Recommended Posts

Silver Torah

United Credited With €25m Bid

Manchester United have launched a €25m (approx. £16.6m) bid to sign Parma's prodigious talent Alberto Gilardino, according to reports in Italy. While rumours persist that Sir Alex Ferguson is targeting Everton wonder-kid Wayne Rooney, it could transpire that United will turn to another up-and-coming striking sensation. Parma's cash crisis could necessitate the sale of the exciting forward, even though chief officer Luca Baraldi claims Gilardino is not for sale.

quelle: manutd.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Manchester United boss Sir Alex Ferguson has been given the green light by his board to bid for Everton star Wayne Rooney.

The Sun says high-level talks have taken place at Old Trafford, with the green light given to a move, and United have already made contact with Everton.

Rooney will not sign a new contract at Goodison and make the switch. He has only two years left on his current deal and wants to stay in the North West so he will reject any overtures from Chelsea, whatever their offer.

Everton chairman Bill Kenwright may seek the option of keeping Rooney until January's transfer window so to establish the Blues' Premiership safety before allowing him to leave for Old Trafford.

United are ready to bid £22 million for the England revelation.

Quelle, eh scho wissn 8P...trotzdem, bitte, bitte, das wäre echt extrem geil...hoffentlich stimmt es, dass er nicht nach London gehen will :clap::clap::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Everton striker Wayne Rooney is ready to reject a new contract at Goodison Park to join Manchester United.

The News of the World says throughout Euro 2004 Rooney told his England team-mates he dreams of playing for United - and he would even be willing to wait another 12 months if Everton refuse to accept an offer now.

Everton chief executive Trevor Birch last night confirmed: "We will be sitting down with Wayne and his agent to offer him a new contract to stay at Everton. We do not want him to leave."

Although cash-strapped Everton will break the bank to offer Rooney £35,000 a week - more than double his current wages - they will not be able to break the 18-year-old's resolve to join United.

:clap::clap::clap: Hoffentlich stimmts...Rooney - Van Nistelrooy im Sturm, da könnten wir uns gratulieren...(vorausgesetzt RvN bleibt bei uns...man hört schon wieder von Abwerbungsversuchen der $%§"$ aus Madrid :mad::angry: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Werben um Ruud wird scheinbar konkreter, und Ferguson ist noch dazu bereit, ihn (angeblich) für €45 Millionen gehen zu lassen...is der typ noch ganz dicht? gehts noch? :mad:

jetzt wird man sehen, ob ruud genauso zum verein hält wie der verein zu ihm gehalten hat (zumindest wenn ferguson ihn nicht rausekelt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Vielleicht auch eine interessantes Gerücht von der Daily Mail:

Didier Drogba soll bei Manchester United neben Rooney der Wunschkandidat Nummer 1 sein!

Was anderes:

Sir Alex Ferguson is set to accept a £30m bid from Real Madrid for Manchester United striker Ruud van Nistelrooy so that he can sign Wayne Rooney from Everton.
- The Sun
Manchester United have put a maximum £25m valuation on Wayne Rooney, and will not sell Ruud van Nistelrooy to raise the funds.
- Daily Express

es wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ruud van Nistelrooy has again reiterated his intentions to stay at Old Trafford and says he is hoping to end his career at United.

Despite mounting speculation linking him with £33m move to Real Madrid, the United striker insists he will be honuring his current contract which runs until 2008.

"It’s definite, I’m staying with United," declares the Dutchman, who is 28 today.

"United have become my club and I have extended my contract until 2008; why on earth would I leave? I am perfectly satisfied and the club are satisfied with me.

"Sir Alex Ferguson is going to build his third top team and I want to be a part of that. We are building a new team, a team to win the Champions League," he adds.

quelle: manutd.com

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Scheinbar hat man doch noch nicht vergessen, auf die Zukunft zu achten :super:

Meine Wunschaufstellung für die neue Saison:

Howard

Gary Neville - Ferdinand - Heinze - Silvestre

Keane

Ronaldo - Scholes - Giggs

Van Nistelrooy - Saha

O'Shea, Fortune und Brown als Ersatz hinten drin, dazu noch das (angebliche) Super-Talent Pique.

Phil kann sowieso überall spielen, Butt (der hoffentlich nicht abgegeben wird) ist defensiv eine Alternative, dazu kommen noch Fletcher (rechts und zentral), Liam Miller, Djemba und Kleberson...im Sturm haben wir mit Smith, Bellion, Forlan und dem anderen Talent Rossi gleich vier mögliche Ersatzleute...

Mit dem Kader bin ich ehrlich gesagt schon sehr zufrieden, v.a. die Neuzugänge (Smith, Miller, Pique, Rossi, Heinze) werden uns denk ich mittelfristig 100%ig weiterbringen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

deine wunschaufstellung deckt sich 1:1 mit meiner wunschaufstellung. eine nahezu perfekte balance zwischen jungstars und altstars. und auf eine bank mit smith, miller, o'shea, butt und co. dürften wohl auch viele andere premier league vereine neidisch sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Howard

Gary Neville - Ferdinand - Heinze - Silvestre

Keane

Ronaldo - Scholes - Giggs

Van Nistelrooy - Saha

Genau so sehe ich das auch, eine wirklich starke Elf, die schwer zu schlagen ist und auf der Ersatzbank sitzen auch noch (etwa Smith) sehr starke Leute. Mit ManU wird zu rechnen sein und im Auftaktspiel hat das zusammengewürfelte Chelsea mit lauter neuen Spielern und neuem Trainer noch keine Chance!

Und für die Zukunft sieht es auch verdammt gut aus, nicht nur Pique, sondern zahlreiche Junge tummeln sich in der Akademie und Fletcher und Co sind auch nicht zu verachten. Ich freu mich schon auf die neue Saison! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Newcastle agree Butt fee with Man Utd

tribalfootball.com - July 1, 2004

Newcastle United are on the verge of landing Manchester United midfielder Nicky Butt.

The Independent says Newcastle have agreed terms with Manchester United for the transfer of the midfielder to St James' Park.

A fee of around £4 million is believed to have been agreed and Butt will end his long association with Old Trafford in the next fortnight.

Despite receiving offers from Birmingham City and Middlesbrough, Butt has agreed to move to Newcastle where he hopes to maintain his place in England's World Cup squad.

NEIN!!! :(:heul: (ich weiß, Quelle...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

VanTheMan & VanTheWoman

Lissabon - Ruud van Nistelrooy hatte sich alles so schön ausgemalt: am Sonntag der Triumph im EM-Endspiel in Lissabon mit der niederländischen Nationalmannschaft, am darauf folgenden Samstag die Hochzeit mit seiner Freundin Leontien Slaats in seinem Heimatdorf Geffen.

Sein erster großer Traum ging nicht in Erfüllung, weshalb zu befürchten ist, dass darunter die Stimmung auf der Hochzeitsparty leiden könnte. Einem aber wird dies herzlich egal sein: David Beckham. Englands Fußballikone und seine Frau Victoria wurde von van Nistelrooy kurzerhand von der Gästeliste gestrichen.

Der 27-Jährige fürchtet neue Spannungen zwischen seinem Trainer bei Manchester United, Sir Alex Ferguson, der wie die gesamte Mannschaft anwesend sein wird, und Beckham. Der war vor einem Jahr im Streit mit Ferguson auseinander gegangen, nachdem der Trainer ihm im Zorn einen Fußballschuh an den Kopf gekickt hatte. Van Nistelrooys knappe Begründung für Beckhams Ausladung: "Ich will an meinem Ehrentag keinen Ärger haben."

Ausgerechnet David Beckham - in ihrer gemeinsamen Zeit in Manchester (2001 bis 2003) galten "Becks" und "Van, the Man" als enge Freunde. "Eine schwierige Situation für Ruud", sagte ein Freund van Nistelrooys dem "Brabant Dagblad", "aber wenn David und auch Ferguson anwesend wären, gäbe es mit Sicherheit einen Riesenzirkus."

Viel Wirbel gibt es in Geffen aber auch ohne das Glamourpaar Beckham. In dem 5000-Einwohner-Dorf werden Tausende Fans erwartet. Deshalb investierte van Nistelrooy mehr als 150 000 Euro für die Sicherheit seiner Gäste, mit denen er sich nach der Trauung in ein altes Bauernhaus zurückziehen wird. "Dass unsere Hochzeit in meinem Heimatort stattfindet, ist mehr als logisch", erklärte van Nistelrooy, ,,es werden viele Zuschauer da sein, deshalb wird ein Security-Team dafür sorgen, dass alles so abläuft, wie wir es uns wünschen."

Eine Fernsehübertragung des Gottesdienstes in der kleinen Kirche "Maria Magdalena" lehnte van Nistelrooy ab. Allerdings schlug ihm ein örtlicher Internetunternehmer ein Schnippchen: Er holte sich von Pfarrer Pieter Scheepers die Erlaubnis zur Installation einer Webcam in der Kirche. So kann auch Beckham die Trauung live verfolgen. Carsten Germann

Na dann alles alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenger rechnet mit Rooney-Wechsel zu ManU

Nach Meinung von Arsenal-Manager Arsene Wenger wird Englands neuer Star Wayne Rooney kommende Saison bei Manchester United spielen.

"Ich glaube, dass Rooney ein United-Spieler wird. Manchester muss etwas unternehmen, denn Chelsea hat wieder viel vor am Transfermarkt", meinte der Franzose. Der englische Meister Arsenal selbst will und kann laut Wenger aus finanziellen Gründen nicht um den 18-jährigen Rooney (derzeit noch bei Everton unter Vertrag) mitbieten.

Rooney hat eine spektakuläre EM mit vier Treffern hingelegt, brach sich jedoch beim Viertelfinal-Out der Engländer gegen Portugal den Mittelfußknochen rechts.

Laut Everton-Boss Bill Kenwright beträgt die Ablösesumme für den Teenager, der rund acht Wochen pausieren muss, 50 Millionen Pfund (74,8 Millionen Euro).

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag