ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2011 Nach nochmaligem drüberschlafen: De Gea Jones - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Anderson Nani - Rooney - Young Welbeck Manchester is red! Was is denn dein Tipp für das Endergebnis? Ich freu mich schon aufs Match, wird als neutraler Zuseher sicher sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2011 Was is denn dein Tipp für das Endergebnis? Ich freu mich schon aufs Match, wird als neutraler Zuseher sicher sehr spannend. Ganz schwer, meistens hatten wir zuletzt ja die Oberhand (vom FA Cup Halbfinale abgesehen), aber heute denk ich wirds ein 1-1 oder 2-1 für United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2011 Ganz schwer, meistens hatten wir zuletzt ja die Oberhand (vom FA Cup Halbfinale abgesehen), aber heute denk ich wirds ein 1-1 oder 2-1 für United. Ich würd auch eher auf einen knappen Sieg für United tippen. Glaubst du nicht, dass vielleicht Hernandez anfängt? Off-topic: Weißt du eigentlich warum die Englische Flagge bei den Spielern nicht mehr funkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich würd auch eher auf einen knappen Sieg für United tippen. Glaubst du nicht, dass vielleicht Hernandez anfängt? Off-topic: Weißt du eigentlich warum die Englische Flagge bei den Spielern nicht mehr funkt? Gut möglich, Hernandez/Welbeck ist Geschmacksache. Also bei mir oben funkt sie nicht, weil ich sie bei den englischen Spielern nicht mehr benütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2011 Gut möglich, Hernandez/Welbeck ist Geschmacksache. Also bei mir oben funkt sie nicht, weil ich sie bei den englischen Spielern nicht mehr benütze Mir persönlich gefallen beide sehr sehr gut als Stürmertypen. United wird glaub ich über das nächste Jahrzehnt keine Probleme haben mit den Stürmern. Ah okay, letztens hätt ichs auch mal versucht im Pool-Thread, aber da ham eben nur die englischen Flaggen nicht gefunkt . Is aber eh keine Tragödie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Oktober 2011 Nervous as fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) De Gea Smalling - Ferdinand - Evans - Evra Fletcher - Anderson Nani - Rooney - Young Welbeck Fletcher Hoffentlich kommt heute eine bessere Leistung als zuletzt. Kein Vidic #MCFC: Hart, Richards, Kompany, Lescott, Clichy, De Jong, Barry, Milner, Silva, Aguero, Balotelli Mancini parking the bus Kein Toure, Nasri oder Dzeko, das gefällt mir gut. Die Bankoptionen der Citizens sind aber nicht ohne. Carrick bei uns ebenso wie Vidic und Giggs nicht mal auf der Bank! #MUFC subs: Lindegaard, Jones, Park, Hernandez, Berbatov, Fabio, Valencia bearbeitet 23. Oktober 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2011 Vorführung. Kann man dann bitte abpfeifen bevor es noch schlimmer wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Oktober 2011 Evans hat schon ein besonderes Talent dafür, dass er immer wenn man ihn wieder in einem positiveren Licht sieht einen ordentlichen Scheiß produziert, oder? Um nicht in Panik zu verfallen, das Punktekonto ist angesichts der bisherigen Gegner eh in Ordnung und wenn man sich zusammenreißt, kann in den nächsten Monaten einiges rausschauen. Nur City wirkt halt leider noch nicht besonders verwundbar heuer. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 Vorführung. Kann man dann bitte abpfeifen bevor es noch schlimmer wird? ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Oktober 2011 Was habts denn alle? Eh gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Na, eh toll dass wir keine zentralen Mittelfeldspieler haben die sowas wie Kreativität besitzen. Und dann auch noch dieses stupide 4-4-2 gegen dieses MF von City. Jonny Evans kann man dann mal wieder verjagen bitte. Und Evra gleich mit. Und wieso man nach 88 Minuten beim Stand von 1-4 noch probiert Tore zu schießen und hinten offen wie ein Scheunentor ist, muss mir auch noch jemand erklären. City wird heuer Meister werden, no question about that. Höchste Heimniederlage seit 1955, höchste Ligaheimniederlage seit 1930. bearbeitet 23. Oktober 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Oktober 2011 am 07.12.2011 müssen wir die jetzt einfach schlagen und hinter uns lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Oktober 2011 Na, eh toll dass wir keine zentralen Mittelfeldspieler haben die sowas wie Kreativität besitzen. Und dann auch noch dieses stupide 4-4-2 gegen dieses MF von City. Jonny Evans kann man dann mal wieder verjagen bitte. Und Evra gleich mit. Und wieso man nach 88 Minuten beim Stand von 1-4 noch probiert Tore zu schießen und hinten offen wie ein Scheunentor ist, muss mir auch noch jemand erklären. City wird heuer Meister werden, no question about that. Fletcher und Anderson hat noch nie funktioniert und wird wohl auch nie funktionieren. Spielverlauf war natürlich mehr als unglücklich, dennoch natürlich eine katastrophale Leistung. Als ich gelesen habe, das Evans anfängt hab ich ehrlich gesagt eh schon mit sowas gerechnet, einfach pure Dummheit. Gegen Ende hat man sich einfach aufgegeben was fast am meisten weh tut. Gelaufen ist dennoch noch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Ahm... jo. Hab schon bessere Spiele in meinem Leben gesehen. Ich versuch mal was Positives zu finden: - Es war 'nur' ein Spiel, es ging nur um drei Punkte, es ist noch nicht viel passiert. - Irgendwann musste die abartige Heimserie ja reißen, kann nicht ewig halten. - Vor dem Ausschluss hatte City einen Torschuss, es ist nicht so, dass sie zuvor dominiert hätten. - Das Spiel war von vorne bis hinten vercoacht... beim nächsten Mal hoffentlich nicht mehr. Naja, kein Trost. Ein 1-6 gegen City zu Hause ist absolut inakzeptabel. Die Mittelfeldpaarung Fletcher/Anderson leider schon in Halbzeit 1 ziemlich schwach, und Evans hat uns effektiv die Partie gekostet. Warum Ferguson dann aber nicht wechselt und Jones sofort bringt, um die Mannschaft zu stabilisieren (Welbeck raus, Rooney ganz vorne und Jones statt Evans in der Mitte), weiß wirklich kein Mensch. Genausowenig, warum weder Giggs noch Carrick, der unter der Woche stark war, auf der Bank waren. Trotzdem full credit to City, haben uns nach Strich und Faden ausgespielt und ausgenützt, dass wir nur zu zehnt waren. Über die letzten fünf Minuten sollte man allerdings den Mantel des Schweigens legen - was die Spieler da aufgeführt haben, war eine Frechheit. 1-3 wäre ja in Anbetracht des sehr ungünstigen Spielverlaufs noch zu verkraften gewesen, aber dann noch drei derart dumme Tore zu bekommen, wo man so extrem offen ist... dazu fällt mir nicht viel ein. Hoffentlich zieht SAF die richtigen Schlüsse, dann wird diese Niederlage - abgesehen natürlich vom Gedächtnis, für die locals is das sicher weniger geil - bald nicht mehr so relevant sein. Fürs erste sind wir denk ich alle mal richtig bedient. Gut, dass es am Dienstag weiter geht. Jetzt heißt es in der Meisterschaft, im Goodison Park zu gewinnen. Danach kommen dann einige 'leichtere' Spiele, wo ein Lauf her muss. Aber das ist grad recht weit weg... Noch eine fast lustige Statistik: City 7 shots on target - 6 goals bearbeitet 23. Oktober 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts