Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Öh, ich möchte mal blöd fragen, was es mit der Ajax-United-Geschichte auf sich hat. Warum wirds gefährlich? Klärt mich auf bitte.

Nichts besonderes. Zwischen englischen und holländischen Clubs hat es in der Vergangenheit bereits öfters was gegeben. Muss aber nichts heißen, wahrscheinlich ist eh nix. Dennoch kann man es nicht ausschließen.

Auswärts-Tickets kann man wohl so gut wie vergessen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
De Gea _Spanien_
Smalling _England_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_
Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Jones _England_ - Nani _Portugal_
Rooney _England_ - Welbeck _England_

Subs: Berbatov, Giggs, Park, Hernandez, Young, Lindegaard, Fryers.

Passt. Hernandez wieder zurück nach seiner Verletzung, die Bank ist auf jeden Fall nicht schlecht. Come on UNITED!

PS: SAF wechselt mal nicht, selbe Aufstellung wie gegen die Wolves :eek: bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: SAF wechselt mal nicht, selbe Aufstellung wie gegen die Wolves :eek:

Das einzig Positive an der Verletzungsmisere: SAF KANN eigentlich gar nicht mehr rotieren :davinci:

Erneut 7 Briten in der Startaufstellung btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Super erste Hälfte aus meiner Sicht, rein auf den Fußball bezogen. Beide Teams versuchen, Fußball zu spielen und dementsprechend schaut das fein aus. Unsere Chancenauswertung... bist du deppat. Wie Evans nicht treffen kann, ist mir vollkommen unerklärlich, und Cerny ist leider wie letzte Woche gegen Liverpool in Überform, die Saves gegen Valencia und Jones waren schon Extraklasse. Gut, das kann passieren, aber der Assistent fuckt mich extrem an, Welbeck war niemals abseits. Ich fürchte, dass heute ein Tor nicht reichen wird, weil die Rangers ganz brav mitspielen und Evra so seine Probleme auf links hat, andererseits sind wir teilweise wirklich leicht durchgekommen und der Kombinationsfußball hat nett ausgesehen, daher denke ich doch, dass wir noch zu ausreichend Gelegenheiten kommen werden. Eins ist klar, wenn wir da heute Punkte abgeben, sind wir selbst schuld. Normalerweise muss die Partie nach 30 Minuten gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Super erste Hälfte aus meiner Sicht, rein auf den Fußball bezogen. Beide Teams versuchen, Fußball zu spielen und dementsprechend schaut das fein aus. Unsere Chancenauswertung... bist du deppat. Wie Evans nicht treffen kann, ist mir vollkommen unerklärlich, und Cerny ist leider wie letzte Woche gegen Liverpool in Überform, die Saves gegen Valencia und Jones waren schon Extraklasse. Gut, das kann passieren, aber der Assistent fuckt mich extrem an, Welbeck war niemals abseits. Ich fürchte, dass heute ein Tor nicht reichen wird, weil die Rangers ganz brav mitspielen und Evra so seine Probleme auf links hat, andererseits sind wir teilweise wirklich leicht durchgekommen und der Kombinationsfußball hat nett ausgesehen, daher denke ich doch, dass wir noch zu ausreichend Gelegenheiten kommen werden. Eins ist klar, wenn wir da heute Punkte abgeben, sind wir selbst schuld. Normalerweise muss die Partie nach 30 Minuten gelaufen sein.

vollinhaltliche zustimmung, in der drangphase rund um ~ minute 30 muss einfach was reingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Michael Xavick hätte sooooooviel Potential.

Nicht umsonst hat Xabi Alonso vor kurzem in einem Interview gesagt, dass Carrick einer seiner 'Lieblingsspieler' in England war. Schade, dass Carrick seine Operation erst heuer machen hat lassen, das hat sicher dazu beigetragen, dass er 1 1/2 Jahre ärgste Formschwankungen hatte und tlw. unterirdisch war. Heuer ist er aber meiner Meinung nach unser konstantester Spieler und auch heute mein MotM.

Zum Spiel: Da kann man fast nur Positives mitnehmen!

+ eine super Teamperformance, abgesehen von Evras erster Halbzeit mit allen rundum zufrieden - Evra in Halbzeit 2 dafür umso besser

+ Michael Carrick :love:

+ Wunderbarer Kombinationsfußball

+ Das Mittelfeld funktioniert als Einheit... Nani/Valencia sind kaum zu halten gewesen, Carrick und Jones haben sich wie gegen die Wolves wunderbar ergänzt

+ Phil fucking Jones... in Minute 92 sprintet der noch 60 Meter als wäre nix gewesen. Geil zu sehen, dass unsere ZM endlich mal mit nach vorne gehen... der Mann ist hinten eine Verschwendung

+ Wieder kein Gegentor

+ Wayne Rooney trifft wieder

+ Schon der 6. Auswärtssieg, einer mehr als letzte Saison und 20/24 Punkten auswärts geholt

- die Chancenverwertung ein absoluter Graus, normalerweise musst du da sechs oder sieben Trümmer machen... dreimal Evans, Valencia, Jones an die Stange, 3-4 Konter schlecht ausgespielt... ein Wahnsinn, wie viele Chancen wir heute hatten

Ansonsten hab ich heute aber wirklich nichts zu meckern. Auch unsere Bank kann sich sehen lassen, ist schon leiwand, Young, Giggs und Hernandez von der Bank (!) bringen zu können. Top of the league, zumindest mal für vier Stunden. Jetzt heißts Arsenal die Daumen drücken und konzentriert am Mittwoch Fulham angehen, denn danach schaut der Spielplan leiwand aus!

United :love:

Edit: Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn wir uns im Jänner um Gary Cahill bemühen würden und kein zentraler Mittelfeldspieler kommt. Das ist jetzt nicht mein Wunsch, aber es wäre nicht weiter verwunderlich. Vidic ist verletzt, Jones dürfte fürs erste wohl fix im ZM spielen, Cahill hat nur noch sechs Monate Vertrag und würde wohl Peanuts kosten, und wir alle wissen, dass SAF gerne 'british talent' im Kader hat. Cahill ist auch erst 25 Jahre alt, also seine beste Zeit wird noch kommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souveräner Auftritt und ein erneuter Auswärtssieg. Bisher ein krasser Gegensatz zur Vorsaison in der wir in der Fremde großteils erschreckend schwach waren.

MotM wieder einmal Carrick, der endlich wieder zeigt was in im steckt. Hoffentlich bleibt er irgendwie fit und kann diese Form konservieren.

Ein weiteres positive ganz klar Smalling. Der Typ ist ein personifizierter Panzer und ist für mich schon jetzt einer der besten Transfers der letzten Jahre. Wenn man bedenkt, dass er eigentlich in der Zentrale zuhause ist, sind seine Leistungen bisher einfach überragend.

Er macht ganz wenige Fehler (Ausnahme Basel) und bereichert uns auch im Spiel nach Vorne. Hat sich aber bereits letzte Saison so abgezeichnet.

Wenngleich wohl nur für ein paar Stunden: Top of the League. Mir taugt die heurige Saison einfach ungemein, was vor allem auf Leute wie Jones, Smalling, Welbeck, Cleverley etc. zurückzuführen ist. City spielt bisher eine überragende Saison und trotz all unserer Verletzungsprobleme und der mangelnden Erfahrung von vielen Startern sind wir noch absolut im Rennen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heute hätte man durchaus auch am TV drehen können, aber ich will mal nicht meckern.

hast leicht an schlechten Empfang ghabt?

zum Spiel, Evra in der 1. HZ katastrophal, trotzdem ein recht entspannter Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

bäh, das City-Ergebnis nervt. Hatten sicherlich genug Chancen, um das Spiel zu entscheiden, aber bei den SR-Entscheidungen mal wieder auf die Butterseite gefallen. Wird mittlerweile recht schwierig werden, die zu kriegen... hatten schon Spurs, Chelsea, United und Liverpool auswärts sowie Arsenal zhaus, da bleiben nicht mehr viele 'schwierige' Spiele übrig. Und dass sie gegen schwächere Gegner mal was abgeben, wird vielleicht noch 1-2 Mal vorkommen. Naja, hilft nix. Mittwoch im Craven Cottage gewinnen und dann weiterschauen. Gegen Stoke daheim wird City wohl nichts anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

bäh, das City-Ergebnis nervt. Hatten sicherlich genug Chancen, um das Spiel zu entscheiden, aber bei den SR-Entscheidungen mal wieder auf die Butterseite gefallen. Wird mittlerweile recht schwierig werden, die zu kriegen... hatten schon Spurs, Chelsea, United und Liverpool auswärts sowie Arsenal zhaus, da bleiben nicht mehr viele 'schwierige' Spiele übrig. Und dass sie gegen schwächere Gegner mal was abgeben, wird vielleicht noch 1-2 Mal vorkommen. Naja, hilft nix. Mittwoch im Craven Cottage gewinnen und dann weiterschauen. Gegen Stoke daheim wird City wohl nichts anbrennen lassen.

muss aber sagen, war ein sehr interessantes match gestern, hätt eigentlich auch noch mit dem ausgleich gerechnet, Shitty hat ja förmlich darum gebeten

wobei Gervinho und Mertesacker sich noch nicht ganz an die PL gewohnt haben dürften, beide so unglaublich langsam im kopf ...

bzgl. SR-Entscheidungen hab ich jetzt eigentlich nur das mögliche Handspiel von Richards im Kopf

und bzgl. United-Match: schaut sonst keiner auf Sky Sport? Seit geraumer Zeit darf man ja keinen englischen Originalkommentator mehr auswählen was mir ja schon mächtig am keks geht, aber dann bei einem United-Spiel einen Kommentator dahinsetzen, der original KEINEN anderen begriff als "MANU" kennt und sich nicht scheut diesen auch ständig zu verwenden, hochgerechnet waren das vermutlich vefluchte 400 mal MANU gestern :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag