Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Dezember 2011 Chelsea hat die Verpflichtung von Gary Cahill heute offensichtlich bestätigt. Berba Da Berbasex Berbabauer jetzt verlängert hat, haben wir eh eine zusätzliche Option für die Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2011 Da Berbasex Berbabauer jetzt verlängert hat, haben wir eh eine zusätzliche Option für die Innenverteidigung. vielleicht hol ma ja noch irgendeinen Winger, dann haben wir auch massig Optionen fuer die Aussenverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2011 vielleicht hol ma ja noch irgendeinen Winger, dann haben wir auch massig Optionen fuer die Aussenverteidigung Dass mir jemand unseren besten Innenverteidiger Evra ja nicht zum Aussenverteidiger macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Dezember 2011 Dass mir jemand unseren besten Innenverteidiger Evra ja nicht zum Aussenverteidiger macht. Glaub ich nicht. Unser 2. bestester Innenverteidiger Carrick ist der prädestinierte neue Außenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2011 Glaub ich nicht. Unser 2. bestester Innenverteidiger Carrick ist der prädestinierte neue Außenverteidiger. aber auch nur, bis Anderson wieder fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Dezember 2011 Schön langsam gehts ma am Oasch. Berba oh, ganz neue töne Glaub ich nicht. Unser 2. bestester Innenverteidiger Carrick ist der prädestinierte neue Außenverteidiger. ich glaub ja jetzt, dass SAF De Gea und Lindegaard mit Spielen fit hält, weil einer bald draußen spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2011 ich glaub ja jetzt, dass SAF De Gea und Lindegaard mit Spielen fit hält, weil einer bald draußen spielen muss. Berbatov-Verlängerung passt, wenn er weiterhin so ruhig bleibt wie bisher und auf seine Chance wartet. Einen besseren Stürmer Nr. 4 bekommt man ganz sicher nicht... Mit etwas Glück sind morgen sogar vier Verteidiger fit (Rafael, Rio, Jones, Evra) Wobei meine bevorzugte Viererkette sicherlich Valencia - Carrick - Berbatov - Giggs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2011 oh, ganz neue töne Kommt drauf an ob ich gerade manisch oder depressiv bin. Abgesehen davon denke ich wenn Berba spielt immer an -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2011 Kiko Macheda wird vermutlich für sechs Monate zu den QPR verliehen. Wäre fein, wenn das stimmt und er dort zum spielen käme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Dezember 2011 So, Pflichtsieg heute. Blackburn ist anscheinend extrem ersatzgeschwächt, kommt eventuell sogar ohne Hoilett nach Old Trafford. Zum Geburtstag von Sir Alex solltens ihm die Spieler gegen den Tabellenletzten besser nicht verkacken Mit all den Verletzungen und Ausfällen erwarte ich so eine Mannschaft: De Gea Rafael - Ferdinand - Jones - Evra Nani - Gibson - Carrick - Park Rooney - Berbatov Es klingt absurd, aber mittlerweile bin ich froh, dass wir Gibbo behalten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Dezember 2011 hatt's nicht geheißen, dass es bei ferdinand maximal für die bank reichen wird? wenn ja, dann wird wohl wieder carrick in der IV spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Fergie hat heute mehr oder minder 'three more years' bekanntgegeben. @Staro: ja, klingt nicht nur sondern ist absurd De GeaRafael - Carrick - Jones - Evra Valencia - Park - Nani Welbeck - Berbatov - Hernandez Oder so. Auf alle Fälle irre offensiv. bearbeitet 31. Dezember 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Aufstellung ist komplett irr. Und dazu die Bank... subs: Anderson, Diouf, Lindegaard, Pogba, W Keane, Fryers, L Cole. Rooney nicht mal auf der Bank, Macheda wohl schon am Weg nach London zu den QPR. Warum Fryers nicht spielt, damit wir Carrick nach vorne ziehen können, geht mir nicht ganz ein, aber okay. Muss es halt das Carling Cup Team wieder richten Aber is schon pervers, wie wir von Ausfällen getrroffen werden und trotzdem heute die Chance haben, Platz 1 zu erklimmen. Schätze heute aber mal so: De GeaRafael - Carrick - Jones - Evra Nani - Valencia - Park - Welbeck Berbatov - Hernandez Edit: Grad gesehen, vielleicht spielt ja auch Rafael links, Evra mit Jones innen und Carrick vorne, das wäre mir bedeutend lieber. Edit 2: Die Bank gefällt mir wirklich. Pogba, Fryers, dazu Anderson jetzt schon retour! COME ON!!! bearbeitet 31. Dezember 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2011 PL Heimbilanz in der Feiertagszeit: 24 Siege, 5 Unentschieden, 0 Niederlagen. Hab ich was verpasst dass Anderson schon wieder fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Dezember 2011 Rafael im ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts