Recommended Posts

GGMU

Von der Sympathie her stehen Adler und De Gea sowieso drüber. Von der Klasse her natürlich schade. Aber solcherlei Gerüchte wird es jetzt ohnehin noch 1000 geben.

so ist es!

united-gerüchte sind ja wie immer etliche im umlauf....umso mehr freue ich mich auf die (hoffentlich "ertragreiche") sommertransferzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geh bitte, dies ist eine 0/8/15 Aussage, woraus man höchstens interpretieren kann, dass er nicht unbedingt ins Ausland muss. Da er nicht dezidiert sagt, dass er unbedingt bei Schalke bleiben will, kann ich genau so annehmen, dass er Schalke verlassen will. Sein Ziel sind anscheinend Titel, und die müssen nicht unbedingt mit Schalke sein.

Da sein Vertrag 2012 ausläuft wird sich in den nächsten 2 Monaten etwas tun, Vertragsverlängerung oder Wechsel. Und wenn Schalke sich nicht extrem aus den Fenster lehnt, dann wird man nicht annähernd mit einem Angeboten aus München und Manchester mithalten können, wenn welche kommen. Zumal es finanziell um Schalke nicht allzu gut bestellt ist und wenn Rangnick der Kader nicht passt, wird er da etliche Veränderungen vornehmen wollen. Der will nämlich sicher auch kein Mittelständer bleiben, sonst hätte er sich in Hoffenheim nicht überworfen. Also wenn da mal ein Angebot von 20 Mio. da ist, dann weiß ich nicht ob ihn Schalke nicht verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Geh bitte, dies ist eine 0/8/15 Aussage, woraus man höchstens interpretieren kann, dass er nicht unbedingt ins Ausland muss. Da er nicht dezidiert sagt, dass er unbedingt bei Schalke bleiben will, kann ich genau so annehmen, dass er Schalke verlassen will. Sein Ziel sind anscheinend Titel, und die müssen nicht unbedingt mit Schalke sein.

Da sein Vertrag 2012 ausläuft wird sich in den nächsten 2 Monaten etwas tun, Vertragsverlängerung oder Wechsel. Und wenn Schalke sich nicht extrem aus den Fenster lehnt, dann wird man nicht annähernd mit einem Angeboten aus München und Manchester mithalten können, wenn welche kommen. Zumal es finanziell um Schalke nicht allzu gut bestellt ist und wenn Rangnick der Kader nicht passt, wird er da etliche Veränderungen vornehmen wollen. Der will nämlich sicher auch kein Mittelständer bleiben, sonst hätte er sich in Hoffenheim nicht überworfen. Also wenn da mal ein Angebot von 20 Mio. da ist, dann weiß ich nicht ob ihn Schalke nicht verscherbelt.

und dennoch wird er sich vermutlich bei angeboten beider vereine für die bayern entscheiden (und ein angebot von den bayer ist so sicher wie das amen im gebet, außer heynckes nimmt adler mit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und dennoch wird er sich vermutlich bei angeboten beider vereine für die bayern entscheiden (und ein angebot von den bayer ist so sicher wie das amen im gebet, außer heynckes nimmt adler mit)

Naja, Schalke hat ja auch noch ein Wort mitzureden und die werden in lieber ins Ausland verkaufen als an die Bayern bzw. wird Bayern mehr zahlen müssen als ein ausländischer Topklub. Aber es ist natürlich möglich, dass die Bayern genug Geld in die Hand nehmen, damit sie Neuer bekommen.

Natürlich kann Heynckes dann Adler fordern, aber so wie es bei den Bayern läuft, das Sagen hat ja nicht der neue Bayern Trainer sondern Hoeneß. Der hatte ja massive Probleme mit Van Gaal, wer letztlich das Oberkommando im sportlichen Bereich hat. Und Hoeneß ist glaube ich auf Neuer fixiert. Und Bayer wird sicherlich Adler auch lieber ins Ausland verkaufen als an die Bayern. Und da Adler unbedingt zu United möchte, ist wohl klar, dass die Bayern sicher keine Chance bei Adler hätten, sollte United um Adler buhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Solange kein Angebot auf dem Tisch liegt, sind auch Spekulationen von Seiten Neuers relativ unnötig. Mal sehen, ob er immer noch ablehnend reagieren würde, wenn ein konkretes Angebot am Tisch liegt (bzw. liegen würde). Ich denke aber doch, dass einer aus dem Quartett Neuer, Adler, Stekelenburg oder De Gea kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich hoff wirklich, dass es Pogba in die erste Mannschaft schafft. Abgesehen von Petrucci hats schon lange kein solches Versprechen mehr in der Akademie gegeben...Pogba

ah, das Tor gegen Derby wollte ich auch gerade posten. er scheint wirklich für dieses Level schon überqualifiziert zu sein, bitte bitte den sprung ins profigeschäft schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hoff wirklich, dass es Pogba in die erste Mannschaft schafft. Abgesehen von Petrucci hats schon lange kein solches Versprechen mehr in der Akademie gegeben...Pogba

Sagt eh jeder dass er das größte Talent seit der goldenen Generation ist. Wenn's der net schafft, schafft's wohl nie wieder jemand von der Academy ins Einserteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Oida, es is wirklich nimma lustig :(

New agony for injury-jinxed Hargreaves as midfielder damages shoulder in training

Owen Hargreaves' hopes of playing for Manchester United again have been dealt a crushing blow after he damaged his shoulder in training.

The injury plagued England midfielder had put himself in contention for a return, only for his shoulder to pop out as he challenged for a header.

The 30-year-old had X-rays and initial fears are that he has ligament damage and could be out for at least four weeks.

U N F A S S B A R.

Was Positiveres:

Sir Alex Ferguson says young players like Tom Cleverley _England_ and Danny Welbeck _England_ could feature heavily in United's future after excelling during loan spells away from the club this season.

The United manager revealed to ManUtd.com he will give midfielder Cleverley and striker Welbeck the opportunity to press home their claims at Old Trafford in the 2011/2012 campaign after shining for Wigan and Sunderland respectively. The pair were reunited this week, when they played an active part in England Under-21s' 4-0 demolition of Denmark.

"They will come back into the first-team squad and they will get plenty of games next season," Sir Alex told us, when we asked about his plans for Cleverley, Welbeck and Federico Macheda, who is currently with Sampdoria in his native Italy.

"They are part of the band of young players coming through at this club. They will all come back in," the boss continued. "At that point, we will then review our squad because that's the important thing. But we will always put players out on loan.

"Cleverley has done very well, particularly in his spell at Watford and then at Wigan. He has improved in each case and he is going to be a top player.

"Welbeck has been fantastic too, it's just unfortunate that he picked up a bad injury. But they will all be ready for next year."

The manager also revealed that Senegalese striker Mame Biram Diouf _Senegal_ will return from his stint with Blackburn as the loan deals have been beneficial for his fringe performers.

"Mame Diouf has done well at Blackburn too and he'll come back in," added Sir Alex. "They've all done well.

"It proves we were right in putting them there in the first place. For them, it’s that experience of being exposed to regular football that really brings them on so that they are ready to play for Manchester United."

Super. Bei Diouf glaub ich zwar, dass er verkauft wird, aber Welbeck und Cleverley haben sich eine faire Chance verdient. Zwei local lads, die sich in der Premier League etabliert haben - sowas kann man definitiv im Kader brauchen. Natürlich wird der ein oder andere Spieler Platz machen müssen, wie fidschi schon angedeutet hat - 25-squad-limit, wobei die Jahrgänge 1990 noch nicht registriert werden müssen. Das ist meiner Meinung nach auch das Ende von Obertan bei uns, Bebe wird mindestens noch eine Saison bekommen, muss auch 2011/12 noch nicht registriert werden.

Mal ein Tipp von mir, wie der Kader kommende Saison aussehen könnte (ohne Neuzugänge, mit den Abgängen, die ich jetzt mal annehme):

Tor: Lindegaard, Amos.

Verteidigung: Vidic, Ferdinand, Smalling, Evans, Brown, O'Shea, Rafael, Fabio, Evra.

Mittelfeld: Carrick, Fletcher, Anderson, Park, Giggs, Nani, Valencia, Scholes, Cleverley, Bebe.

Sturm: Rooney, Berbatov, Hernandez, Welbeck.

Die Spieler in fett (20) müssen registriert werden.

Abgänge: Michael Owen (ablösefrei), Darron Gibson (verkauft), Owen Hargreaves (ablösefrei/Karriereende), Mame Biram Diouf (verkauft), Edwin Van der Sar (Karriereende), Kuszczak (verkauft), Macheda (in England verliehen), Obertan (verkauft), de Laet (verkauft).

Sind insgesamt fünf Kaderplätze frei, die bisher von Owen, Gibson, Hargreaves, Van der Sar, Kuszczak und de Laet (Cleverley hebt hier einen auf) besetzt waren. Wenn ich mir den Kader so anschaue, würde ich sogar verstehen, wenn wir den Kauf eines sehr guten ZM davon abhängig machen, ob Scholes weitermacht. Ansonsten ist der Kader viel zu groß, v.a. weil auch Cleverley noch dazu kommt und Pogba, Morrison und Petrucci nächste Saison schon zumindest in der Carling-Cup Mannschaft spielen könnten. Die Aussage von SAF, dass Cleverley und Welbeck viele Spiele erhalten werden, deutet auch darauf hin, dass Gibson wohl Geschichte ist - denn auf dessen Kosten (im 4-2-3-1 wird Cleverley hinter der Spitze agieren) wird Cleverley wohl seine Einsätze bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hernandez war einfach ein ziemlich oarger Einkauf, £7m (:lol:), da kann mans auch verkraften, dass sogar Bebe (£7,4m) mehr gekostet hat. Mit Hernandez und Smalling sind letzten Sommer eindeutig zwei Transfers gelungen, die mehr als nur 'value for money' waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hernandez war einfach ein ziemlich oarger Einkauf, £7m (:lol:), da kann mans auch verkraften, dass sogar Bebe (£7,4m) mehr gekostet hat. Mit Hernandez und Smalling sind letzten Sommer eindeutig zwei Transfers gelungen, die mehr als nur 'value for money' waren.

Oder man hätte die £7,4m für Van der Vaart verwenden können, nachdem man mit Hernandez und Smalling ohnehin zwei Spieler für die Zukunft geholt hat, da hätte ein Spieler für die Gegenwart ganz gut getan :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Oder man hätte die £7,4m für Van der Vaart verwenden können, nachdem man mit Hernandez und Smalling ohnehin zwei Spieler für die Zukunft geholt hat, da hätte ein Spieler für die Gegenwart ganz gut getan :x

Bei Hernandez und Smalling schließt das eine das andere ja gottlob nicht aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag