Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2012 warad garned sooooooo tragisch, kann mit der upcbox ja pausieren bis ich gleichauf bin muharhahr beim Basel-match haben sie vorher den MUTV (?) kommentator interviewt, wär dieses MUTV keine option? danke schonmal für die info Naja, MUTV kostet natürlich separat im Monat, oder was meinst du genau? Das mit der UPC Box stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Der Ton würd aber dann trotzdem über den PC kommen, oder? Auch nicht optimal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. Januar 2012 Naja, MUTV kostet natürlich separat im Monat, oder was meinst du genau? Das mit der UPC Box stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Der Ton würd aber dann trotzdem über den PC kommen, oder? Auch nicht optimal... hehe, hatte gehofft MUTV wär so ein rein akkustischer stream, bezahlen würd ich dafür natürlich äußerst ungern als sky-sport-abonnent Ton würde dann über PC kommen ja hab schon angst dass sie mir heute wieder den MANU MANU MANU kommentator vorsetzen (wenn man davon ausgeht dass er sich ernsthaft mit der PL auseinandersetzt muss man das ja eigentlich als pure provokation interpretieren ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Lindegaard Valencia _Ekuador_ - Ferdinand - Jones Evra Nani - Carrick - - Giggs - Park Berbatov - Rooney Passt soweit mal... bearbeitet 4. Januar 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2012 Lindegaard Valencia _Ekuador_ - Ferdinand - Jones Evra Nani - Carrick - - Giggs - Park Berbatov - Rooney Passt soweit mal... ich hätt lieber Rafael statt Valencia hinten, aber dennoch natürlich deutlich besser als am Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2012 #MUFC bench: De Gea, Anderson, Hernandez, Welbeck, Rafael, Pogba, Lingard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Januar 2012 konnte die 1. Hälfte nur in Teilen sehen, aber vor allem Rooney ist mir ganz grauslich aufgefallen. Form wieder durch einen Vorfall neben dem Feld zerstört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) bist du deppert die halbzeit war grausam. 0:1 hinten und ehrlich gesagt gar nicht mal unverdient. keine zwingende chance rausgespielt,NICHTS. wenn da in hälfte 2 nicht mehr kommt gehen wir sang und klanglos unter. mittelfeld wahnsinnig dicht bei den magpies, rooney und vor allem berba isoliert... park auf links sowieso unsichtbar. aber der fabregas fredl is so unfassbar geil. ein bisschen aufmunterung kann ich eh grad gut gebrauchen konnte die 1. Hälfte nur in Teilen sehen, aber vor allem Rooney ist mir ganz grauslich aufgefallen. Form wieder durch einen Vorfall neben dem Feld zerstört? war leider nicht nur rooney der mir grauslich auffiel... wenigstens is ER aufgefallen bearbeitet 4. Januar 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2012 Die Partie kannst abhaken, das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2012 die links hätten aber auch bis 18:00 warten können ich schau selbst daheim auf sky (über upc) , würd den deutschen kommentator gern stumm schalten und über stream einen englischen (am besten inklusive stadionsound) hinzuholen Sorry für ot, aber was kostet Sky über UPC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2012 Die Partie kannst abhaken, das wird nix mehr. sieht leider danach aus, die spielen als hätten sie absolut keine lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2012 Ok, is vorbei, wenn sowas reingeht ... Ich glaub, wir sparen Kräfte für die Europa league ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2012 Wir sind so am Sand Und wieso spielt bei uns ein Innenverteidiger im zentralen Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2012 Wir sind so am Sand Und wieso spielt bei uns ein Innenverteidiger im zentralen Mittelfeld? wen willst denn sonst reinstellen? de gea ist noch lange nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 4. Januar 2012 Wir sind so am Sand Und wieso spielt bei uns ein Innenverteidiger im zentralen Mittelfeld? Welchen IV meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2012 Welchen IV meinst du? offensichtlich Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts