Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Klar. Der eine steigt als letzter mit Bomben und Granaten ab. Best of a shit bunch, end of story. Kann ruhig zu euch gehen, dann habt ihr vielleicht mal einen, der ein paar Eier in der Hose hat. Das kann man Parker nicht absprechen, aber gut, da passt er nicht zu Arsenal. Der eine Spieler hats bei Chelsea, als er die Chance erhielt, nicht gepackt. War bei Newcastle MItläufer und ist jetzt mit West Ham abgestiegen. Tolle Leistung. Der andere Spieler hat sich kontinuierlich die Karriereleiter rausgehantelt, hat in fünf Jahren bei United vier Meisterschaften als durchgehender Stammspieler (im Schnitt 40-50 Partien pro Jahr) geholt und wurde jetzt mit einem neuen Kontrakt bis 2014 ausgestattet. Ich denke mal, SAF weiß ein bisschen mehr über Fussball als du und ich - und wenn er glaubt, dass ein Spieler nichts bringt, dann wird der auch gnadenlos abgesägt. Nachdem das bei Carrick nicht der Fall ist und Parker seit seinem CFC-Abenteuer nicht mal in die Nähe eines Klub von der Größe von United gekommen ist, sagt das alles aus. Erste Saisonhälfte durchschnittlich, zweite Saisonhälfte bärenstark. Letzte Saison hättest du ein Argument gehabt, da war er schwach, trotzdem hat ihm SAF die Stange gehalten. Says a lot. Klar. 34 Spiele, 11 Tore, 8 Vorlagen. Parker: 31 Spiele, 5 Tore, 3 Vorlagen. Bist du deppat, war der viel konstanter! Und vor allem so alt, schon ganze 30! Was soll denn da der Giggs sagen! Für euch hats immer noch gereicht, aber gut, da könnt ma noch 3-4 Spieler abgeben, würde immer noch reichen. Schade, dass die Saison nicht noch fünf Runden geht oder so, Liverpool würde euch problemlos einholen. Lieber steigt mir was zu Kopf, als es gibt seit Jahren nix, was mir zu Kopf steigen könnte. Aso ja, Arsenal spielt den tollsten, besten, galaktischsten Fussball, schon vergessen! Prinzipiell ist ein Mittelfeld mit O'Shea, Gibson, Rafael und Fabio ausreichend muahahaha. sei ma ned bös aber ich kann mich an zig beiträge erinnern wo du Carrick scharf kritisierst weil er Leistungstechnisch nix bringt(hinrunde).. da wundert mich die jetzige aussage mit durchschnitt doch ein wenig. Das du dann die Statistik zwischen beiden vergleichst ist auch etwas zu einfach oder nicht? Der eine Spielt bei einen der besten Klubs der Welt und der andere bei einen Klub der ums überleben kämpft(und heuer verloren hat).. Zum Fettgedruckten: Hast sowas wirklich nötig? Im Sport zählt nur das ergebnis fakt - aber jetzt muss man ned so tun, als hättet ihr uns dumm und deppad gespielt im besagten spiel. bearbeitet 19. Mai 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Mai 2011 Das du dann die Statistik zwischen beiden vergleichst ist auch etwas zu einfach oder nicht? Der eine Spielt bei einen der besten Klubs der Welt und der andere bei einen Klub der ums überleben kämpft(und heuer verloren hat).. Blackpool? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Mai 2011 sei ma ned bös aber ich kann mich an zig beiträge erinnern wo du Carrick scharf kritisierst weil er Leistungstechnisch nix bringt(hinrunde).. da wundert mich die jetzige aussage mit durchschnitt doch ein wenig.Das du dann die Statistik zwischen beiden vergleichst ist auch etwas zu einfach oder nicht? Der eine Spielt bei einen der besten Klubs der Welt und der andere bei einen Klub der ums überleben kämpft(und heuer verloren hat).. Überzogene Kritik wurde meistens eigentlich nur an Anderson und Gibson geäußert (in der ersten Saisonhälfte). Carrick spielte ein sehr gutes Community Shield-Spiel, war danach eine Weile außen vor, was aber - wie wir später erfahren haben - daran lag, dass er über 12 Monate eine Verletzung mitgeschleppt hat und diese auskurieren musste. Danach war er durchschnittlich, im Kalenderjahr 2011 fand er wieder zur Form vor 09/10. Und in deiner Argumentation sagst du genau das, was der Punkt ist - Carrick spielt bei United, Parker bei West Ham. Und das hat auch einen Grund, simple as. Hast sowas wirklich nötig? Im Sport zählt nur das ergebnis fakt - aber jetzt muss man ned so tun, als hättet ihr uns dumm und deppad gespielt im besagten spiel. Mach dir nicht ins Hemd... man muss ja nicht immer alles 100%ig Ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Mai 2011 Überzogene Kritik wurde meistens eigentlich nur an Anderson und Gibson geäußert (in der ersten Saisonhälfte). Carrick spielte ein sehr gutes Community Shield-Spiel, war danach eine Weile außen vor, was aber - wie wir später erfahren haben - daran lag, dass er über 12 Monate eine Verletzung mitgeschleppt hat und diese auskurieren musste. Danach war er durchschnittlich, im Kalenderjahr 2011 fand er wieder zur Form vor 09/10. Und in deiner Argumentation sagst du genau das, was der Punkt ist - Carrick spielt bei United, Parker bei West Ham. Und das hat auch einen Grund, simple as. Mach dir nicht ins Hemd... man muss ja nicht immer alles 100%ig Ernst nehmen gut kann man so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Sir Alex confirms van der Sar, Evra, Berbatov, Anderson and Scholes will all play v Blackpool. Tolles B-Team. Wenn die FA da irgendwas macht, unabhängig vom Ergebnis, dann gehört der Verein zugesperrt. Denke mal, wir werden so eine Truppe sehen: Berbatov - OwenScholes Fletcher - Anderson - Gibson Evra - Smalling - Evans - Rafael Van der Sar Aha, Fletcher anscheinend auch. bearbeitet 20. Mai 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. Mai 2011 Tolles B-Team. Wenn die FA da irgendwas macht, unabhängig vom Ergebnis, dann gehört der Verein zugesperrt. Denke mal, wir werden so eine Truppe sehen: Berbatov - OwenObertan - Anderson - Scholes - Gibson Evra - Smalling - Evans - Rafael Van der Sar ma, obertan-gibson-flügelzange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2011 Wieder mal gibt es Gerüchte, dass ein Deal für David De Gea kurz vor dem Abschluss steht. Im Gespräch sind £16-20m Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Wieder mal gibt es Gerüchte, dass ein Deal für David De Gea kurz vor dem Abschluss steht. Im Gespräch sind £16-20m Ablöse. Könnten wir darüber erst wieder reden/schreiben, wenn das fix ist bzw. nichts draus wird? Ferguson und Vidic übrigens Barclays Manager bzw. Player of the Season. The decision was made by the Barclays Awards Panel, which includes representatives from football's governing bodies, the media and fans. bearbeitet 21. Mai 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2011 Berbatov - OwenScholes Fletcher - Anderson - Gibson Evra - Smalling - Evans - Rafael Van der Sar Würd ich prinzipiell nur auch so sehen. Aber ich würd mir auch einen Wes Brown, in seinem wohl letzten Spiel im OT (ich rechne leider zu 100% mit seinem Abgang) wünschen. Und dann am Besten vdS, Scholes (der glaub ich auch aufhören wird - wäre ein für ihn typisch leiser Abgang) und Brown kurz vor Schluss auswechseln wenn es möglich ist ... Fabio wird morgen wohl auch beteiligt sein. Ich glaube nämlich, dass er noch 1 Einsatz braucht um eine Medaille zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2011 Wundert mich, dass es noch niemand angesprochen hat: Gibt vermutlich wieder mal ein privates Problem, diesmal solls ausgerechnet Giggs treffen... wurde auf Twitter verbreitet, dass ein prominenter Premier League-Fussballer eine Affäre mit dem walisischen Model Imogen Thomas hat/hatte. Daraufhin hat derjenige eine Unterlassungsklage eingebracht und die britischen Medien durften den Namen nicht nennen - die spanischen allerdings schon und die berichten, dass es Giggs ist. Brauch ma eigentlich nicht schon wieder, den Blödsinn... -> Rooney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2011 Wundert mich, dass es noch niemand angesprochen hat: Gibt vermutlich wieder mal ein privates Problem, diesmal solls ausgerechnet Giggs treffen... wurde auf Twitter verbreitet, dass ein prominenter Premier League-Fussballer eine Affäre mit dem walisischen Model Imogen Thomas hat/hatte. Daraufhin hat derjenige eine Unterlassungsklage eingebracht und die britischen Medien durften den Namen nicht nennen - die spanischen allerdings schon und die berichten, dass es Giggs ist. Brauch ma eigentlich nicht schon wieder, den Blödsinn... -> Rooney. Gelesen, sicher, irgendwann am frühen Nachmittag. Aber nix deswegen geposted bis dato. Abgesehen davon dass man so einen Blödsinn net brauchen brauchen wir ihn gerade jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) um gottes willen, da ist wer gereizt. goa net gereizt gwesen, nur sehr amüsiert ob der absurd übertriebenen Aussage (und dann dass da auch noch alle Mancs zustimmen) "kann Carrick nichtmal die Schuhe putzen" - das zeugt entweder davon, dass man kein West Ham Spiel gesehen hat, keinen Plan von Fußball hat, ein überheblich blinder Fan ist, oder zuviel Klebstoff schnüffelt. Ich denke mal, SAF weiß ein bisschen mehr über Fussball als du und ich Und ich glaub, die 400 Journalisten von den FWA awards wissen mehr über Fußball als du, ich, UND Fergie, for that matter. Teamerfolge (auch vergangene) sind für die aktuelle individuelle Klasse eines Spielers sowieso ein Nullargument (und nur um die gings auch bei der POY Wahl) Finds jedenfalls lustig wie die "Argumentation" von Carrick ist besser als Parker zu Arsenal hat heuer nix gewonnen geht. Das beobachte ich bei Utd fans oft in letzter Zeit, lässt aber ein schlechtes Argument auch beim 100. mal nicht schlüssiger erscheinen. (Auf die Ergebnisse gegen uns brauchst dir ohnehin nicht viel einbilden. Das FA Cup spiel wart ihr spielerisch komplett unterlegen, der Ausgang war halt das, was man im Poker einen "Bad Beat" nennt. Finds schade, dass wir nicht öfter gegen euch spielen konnten, so oft wiederholen sich Bad Beats nicht.) trotzdem hat ihm SAF die Stange gehalten. Says a lot. Du unterstellst ihnen ein sexuelles Verhältnis?! Würd den Stammplatz aber in der Tat erklären! Nicht immer alles allzu zu ernst nehmen bearbeitet 21. Mai 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) goa net gereizt gwesen, nur sehr amüsiert ob der absurd übertriebenen Aussage (und dann dass da auch noch alle Mancs zustimmen) "kann Carrick nichtmal die Schuhe putzen" - das zeugt entweder davon, dass man kein West Ham Spiel gesehen hat, keinen Plan von Fußball hat, ein überheblich blinder Fan ist, oder zuviel Klebstoff schnüffelt. Ich nehm die zweite Option bitte. Und ich glaub, die 400 Journalisten von den FWA awards wissen mehr über Fußball als du, ich, UND Fergie, for that matter. Okay Teamerfolge (auch vergangene) sind für die aktuelle individuelle Klasse eines Spielers sowieso ein Nullargument (und nur um die gings auch bei der POY Wahl) Problem dabei ist: Carrick hat in einer Mannschaft, die all das gewonnen hat, eine tragende Rolle gespielt. Im zentralen Mittelfeld als Stammspieler - ein Scott Parker war bei Newcastle Mitläufer und ist bei West Ham ein bisschen rausgestochen, wo man den Kader getrost in die Tonne kübeln kann. Tolle Leistung. Aber holt ihn euch ruhig, meine Probleme damit halten sich in Grenzen Übrigens, aus Erfahrung weiß ich, wer viel von Schwänzen redet, hat meist einen kleinen, wer viel von Eiern redet, hat meist keine. Will jetzt aber niemandem was unterstellen. Nachdem eure Spieler ja immer von 'bottle' reden passt das ja ganz gut Finds jedenfalls lustig wie die "Argumentation" von Carrick ist besser als Parker zu Arsenal hat seit sechs Jahren nix gewonnen geht. Das beobachte ich bei Utd fans oft in letzter Zeit, lässt aber ein schlechtes Argument auch beim 100. mal nicht schlüssiger erscheinen. FYP. Nicht immer alles allzu zu ernst nehmen Na, eh ned, a bit of banter... ist doch immer nett, nicht wahr (Auf die Ergebnisse gegen uns brauchst dir ohnehin nicht viel einbilden. Das FA Cup spiel wart ihr spielerisch komplett unterlegen, der Ausgang war halt das, was man im Poker einen "Bad Beat" nennt. Finds schade, dass wir nicht öfter gegen euch spielen konnten, so oft wiederholen sich Bad Beats nicht.) Wir spielen auch gerne gegen euch... braucht man sich ja nur die Ergebnisse der letzten 2-3 Saisonen anschauen. Ich glaub der einzige, der noch lieber gegen euch spielt, ist der Drogba. Der braucht halt auch ein Spielzeug, das ist dann Arsenal. Hehe. Ernsthaft aber, wenn ihr spielerisch ein Mittelfeld mit Fabio, Rafael, O'Shea und Gibson nicht dominieren würdet, wäre das nur mehr arm. Das ist der Mentalitätsunterschied zwischen den beiden Teams/Vereinen, ihr bildet euch auf so eine Überlegenheit was ein, die genau gar nichts bringt. bearbeitet 21. Mai 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Aber holt ihn euch ruhig, meine Probleme damit halten sich in Grenzen Na danke wir brauchen ihn nicht wirklich (auch wenn er eine Bereicherung für jedes Team wär), aber wir sind ja auch die mit dem guten ZM, wie man in den Spielen gegen euch gesehen hat. Wir spielen auch gerne gegen euch... braucht man sich ja nur die Ergebnisse der letzten 2-3 Saisonen anschauen. Ich glaub der einzige, der noch lieber gegen euch spielt, ist der Drogba. Der braucht halt auch ein Spielzeug, das ist dann Arsenal. Hehe. Ernsthaft aber, wenn ihr spielerisch ein Mittelfeld mit Fabio, Rafael, O'Shea und Gibson nicht dominieren würdet, wäre das nur mehr arm. Das ist der Mentalitätsunterschied zwischen den beiden Teams/Vereinen, ihr bildet euch auf so eine Überlegenheit was ein, die genau gar nichts bringt. Du weißt schon, dass Drogba nicht für euch spielt? Oder doch die Option mit dem Klebstoff..? Naja sicher bringt die spielerische Überlegenheit was - nicht immer, wie man am Bad Beat spiel im FA-Cup gesehn hat, aber meistens, wie dann im folgenden Ligaspiel, wo beide Seiten ihre stärkste Mannschaft am Feld hatten. Aber is ja auch egal, ich war echt nicht an einer neuerlichen Gegenüberstellung Arsenal-United interessiert. Wollt verblendete ManU fans nur zurecht weisen, manchmal sehen sie's dann ein, manchmal nicht. Viel Spaß noch mit dem Weltfußballer Carrick und seinen Hoden bearbeitet 21. Mai 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2011 Jo danke, werd ma haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts