Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Chelsea hat die Verpflichtung von Gary Cahill heute offensichtlich bestätigt.

Berba :love:

Da Berbasex Berbabauer jetzt verlängert hat, haben wir eh eine zusätzliche Option für die Innenverteidigung. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da Berbasex Berbabauer jetzt verlängert hat, haben wir eh eine zusätzliche Option für die Innenverteidigung. :yes:

vielleicht hol ma ja noch irgendeinen Winger, dann haben wir auch massig Optionen fuer die Aussenverteidigung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

vielleicht hol ma ja noch irgendeinen Winger, dann haben wir auch massig Optionen fuer die Aussenverteidigung :davinci:

:love:

Dass mir jemand unseren besten Innenverteidiger Evra ja nicht zum Aussenverteidiger macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

:love:

Dass mir jemand unseren besten Innenverteidiger Evra ja nicht zum Aussenverteidiger macht.

Glaub ich nicht. Unser 2. bestester Innenverteidiger Carrick ist der prädestinierte neue Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Schön langsam gehts ma am Oasch.

:lol:

Berba :love:

oh, ganz neue töne :D

Glaub ich nicht. Unser 2. bestester Innenverteidiger Carrick ist der prädestinierte neue Außenverteidiger.

ich glaub ja jetzt, dass SAF De Gea und Lindegaard mit Spielen fit hält, weil einer bald draußen spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich glaub ja jetzt, dass SAF De Gea und Lindegaard mit Spielen fit hält, weil einer bald draußen spielen muss.

:lol:

Berbatov-Verlängerung passt, wenn er weiterhin so ruhig bleibt wie bisher und auf seine Chance wartet. Einen besseren Stürmer Nr. 4 bekommt man ganz sicher nicht...

Mit etwas Glück sind morgen sogar vier Verteidiger fit (Rafael, Rio, Jones, Evra) :=

Wobei meine bevorzugte Viererkette sicherlich

Valencia - Carrick - Berbatov - Giggs

ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So, Pflichtsieg heute. Blackburn ist anscheinend extrem ersatzgeschwächt, kommt eventuell sogar ohne Hoilett nach Old Trafford. Zum Geburtstag von Sir Alex solltens ihm die Spieler gegen den Tabellenletzten besser nicht verkacken :=

Mit all den Verletzungen und Ausfällen erwarte ich so eine Mannschaft:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Jones _England_ - Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Gibson _Irland_ - Carrick _England_ - Park _Suedkorea_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Es klingt absurd, aber mittlerweile bin ich froh, dass wir Gibbo behalten haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fergie hat heute mehr oder minder 'three more years' bekanntgegeben. :support::love:

@Staro: ja, klingt nicht nur sondern ist absurd :davinci:

De Gea

Rafael - Carrick - Jones - Evra

Valencia - Park - Nani

Welbeck - Berbatov - Hernandez

Oder so. Auf alle Fälle irre offensiv.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Aufstellung ist komplett irr. Und dazu die Bank... subs: Anderson, Diouf, Lindegaard, Pogba, W Keane, Fryers, L Cole. Rooney nicht mal auf der Bank, Macheda wohl schon am Weg nach London zu den QPR. Warum Fryers nicht spielt, damit wir Carrick nach vorne ziehen können, geht mir nicht ganz ein, aber okay. Muss es halt das Carling Cup Team wieder richten :=

Aber is schon pervers, wie wir von Ausfällen getrroffen werden und trotzdem heute die Chance haben, Platz 1 zu erklimmen. Schätze heute aber mal so:

De Gea

Rafael - Carrick - Jones - Evra

Nani - Valencia - Park - Welbeck

Berbatov - Hernandez

Edit: Grad gesehen, vielleicht spielt ja auch Rafael links, Evra mit Jones innen und Carrick vorne, das wäre mir bedeutend lieber.

Edit 2: Die Bank gefällt mir wirklich. Pogba, Fryers, dazu Anderson jetzt schon retour!

COME ON!!!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag