich nichts kritisieren, was die 2 gemacht haben. Trotzdem braucht es bei mir noch ein wenig Überzeugungsarbeit, damit ich sage, dass man mit denen wirklich langfristig planen kann Ein Evans hatte beispielsweise auch mal einen richtig tollen Run mit Ferdinand, und schlußendlich hat er doch nicht "gereicht" bei ihm. Jones (falls er es jetzt wirklich schafft lange fit zu bleiben) kann sicherlich ein sehr guter Verteidiger sein, bei Rojo mir ich mir da nicht so sicher ... Eher sehe ich ihn als guten Back-Up für die IV und LV. Stammspieler in einem Team, das sich für die CL qualifizieren will? Eher nicht. Und er muss jedenfalls diese "two-footed-tackles" loswerden. Sonst wird er sich bald eine direkte Rote holen, 3 Spiele-Sperre, und ist seinen Stammplatz wohl eh los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2016 Leider durch das späte Tor von Mane keine weiteren Punkte gut gemacht, aber wenigstens auch durch die zwei Auswärtssiege keinen größeren Rückstand aufgerissen. Die Top 6 sind derzeit echt ganz gut in Form (Arsenals zwei Niederlagen mal weggelassen, die hatten davor auch einen langen Lauf und werden die nächsten Partien wieder gewinnen) – da ist es schwierig, allzu viel gut zu machen. Am nächsten Spieltag kann man wenigstens hoffen, dass Tottenham bei Southampton Punkte lässt, ansonsten sieht das alles nach gmahten Wiesn aus IMO (Arsenal v West Brom, Liverpool v Stoke, Hull v City). Naja, einfach gewinnen und dranbleiben, mehr geht grade eh nicht. Hauptsache ich kann mich wieder auf die Spiele freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2016 Starostyak schrieb vor 39 Minuten: Leider durch das späte Tor von Mane keine weiteren Punkte gut gemacht, aber wenigstens auch durch die zwei Auswärtssiege keinen größeren Rückstand aufgerissen. Die Top 6 sind derzeit echt ganz gut in Form (Arsenals zwei Niederlagen mal weggelassen, die hatten davor auch einen langen Lauf und werden die nächsten Partien wieder gewinnen) – da ist es schwierig, allzu viel gut zu machen. Am nächsten Spieltag kann man wenigstens hoffen, dass Tottenham bei Southampton Punkte lässt, ansonsten sieht das alles nach gmahten Wiesn aus IMO (Arsenal v West Brom, Liverpool v Stoke, Hull v City). Naja, einfach gewinnen und dranbleiben, mehr geht grade eh nicht. Hauptsache ich kann mich wieder auf die Spiele freuen... Seh ich auch so. Solang wir vorallem!!! zuhause (13Punkte aus 8 Spielen ist einfach viel zu wenig) zukünftig fleißig punkten würds ja passen. Die Leistungen stimmen ja. Die nächsten beiden Heimspiele sind e wieder die vermeintlichen Pflichsiege und dann wird's halt darauf ankommen das wir in den direkten Duellen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2016 Hm, ist in allen portugiesischen Medien, dass Victor Lindelöf (22, Innenverteidiger) am Weg zu uns sein soll im Jänner. Preis: € 45m. Kenne den Spieler mehr oder minder nicht, aber das scheint mir schon extrem teuer zu sein. Muss aber fairerweise auch sagen, dass Mou in der Regel weiß, was er in der Defensive tut – und wenn Victor wie Bailly einschlägt, ist mir das vollkommen wurscht, was er kostet. Smalling dürfte damit leichte Schwierigkeiten bekommen IMO, hat wohl den schwersten Stand da. Bin gespannt, wen wir aus dem Trio Smalling, Jones und Rojo abgeben würden. Außerdem sind wir an Nelson Semedo (23, Rechtsverteidiger) ebenfalls von Benfica dran, die aber einen Double Deal im Jänner scheinbar abgelehnt haben. Na, ich bin gespannt. Wie oft war Gaitan schon fix bei uns und gestimmt hats nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2016 Starostyak schrieb vor 6 Stunden: Hm, ist in allen portugiesischen Medien, dass Victor Lindelöf (22, Innenverteidiger) am Weg zu uns sein soll im Jänner. Preis: € 45m. Kenne den Spieler mehr oder minder nicht, aber das scheint mir schon extrem teuer zu sein. Muss aber fairerweise auch sagen, dass Mou in der Regel weiß, was er in der Defensive tut – und wenn Victor wie Bailly einschlägt, ist mir das vollkommen wurscht, was er kostet. Smalling dürfte damit leichte Schwierigkeiten bekommen IMO, hat wohl den schwersten Stand da. Bin gespannt, wen wir aus dem Trio Smalling, Jones und Rojo abgeben würden. Außerdem sind wir an Nelson Semedo (23, Rechtsverteidiger) ebenfalls von Benfica dran, die aber einen Double Deal im Jänner scheinbar abgelehnt haben. Na, ich bin gespannt. Wie oft war Gaitan schon fix bei uns und gestimmt hats nie... sind wir im forum solche "nasenbohrer", dass wir potenzielle 45m transfers nicht mal kennen ODER sind die preise einfach nur irre? bei united ruft halt auch jeder verein direkt eine unglaubliche summe auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Dezember 2016 huawaJ schrieb vor 1 Stunde: sind wir im forum solche "nasenbohrer", dass wir potenzielle 45m transfers nicht mal kennen ODER sind die preise einfach nur irre? Also vor 10-15 Jahren hab ich mir noch jeden obskuren Kicker gemerkt, der mir in einer 5-minütigen Zusammenfassung oder in einem Videospiel untergekommen ist, aber heute habe ich bei den meisten Gerüchten keinen blassen Schimmer. Und über die Summen nachdenken - lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2016 huawaJ schrieb vor 2 Stunden: sind wir im forum solche "nasenbohrer", dass wir potenzielle 45m transfers nicht mal kennen ODER sind die preise einfach nur irre? bei united ruft halt auch jeder verein direkt eine unglaubliche summe auf. Die portugiesische Liga verfolgt man in der Regel kaum, Benfica hat in einer uninteressanten CL Gruppe gespielt und im Nationalteam wird er wohl auch noch keine 10-15 Einsätze gehabt haben. Da kann so einer schon untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Lindelöf soll im Jänner für £38m bereits fix sein und einen Vertrag bis 2022 unterschreiben. Berichtet zumindest diese portugiesische News Seite: http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/lindelof-faz-despedida-da-luz-esta-quarta-feira-5564515.html Kenn den Herrn zwar nicht aber ging mir bei Martial und Bailly genauso. bearbeitet 21. Dezember 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Dezember 2016 Laut SSN hat West Brom ein £18m Angebot für Morgan Schneiderlin abgegeben, laut Canal+ soll er bereits fix bei Everton sein ab Jänner. Wie dem auch sei, eine Ablöse von rund £20m ist absolut in Ordnung, mehr oder minder, was wir bezahlt haben – Boni kamen ob seiner Leistungen eh nie hinzu, maximal für den FA Cup Erfolg. Sehr, sehr schade, aber wenigstens verkauft der Verein mal einen Spieler nicht unterm Wert und £100.00/Woche verschwinden auch von der Gehaltsliste. Alles Gute jedenfalls, Morgan. Glaube, dass er definitiv zu einem Leistungsträger beim neuen Klub werden wird. Next up: Memphis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2016 Für alle wohl das beste. Vorallem wenn man diese Summe wirklich bekommt ist es eine win-win Situation. Tut mir dennoch leid für ihn, aber im großen und ganzen wars dann wohl zu wenig. Everton wäre sicher die beste Adresse für ihn und glaube auch das er dort wieder an seine Saints Zeiten herankommen kann. Bei Memphis ist der Zug sowieso schon abgefahren. Da haben wir uns alle wohl was ganz anderes erwartet. Ich war auch einer der sich richtig gefreut hat, unterm Strich war das halt gar nichts. Vl hätte eine Leihe für diese Saison etwas gebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2016 Starostyak schrieb vor 3 Stunden: Alles Gute jedenfalls, Morgan. Glaube, dass er definitiv zu einem Leistungsträger beim neuen Klub werden wird. Papus schrieb vor 3 Stunden: Tut mir dennoch leid für ihn, aber im großen und ganzen wars dann wohl zu wenig. Everton wäre sicher die beste Adresse für ihn und glaube auch das er dort wieder an seine Saints Zeiten herankommen kann.. Weil wir uns ja quasi einig sein, dass Morgan bei neuem Klub wieder an alte Leistungen anschließen wird können: Wie seht ihr denn unsere längerfristige Planung auf der 6? zu Memphis: Gestern meinte Mourinho in der PK ja, dass er befürchtet, dass Young und Memphis im Jänner ihn um einen Transfer fragen, da es ihm leider nicht möglich war ihnen einen "Run" im Team zu geben, wo sie sich beweisen hätten können ... Natürlich kann das auch nur ein Hinweis an andere Klubs gewesen sein, dass wir beide gern verkaufen würden ... Jedenfalls würd ich aus kadertechnischen Gründen Young gerne behalten. Aber wenn Young jetzt wirklich gehen will, darf man ihm mMn auch keine Steine in den Weg legen. Er hat lange alles für unseren Verein gegeben ... Bei Memphis würde ich einen Verkauf verstehen. Der hat einen guten resale-value und sein Gehalt ist für einen Spieler, der die meiste Zeit nur auf der Tribüne sitzt, auch ziemlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 3 Minuten: Weil wir uns ja quasi einig sein, dass Morgan bei neuem Klub wieder an alte Leistungen anschließen wird können: Wie seht ihr denn unsere längerfristige Planung auf der 6? zu Memphis: Gestern meinte Mourinho in der PK ja, dass er befürchtet, dass Young und Memphis im Jänner ihn um einen Transfer fragen, da es ihm leider nicht möglich war ihnen einen "Run" im Team zu geben, wo sie sich beweisen hätten können ... Natürlich kann das auch nur ein Hinweis an andere Klubs gewesen sein, dass wir beide gern verkaufen würden ... Jedenfalls würd ich aus kadertechnischen Gründen Young gerne behalten. Aber wenn Young jetzt wirklich gehen will, darf man ihm mMn auch keine Steine in den Weg legen. Er hat lange alles für unseren Verein gegeben ... Bei Memphis würde ich einen Verkauf verstehen. Der hat einen guten resale-value und sein Gehalt ist für einen Spieler, der die meiste Zeit nur auf der Tribüne sitzt, auch ziemlich hoch. Für die 6 müssen wir auf jeden Fall handeln. Ich seh eigentlich nur Carrick als 6er, weder Pogba noch Herrera sind für mich "klassische" 6er. Ansonsten fällt mir nur noch Blind ein, der am Beginn seiner United Karriere ja dort zu finden war. Meiner Meinung nach kann er das auch, nur werden wir ihn anscheinend nicht mehr im Mittelfeld sehen. Fosu-Mensah wäre für die Zukunft eine Option, wobei man sich offenbar noch nicht im klaren ist wo er wirklich seine Position hat. Zu Young stimme ich dir zu. Den sollte man auf jeden Fall behalten. Guter Squad Player. Und ich kann mir bei ihm nicht vorstellen das er jetzt sehr auf einen Verkauf drängen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2016 Mou wird im Winter nicht groß einkaufen, also wird es da keinen großen Ausverkauf geben. Wenn Depay und Schneiderlin gehen, dann wird Young mindestens bis Sommer bleiben. Wobei mir unklar ist, ob wir Schneiderlin wirklich schon im Winter abgeben würden. Er hat zwar überhaupt keine Rolle im Herbst gespielt, aber wenn wir im DM Ausfälle haben sollten, wäre er immer noch ein wichtiger Back up. Zu Depay glaube ich auch, dass wir da noch einiges bekommen könnten, aber sein Gehalt wäre wohl kein Problem. Glaube kaum, dass er als junger Spieler so einen Bombenvertrag hat, wenn er direkt aus Holland kam. Und ich kenne unser Gehaltsgefüge auch nicht so gut, aber Young hat sicher einen gut dotierten Vertrag. Sein Gehalt galt ja auch bei Wechselgerüchten als Problem, da die kleineren Vereine sein Gehalt nicht stemmen können. Also von der Seite wäre es besser Young los zu werden. Nur sportlich wäre es ein herber Verlust. Er spielt zwar selten, aber in den letzten drei Jahren immer souverän und ist sehr flexibel auf beiden Seiten vorne und hinten einsetzbar. Und wohl derzeit auch weit effektiver als Depay. Wenn man von der Nr. 6 spricht, muss man Fellaini klar dazu nehmen. Auch wenn er hier und auch generell bei den Fans nicht beliebt ist, ist er für Mou ein klarer Kandidat als Nr. 6. Und solange da kein Transfer passiert wird er dort ein Kandidat bleiben, auch wenn er derzeit hinter Carrick und Herrera nur die Nr. 3 ist. Blind hat bisher keine Minute unter Mou im Mittelfeld gespielt. Und solange Shaw keine Leistungen bringt und Rojo innen spielt, wird er sicher kein Kandidat dafür werden. Ich fürchte, dass Shaw wohl noch mit den Nachwirkungen seiner schweren Verletzung zu kämpfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2016 fidschi schrieb vor 1 Stunde: Zu Depay glaube ich auch, dass wir da noch einiges bekommen könnten, aber sein Gehalt wäre wohl kein Problem. Glaube kaum, dass er als junger Spieler so einen Bombenvertrag hat, wenn er direkt aus Holland kam. Und ich kenne unser Gehaltsgefüge auch nicht so gut, aber Young hat sicher einen gut dotierten Vertrag. Sein Gehalt galt ja auch bei Wechselgerüchten als Problem, da die kleineren Vereine sein Gehalt nicht stemmen können. Also von der Seite wäre es besser Young los zu werden. Wenn man von der Nr. 6 spricht, muss man Fellaini klar dazu nehmen. Auch wenn er hier und auch generell bei den Fans nicht beliebt ist, ist er für Mou ein klarer Kandidat als Nr. 6. Und solange da kein Transfer passiert wird er dort ein Kandidat bleiben, auch wenn er derzeit hinter Carrick und Herrera nur die Nr. 3 ist. Wenn Depay wirklich ein niedrigeres Gehalt als Young hat, dann würde das dafür sprechen, dass man für Depay eine höhere Ablöse erzielen kann. Genauso Vorteil Depay wenn man die Vertragslaufzeiten betrachtet: Young bis 2018, Depay bis 2019 (laut Transfermarkt). Alter, Potenzial, Vertragslaufzeit und Gehalt sprechen also dafür, dass man Depay teurer verkaufen könnte als Young. Wenn wir für Depay dann - sagen wir mal - £10 Mio mehr bekommen, als für Young, dann kann es aus finanzieller Sicht doch nie Sinn machen Depay zu halten, und Young gehen zu lassen (um mehr als £50k pro Woche wird das Gehalt bei den beiden nicht verschieden sein) ... Ist jetzt natürlich nur mMn und eine sehr grobe Schätzung. Aber sportlich sind wir ja eh alle dafür Young zu halten, und Depay gehen zu lassen ... Ich sehe, wie ich letzte Woche schon gesagt habe, weder Fellaini noch Herrera noch Pogba (noch Schweinsteiger) als 6er. Das sind für mich alles 8er, die sich im Spiel nach vorne viel mehr einschalten wollen, als es der 6er Carrick macht. Aber ich könnte mir durchaus, wie @Papus, vorstellen, dass Mourinho glaubt mit Carrick + den Optionen Blind & Fosu-Mensah (und den Notoptionen Herrera, Fellaini, Schweinsteiger) die Saison fertig spielen zu können. Überhaupt da Blind jetzt, im Gegensatz zu Saisonbeginn, anscheinend nicht mehr dauernd in der Verteidigung gebraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Dezember 2016 Den immer wieder veröffentlichten angeblichen Gehaltslisten zufolge, die ja grundsätzlich eh halbwegs der Realität entsprechen meistens, haben Young £110k und Memphis £90k pro Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts