Recommended Posts

Silver Torah

Unsere Reserves heute 3-1 gegen die von Citeh ... 1x Obertan und 2x Anderson (ja, hab mich nicht verschrieben, er wurde in der HZ eingewechselt). Schaut also gut aus dass ein weiterer Spieler zurückkommt. Fletcher soll auch morgen wieder voll ins Training einsteigen nachdem er seinen Virus endlich besiegt hat.

Gute Woche bisher - das Spiel gegen die Hammers gedreht, an der Bridge gewonnen, Ferdinand/Park/Fletcher/Anderson back in action, Carrick wie ausgewechselt.

War sonst eigentlich auch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ban gerechtfertigt, eh klar. Bitteschön.

Ja klar ist der Bann gerechtfertigt.

Aber was ich damit sagen wollte ist, dass ein Rooney gleich zu behandeln gilt wie ein Spieler von Stoke (von der FA), von den Medien ist es natürlich nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Unsere Reserves heute 3-1 gegen die von Citeh ... 1x Obertan und 2x Anderson (ja, hab mich nicht verschrieben, er wurde in der HZ eingewechselt). Schaut also gut aus dass ein weiterer Spieler zurückkommt. Fletcher soll auch morgen wieder voll ins Training einsteigen nachdem er seinen Virus endlich besiegt hat.

Petrucci übrigens mit einer sehr sehr starken Leistung. Aus dem könnte wirklich etwas werden. Ballbehandlung und Technik eine reine Augenweide und schießen kann er auch alles andere als schlecht. Andersons wie bereits von dir gesagt mit einer sehr viel versprechenden Rückkehr, 2 Tore (so unglaublich es tatsächlich ist) und einem No-Look Pass der wirklich irr ausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja klar ist der Bann gerechtfertigt.

Aber was ich damit sagen wollte ist, dass ein Rooney gleich zu behandeln gilt wie ein Spieler von Stoke (von der FA), von den Medien ist es natürlich nicht der Fall.

Dass es eine dumme Aktion von Rooney war, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Und wenn es üblich wäre, dass man Spieler sperrt, wenn sie ein Schimpfwort von sich geben in eine Kamera, dann wäre das auch ok.

Nur ist Rooney sicher nicht der erste Spieler, der dies getan hat, aber komischerweise der einzige der dafür ein Sperre ausfasste. Bisher wurden solche oder ähnliche Vergehen nur mit Geldstrafen oder gar nicht bestraft. Hätte es der Schiedsrichter mitbekommen, dann wäre die korrekte Maßnahme eine gelbe Karte gewesen. Jetzt bekommt er nicht nur ein Spiel Sperre sondern gleich zwei. Also wenn das für Dich gerechtfertigt ist, dann bist schon ein sonderlicher Kauz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist wie mit dem Divertag, rooney hat halt das misterunbelieveablestupidTag.

Dennoch wird an ihm ein Exempel statuiert -.-

Fußballer sollten Vorbilder sein, Fussball ist aber ein Sport voller Emotionen. Ich bin auch immer nur am spotten(meistens wenn mir was nicht gelingt :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist wie mit dem Divertag, rooney hat halt das misterunbelieveablestupidTag.

Dennoch wird an ihm ein Exempel statuiert -.-

Fußballer sollten Vorbilder sein, Fussball ist aber ein Sport voller Emotionen. Ich bin auch immer nur am spotten(meistens wenn mir was nicht gelingt :D )

Das ist schon richtig, aber üblicherweise gibt es für so etwas eine Geldstrafe und keine Sperre. Aber erstens kann ich nicht auf einmal beginnen für etwas eine Strafe zu erteilen, wo ich früher nie so eine Maßnahme gezogen habe und wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen wird. Würde man mit der neuen Saison sagen, dass man in Zukunft solche vergehen mit Spielsperren bestraft, dann wäre es in Ordnung. Nur hat sich da ja offiziell nie etwas geändert.

Und zweitens, wenn Du da zu bestrafen beginnst, wo fängt man an, wo hört man auf. Wegen der Vorbildwirkung müsste man für jedes Schimpfwort, was ein Zuschauer oder eine Kamera hören könnte eine Strafe aussprechen. Wo bleibt da aber jetzt die Sperre von Terry in der CL????

Und rein zufällig hat da jemand ein gewaltiges Wort mitzureden, der ein Ex-Mitarbeiter von City betrifft und komischerweise ist ausgerechnet das FA-Cupspiel gegen City auch betroffen. Zufall?? Also ich glaubs nicht.

Aber ich hoffe, dass dafür dann Berbatov trifft und Rooney kann im anstrengenden Monat April ein bißchen pausieren, was vielleicht für die gesamte Saison nicht unbedingt das Schlechteste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aber ich hoffe, dass dafür dann Berbatov trifft und Rooney kann im anstrengenden Monat April ein bißchen pausieren, was vielleicht für die gesamte Saison nicht unbedingt das Schlechteste ist.

Stimmt. Es ist ja nicht so, dass Rooney heuer noch kein Spiel verpasst hätte ... schade ist es halt aufgrund seiner aktuellen Topform. Aber wenn er diese konservieren und richtig kanalisieren kann, dann freue ich mich auf die letzten 9-15 (7+1+1 [+2/3+1]) Spiele der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Und wenn ein Gerrard einen Typen in der Bar verhaut interessiert es auch ganz Europa.

So ist das eben bei Spieler oder einer berühmten Person.

Die 2-Spiele sperre geht absolut in Ordnung, der mediale Wirbel is natürlich für'n Arsch.

Was aber noch viel mehr bestraft gehört ist euer Trainer, die Sperre die er jetzt absitzt ist lächerlich in dem was er sich seit Jahren leistet, ich will keine Unruhe stiften oder jemanden anstacheln (und schon gar nicht in diesem Forum bei diesen Mods - für das brauche ich nicht lange im ASB aktiv sein, ich habe davor viel gelesen...), aber was der Trainer aufzieht ist oft unter der Gürtellinie, egal ob gegen andere Trainer, Schiedsrichter oder gegen eigene Spieler (Beckham ...etc.)!

:lol:

Warst sicher froh, als der Stevie G. davongekommen ist, als er mal einfach so zugeschlagen hat. Und als er Marriner letztes Jahr mit dem eh schon wissn was für ein Zeichen beschimpft hat, direkt in die Kamera, direkt ins Gesicht - was war? Gar nichts, nicht mal eine Karte.

Aber gut, es ist eh höchst amüsant, wenn die Fans eines auf Mittelklasse abgesunkenen Klubs herumjammern... raise your game twice a year, much like Stoke or West Ham :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Gary Neville will play one final game at Old Trafford next month when he steps out for his testimonial against Italian giants Juventus.

The former Manchester United captain announced his retirement from the game in February after making more than 600 appearance for his boyhood club and winning numerous honours.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2011/Apr/Neville-testimonial-announced.aspx

:love:

Keine Bänderverletzungen bei Rafael, fällt zwar gegen Fulham aus, sollte aber gegen Chelsea wieder zur Verfügung stehen.

Fletcher befindet sich aktuell im Konditions- bzw. Krafttraining, er hat viel Gewicht verloren. Comeback könnte gegen Citeh im Cup realistisch sein.

O'Shea und Brown sind fit und einsatzbereit :eek:

Ich glaub's ja fast nicht, wann war die Verletztenliste zuletzt so klein?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.manutd.co...-announced.aspx

:love:

Keine Bänderverletzungen bei Rafael, fällt zwar gegen Fulham aus, sollte aber gegen Chelsea wieder zur Verfügung stehen.

Fletcher befindet sich aktuell im Konditions- bzw. Krafttraining, er hat viel Gewicht verloren. Comeback könnte gegen Citeh im Cup realistisch sein.

O'Shea und Brown sind fit und einsatzbereit :eek:

Ich glaub's ja fast nicht, wann war die Verletztenliste zuletzt so klein?

Dürft so um 1972 gewesen sein. Es macht schon Freude, dass wir gerade jetzt, in der entscheidenden Phase der Saison, auf so gut wie alle Kaderspieler zurückgreifen können. Einige haben lange nicht gespielt, werden von Spiel zu Spiel besser und haben noch keine müden Beine wie andere, die durchgehend gespielt haben (Evra z.B.) Sind alle Fit ist unser Kader keines Falls zu verachten, da kann man mir erzählen er sei durchschnittlich so oft man will. Das ist er unter den aktuellen Voraussetzungen nämlich definitiv nicht.

Kann eigentlich kaum noch aufs Fulham Spiel warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Kader ist in der Breite und Dichte meiner Meinung nach Top 3 in Europa, wenn nicht sogar der Beste. Es hapert teilweise an der herausragenden Qualität im zentralen Mittelfeld, aber angesichts unserer Erfolge heuer ist das Jammern auf enorm hohen Niveau.

Zum Spiel morgen, Aufstellung schätze/hoffe ich mal so - nur bitte nicht Scholes/Anderson gemeinsam, das wäre ziemlich gefährlich:

Kuszczak _Polen_

O'Shea _Irland_ - Smalling _England_ - Vidic © _Serbien_ - Fabio _Brasilien_

Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_ - Nani _Portugal_

Berbatov _Bulgarien_ - Hernandez _Mexiko_

Weil ich gelesen habe, dass Fletcher heuer nicht mehr wichtig wird: Ich glaube schon. Und zwar eventuell ganz am Ende :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gary Neville wird ab 2011/2012 Pundit bei Sky Sports, seit heute offiziell. Gibt es bei Experten auch eine Transferfrist? :D

Tickets soeben gecheckt, bin gespannt wieviele Fans ins Stadion pilgern werden um ihn zu verabschieden.

:v:

Btw. DIe Reserves Tore ja wirklich traumhaft herausgespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=Xs7zTeBtw-0

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich kenn unsere neue Nr. 10 (hoffentlich) schon: Nicht Sneijder, nicht Pastore, nicht Hamsik, nicht Defour, sondern: Davide Petrucci. Was der Mann macht, hat Hand und Fuss. Würde viel dafür geben, dass Pogba & Petrucci beide den Sprung schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag