Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 17. Mai 2015 hat sky wirklich die übertragung verhunzt? haben das spiel auf kanal 3 für 17:55 angesetzt? die herren sind wohl auch schon alle in der sommerpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2015 Kann man Falcao bitte neue Schuhe kaufen? Unglaublich wie oft er ausrutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2015 Schade. Man war das ganze Spiel besser und kriegt so ein Gegentor. Seit der Blackett Einwechslung waren wir hinten offen wie ein Scheunentor. Im Prinzip aber völlig egal. Platz 4 ist fix und jetzt kann man sich mit der Kaderplanung beschäftigen. Bei Falcao sahs ja Bei der Auswechslung schon sehr nach Abschied aus (surprise, surprise). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2015 Was hat De Gea? Ergebnis egal, Platz 4 war eh klar. Hoffentlich nicht Rapid im PlayOff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2015 Herrera, Young und Smalling super. Der Rest nicht so. Arsenal wär sowieso nicht umgefallen, Platz 4 hätte ich vor der Saison genommen. p.s. der Wechsel Rojo <-> Blackett hat die Partie verloren, wenn der nicht verletzt war, dann versteh ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2015 De Gea hat sich den Oberschenkel gehalten, gesehen hätt ich sonst nix. Zum Spiel, Leistung war in Ordnung, muss mich auch anschließen, das war dann seit der blackett Einwechslung vogelwild hinten. Falcao hat zwar gekämpft, und ja, hat sehr nach Abschied ausgesehen. Alles in allem egal, Platz 4 hamma ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Ergebnis egal, Platz 4 war eh klar. Hoffentlich nicht Rapid im PlayOff Steffen, Beric und Schobi zerlegen euch Würdest eh zu Rapid helfen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2015 Steffen OT: Nur dann, falls Rapid 3-4 Elfer gepfiffen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2015 Gestrige Spiel überschlafen. War ein gute Leistung, nur wie LvG angemerkt hat, hätte man das Spiel entscheiden müssen, so reichte es am Ende zu einem gerechten Remis. Langsam aber sicher beginnt das heurige Transferfenster. Da will man ja so schnell wie möglich fertig sein, was ich wiederrum sehr gut finde. Falcao wird wohl definitiv weg sein, hat man bei seiner Auswechslung gesehen. Im nachhinein ewig schade das es bei uns nicht geklappt hat. Wo auch immer er spielen wird, er wird wieder seine Tore machen, davon bin ich überzeugt. De Gea wird uns auch ziemlich sicher verlassen, da deutet bereits alles darauf hin. Am liebsten wäre mir da auf jeden Fall Cech als Nachfolger, inwieweit da was dran ist weis ich nicht. Defensiv muss vorallem für rechts und für die Innenverteidigung was kommen. Eventuell auch noch einer der sowohl rechts bzw Links und IV spielen kann. Eben weil man wieder davon ausgehen kann das weder Smalling noch Jones über eine ganze Saison fit bleiben und auch Shaw und Rojo waren heuer ja auch oft angeschlagen. Da wir international spielen werden muss da ordentlich nachgerüstet werden. -Evans und Rafael werden uns wohl verlassen -McNair und Blackett sind einfach noch nicht soweit Im Grunde können wir froh sein das Valencia heuer durchgehalten hat, der zwar für diese Position nicht gut genug ist, dennoch heuer gerade aufgrund dessen brav gespielt hat. Aber ein Wahnsinn das wir heuer praktisch ohne gelernten RV gespielt haben (Rafael unten durch bzw so und so dauerverletzt) -Ein Carrick"ersatz" muss unbedingt kommen. Glaube aber nicht das wir den 1 zu 1 ersetzen werden können, daher muss man sich umschauen ob man das nicht mit 2 auffangen kann, also Herrera/Mister X + Mister X/Blind. -Offensiv muss meiner Meinung nach nichts passieren. Wenn man weiter mit einem Stürmer plant hat man mit Rooney, van Persie und Wilson genug. Weis jemand ob was mit Nani geplant ist oder ob der weiterverscherbelt werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2015 Weis jemand ob was mit Nani geplant ist oder ob der weiterverscherbelt werden soll? Ich würde sagen, es deutet nichts darauf hin, dass LVG mit ihm nochmals plant. Mit Depay haben wir schon einen Flügel neu geholt. Di Maria ist auch noch da und gerüchte um Bale gibt es auch einige. Und der einzige Grund, warum Nani noch bei uns unter Vertrag ist, ist das mörderischen Gehalt, dass sonst keiner für ihn zahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. Mai 2015 Ich würde sagen, es deutet nichts darauf hin, dass LVG mit ihm nochmals plant. Mit Depay haben wir schon einen Flügel neu geholt. Di Maria ist auch noch da und gerüchte um Bale gibt es auch einige. Und der einzige Grund, warum Nani noch bei uns unter Vertrag ist, ist das mörderischen Gehalt, dass Sporting nicht für ihn zahlen kann. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2015 Das wird heuer eine extreme Bullshit-Sommerloch-Transferepisode werden, ich freu mich jetzt schon. De Gea. Bale. Di Maria. Van Persie. Falcao. Hummels. Gündogan. Cech. Lloris. uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2015 Van Persie wird halt insofern interessant als das ich für ihn keinen Platz sehe in unserem momentanen System. Das werden wir auch in der nächsten Saison so sehen, nur vl noch mehr Flügellastiger mit Depay und di Maria. Ob er sich auf die Bank setzen will ist halt die große Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. Mai 2015 Sehe ich anders. Wenn man es genau nimmt hätte Rooney keinen Platz in seinem System. Wenn RVP wieder an die Leistungen von vor 2 Jahren anschliessen kann würde ich mir um ihn keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2015 I just lol'd. Darren Fletcher has played more consecutive games for West Brom this season than at any point in his MUFC career. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts