Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Oktober 2011 wie schauts eig mit verletzten aus? A Lindegaard - Ankle/Foot Injury - 23rd Oct 11 D Fletcher - Illness - 11th Oct 11 D Gibson - Ankle/Foot Injury - no return date T Cleverley - Ankle/Foot Injury - 15th Oct 11 Rafael - Shoulder Injury - 11th Nov 11 N Vidic - Calf Muscle Strain - no return date T Bebe - ACL Knee Injury - Feb 12 ...oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich will ja nicht viel sagen, aber beim letzten Mal, als Marinner das gleiche Spiel geleitet hat, hat er die 'großen' Entscheidungen (Carragher keine rote Karte für das Verhindern einer klaren Torchance vs. Owen, Vidic rot) für euch gegeben. Damit will ich den Ref nicht in irgendeine Ecke stellen (sowas mach ich nur bei Atkinson, aber den mögt ihr seid vorletzter Woche ja auch ganz gern; kann er sein Chelsea-Trikot mal ausziehen), sondern nur erklären, warum SAF sagt was er sagt. Vom Carragher-Foul gegen Nani mal abgesehen, aber das ist eine andere Geschichte/Schiedsrichter gewesen. Aber wahrscheinlich hat dein Namensgeber noch ein Treffen mit der FA gehabt, damit eh alles ganz fair abläuft. Fakt ist auch, dass wir die letzten drei Mal an der Anfield Road nicht mal anwesend waren, während Liverpool das jährliche Cupfinale durchaus ganz nett ausgespielt hat. Wäre fein, wenn wir auch mal Fußball spielen würden und nicht nur hinfahren und zuschauen, dann könnt ma uns die Reisekosten gleich sparen. Naja, das von Vidic war aber soweit ich weiß schon rot, wir wären ja alleine aufs Tor gelaufen (war es nicht gelb-rot)? an Carraghers Aktion kann ich mich nicht mehr erinnern ehrlich gesagt. Bei Vidic bin ich mir auch nicht sicher, bekam ja oft rot gegen uns. Es gibt mit Sicherheit keinen Schiri der uns auf Dauer bevorzugt, Atkinson mag ich wg. einer Fehlentscheidung die in dem Fall für uns war, auch nicht. Ich muss nur sagen dass ich unglaublich froh bin dass Webb nicht pfeift (Chelsea Fans würden wahrscheinlich genau das gleiche wie du über Atkinson sagen), Schiris haben es alles andere als leicht, aber bei manchen leuchtet der Parteiismus halt schon sehr herauß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2011 A Lindegaard - Ankle/Foot Injury - 23rd Oct 11 D Fletcher - Illness - 11th Oct 11 D Gibson - Ankle/Foot Injury - no return date T Cleverley - Ankle/Foot Injury - 15th Oct 11 Rafael - Shoulder Injury - 11th Nov 11 N Vidic - Calf Muscle Strain - no return date T Bebe - ACL Knee Injury - Feb 12 ...oder so. Haben sich nicht auch Young, Evra und Fabio bei den Länderspielen verletzt? Weiß da wer was genaueres? Nani soll auch angeschlagen sein, spielt aber heute gegen Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2011 In der serbischen Nationalmannschaft dürfte keiner Eier haben, anders kann ich es mir nicht erklären dass Vidic (als Innenverteidiger, nach fünf Wochen Verletzungspause) heute in der 68. Minute einen Elfer (!) verschossen hat und Serbien damit die EM-Quali bzw. die Playoffs gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2011 fällt vidic also fürs we nicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2011 Eher nicht, nüm? Er hat übrigens auch (gemeinsam mit Stankovic) den Rücktritt aus der serbischen Nationalmannschaft erklärt, wird sich also ab jetzt voll auf United konzentrieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2011 mah schade! ohne vidic wärts schon um einiges schwächer in der abwehr, aber hoffma auf a rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2011 mah schade! ohne vidic wärts schon um einiges schwächer in der abwehr, aber hoffma auf a rote Falscher Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Oktober 2011 Er hat übrigens auch (gemeinsam mit Stankovic) den Rücktritt aus der serbischen Nationalmannschaft erklärt, wird sich also ab jetzt voll auf United konzentrieren können. Noch nicht ganz fix... mal schauen. Verletztenliste schaut jetzt sehr fein aus. Vidic hat ebenso wie Evra gespielt, Rio ist fit, Jones ist fit, Fabio war für Brasilien auf der Bank. Damit ist fast wieder die ganze Abwehr fit, denn Smalling hats ja auch geschafft. Einzig über Young steht noch ein Fragezeichen; Wäre wichtig, dass er fit ist, da Valencia wohl nicht beginnen wird am Samstag (gestern eine Stunde in New York gespielt). Meine Aufstellung von der vorherigen Seite würde ich nur dahingehend ändern, dass Vidic für Jones in die Mannschaft rückt. Smalling, Vidic, Ferdinand, Evra... das passt. Davor dann bitte Carrick und Fletcher sowie Anderson, Rooney, Nani & Young vorne drin. Dann ist vielleicht sogar ein Punkt drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2011 was wahres dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Oktober 2011 was wahres dran? Nein. Kagawa der neue Scholes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2011 A Lindegaard - Ankle/Foot Injury - 23rd Oct 11 D Fletcher - Illness - 11th Oct 11 D Gibson - Ankle/Foot Injury - no return date T Cleverley - Ankle/Foot Injury - 15th Oct 11 Rafael - Shoulder Injury - 11th Nov 11 N Vidic - Calf Muscle Strain - no return date T Bebe - ACL Knee Injury - Feb 12 ...oder so. Fletcher ist schon wieder krank? Könn ma den in Zukunft bitte in am Quarantäneraum einquartieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Oktober 2011 Fletcher ist schon wieder krank? Könn ma den in Zukunft bitte in am Quarantäneraum einquartieren? Hat gestern in Spanien gespielt, ist für Samstag fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2011 3 Spiele Sperre für Rooney: http://www.guardian.co.uk/football/2011/oct/13/wayne-rooney-three-match-ban-uefa find ich auch witzig, dass die FA Einspruch erhebt wenn man bedenkt, wofür die Rooney schon gesperrt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Oktober 2011 ich vergönns der FA zutiefst. sollens froh sein, damit steht schon rekordverdächtig früh jemand von United als scapegoat fürs Versagen der Engländer parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts