themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2011 Nach Informationen der Times (die im Normalfall erst dann was schreiben, sobald es Hand und Fuß hat) hat Atlético ein £17.5m Angebot für De Gea abgelehnt, man will ihn erst abgeben, wenn jemand die 20 Mille bezahlt, die als Ablösesumme vertraglich festgelegt sind. His agent, Hector Rincon, revealed that the Premier League leaders have been in contact and that their offer would meet De Gea's release clause."Well, we did have talks with Manchester United but, first of all, they always look for an agreement with the club," Hector Rincon told sport.co.uk. "Anyway, most of the biggest European teams have shown interest in David de Gea." Asked if Atletico would be willing to part with their highly-rated goalkeeper, Rincon said: "You would have to ask the club. What I can tell you is that his release clause now is €20 million, but I have no idea if the club would sell him for less. "Right now, the player has a contract with Atletico Madrid and if Manchester United or any other team want him they will have to reach an agreement or pay the whole release clause." ESPN (http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/900603/david-de-gea%27s-agent-confirms-manchester-united-talks?cc=5739) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Nachdem man an Young bereits im Winter dran war und Villa einem Verkauf noch nicht zustimmen wollte, ist die Vermutung aufgelegt. Young hat ja auch bei seinen Teamkollegen bereits erwähnt, dass er im Sommer zu United wechseln wird. Ich denke, dass der Transfer bereits fix ist. Liverpool ist ja angeblich auch an ihn dran, hat aber mM die schlechteren Karten, wir bieten CL-Fussball, die Scousers spielen ja nicht mal international, da könnte er gleich in Birmingham bleiben.ggg Ich denke auch, dass sich die Verhandlungen zumindest in einem weit fortgeschrittenem Stadium befinden und er nächste Saison im OT auflaufen wird. Wäre sicherlich ein guter Transfer. Young ist verdammt schnell, sucht das 1 gegen 1 und ist vor allem auch jederzeit für Tore und Assists gut . Er is im besten Fußballeralter und ich wär ehrlich gesagt mittlerweile relativ angepisst sollte man da noch durch die FInger schauen.. Mit Young, Nani, Valencia, Park und Giggs - letzterer mit Abstrichen, da wohl vermehrt im Zentrum- wären wir auf den Wings dann natürlich mehr als stark besetzt. Young hat ja auch bei seinen Teamkollegen bereits erwähnt, dass er im Sommer zu United wechseln wird. Hast du zufällig auch eine Quelle zur Hand? Dazu noch de Gea und ein CM und ich bin mehr als nur zufrieden. Ich persönlich hätte übrigens lieber Adam als Rodwell, wobei ich mich bei letzterem auch nicht beschweren würde. bearbeitet 31. März 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2011 http://sport10.at/home/fussball/international/646180/Im-Blickpunkt_Diese-Spieler-will-Bayern?index=12#diafield_bg quelle natürlich eher schlecht weil 15 mio ablöse für berba nach dieser saison lächerlich wäre!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2011 Hab einen Bericht entweder im Daily Mail oder im Mirror gelesen, ist schon 2,3 Wochen her. Adam hilft sofort, Rodwell ist erst 20 und man hat auch noch Pogba als selben Spielertyp in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. März 2011 http://sport10.at/home/fussball/international/646180/Im-Blickpunkt_Diese-Spieler-will-Bayern?index=12#diafield_bg quelle natürlich eher schlecht weil 15 mio ablöse für berba nach dieser saison lächerlich wäre!!!! hat auch die BILD schon geschrieben...aber nachdem er ja mehr als das doppelte gekoste, bisher 21 saisontore...15 mio wären schon sehr frech, trotz seines alters (wobei das sowieso wieder eine ente sein dürfte) v.a. wär dann ein teurer, guter ersatz nötig...das will SAF sicher vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2011 Können wir bitte wieder damit aufhören, """""Quellen""""" wie Bild, Sun, Mirror usw. hier zu erwähnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 31. März 2011 Können wir bitte wieder damit aufhören, """""Quellen""""" wie Bild, Sun, Mirror usw. hier zu erwähnen? ganz meine meinung, da kommt man sich ja scho vor wie im liverp ... rumour mill thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. März 2011 Können wir bitte wieder damit aufhören, """""Quellen""""" wie Bild, Sun, Mirror usw. hier zu erwähnen? wobei man der Bild zugute halten muss, dass sie im deutschen fußball schon relativ verlässlich sind, was transfers angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2011 wobei man der Bild zugute halten muss, dass sie im deutschen fußball schon relativ verlässlich sind, was transfers angeht... Mag schon sein. Aber hier geht es um MÖGLICHE Zugänge mit MÖGLICHEN Transfersummen. So einen Dreck kann ich selber auch erfinden, wahrscheinlich auch qualitativ besser als die Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. März 2011 De Gea, Young und Rodwell. Fabeltransfers wie Sanchez, Hazard oder Pastore bzw. gar Sneijder können wir sicher vergessen, da die drei main midfielders langfristig verlängert haben. Würde schon passen. Nur bitte Pogba, Morrison und Petrucci auch hochziehen! Mit Rafael Leao hat grad der erste Kooperationsspieler bis Saisonende unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) De Gea, Young und Rodwell. Fabeltransfers wie Sanchez, Hazard oder Pastore bzw. gar Sneijder können wir sicher vergessen, da die drei main midfielders langfristig verlängert haben. Würde schon passen. Nur bitte Pogba, Morrison und Petrucci auch hochziehen! Bin mittlerweile auch der Meinung, dass die drei (oder zumindest zwei von den drei) unsere Verstärkungen im Sommer sein werden. Alle drei jung, zwei davon Engländer, einer heißt Van der Gea. Pogba muss hoch, bei den anderen beiden muss man noch abwarten. Mit Rafael Leao hat grad der erste Kooperationsspieler bis Saisonende unterschrieben Wohlgemerkt wird er nur in der Academy bzw. bei den Reserves zum Einsatz kommen. Ahja, heute vor 16 Jahren (): bearbeitet 31. März 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2011 Können wir bitte wieder damit aufhören, """""Quellen""""" wie Bild, Sun, Mirror usw. hier zu erwähnen? why not? Warum sollte es unmöglich sein einen qualitativ höheren zu holen als young, rodwell und de gea? Ausserdem: Lasst Bale nicht ausser Acht...... das wird unser neuer giggsy ;-) De Gea, Rodwell und Young fände ich sehr entbehrlich, also wenn das unsere 3 Transfers wären, wär ich ziemlich enttäuscht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. April 2011 Mag schon sein. Aber hier geht es um MÖGLICHE Zugänge mit MÖGLICHEN Transfersummen. So einen Dreck kann ich selber auch erfinden, wahrscheinlich auch qualitativ besser als die Bild. ich weiß, was du meinst, ja. aber auch seriösere zeitungen können derzeit nur gerüchte veröffentlichen...SAF lässt sich prinzipiell nicht in die karten schauen. alleine die sache mit Costa war wieder so ein fall übrigens, wenn öffnet das transferfenster im sommer? 1. juli-31. august? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 1. April 2011 De Gea, Rodwell und Young fände ich sehr entbehrlich, also wenn das unsere 3 Transfers wären, wär ich ziemlich enttäuscht..... Bezueglich Rodwell bin ich bei dir, da kann ich absolut nicht sehen, woher der ganze Hype kommt (ja ich weiss, junger Bursche, aber ist er soviel besser als das, was wir selber haben?) De Gea und Young waeren allerdings meiner Meinung nach absolute Verstaerkungen, die wuerd ich jederzeit mit Kusshand nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Bezueglich Rodwell bin ich bei dir, da kann ich absolut nicht sehen, woher der ganze Hype kommt (ja ich weiss, junger Bursche, aber ist er soviel besser als das, was wir selber haben?) De Gea und Young waeren allerdings meiner Meinung nach absolute Verstaerkungen, die wuerd ich jederzeit mit Kusshand nehmen De Gea und Young wären in meinen Augen Ausgezeichnete Transfers und auch Rodwell ist sicherlich um nichts, aber auch gar nichts schlechter als ein Gibbs, der diese Saison relativ häufig zum Einsatz gekommen ist. Mir persönlich wär wie bereits erwähnt auch Adam lieber, kommen wird wohl eher Rodwell. Sollten de Gea, Young und evtl. Rodwell kommen und man ist dennoch enttäuscht sollte man sich vielleicht mehr mit der Transferpolitik Uniteds in den letzten Jahren auseinandersetzen. Van Nistelrooy (), Kaka und Sneijder und wohl auch Bale könnten zwar durchaus kommen, halt tendenziell eher im FM als irgendwo sonst. Die großen, arrivierten Namen werden mittlerweile im Osten Manchesters ins Visier genommen. bearbeitet 1. April 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts