Recommended Posts

Silver Torah

Hab jetzt keine Quelle gefunden, aber ein Freund meint im Facebook, Jaaskelainen könnte der neue United-Goalie werden.

Hat da jemand Infos??

Ja, klar. Wir holen uns einen durchschnittlichen 36-jährigen Goalie als Nachfolger für den 41-jährigen Goalie. Wie kommt man auf so irre Ideen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ja, klar. Wir holen uns einen durchschnittlichen 36-jährigen Goalie als Nachfolger für den 41-jährigen Goalie. Wie kommt man auf so irre Ideen? :lol:

ja der zitierte ist volley a koffer, grad wieder draufgekommen. der sieht in jedem spiel von united a verschwörung gegen arsenal...

ist übrigens auch wirklich nirgends gestanden...gott sei dank :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Stuart Holden fällt übrigens 6+ Monate mit seiner Knieverletzung aus ... so kann ich nicht reingehen, diese Rote Karte hat Evans zurecht bekommen, auch wenn Alan Hansen meint dass es für ihn kein Ausschluss war. Aber gut, in den 80ern hat man auch noch jemanden umbringen können in der L1 ohne dass man Konsequenzen befürchten musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In Anbetracht unserer Misere im Abwehrzentrum hoffe ich doch stark, dass für die IV ein guter Mann verpflichtet wird. Dazu würden mir Spieler vom Kaliber eines Cahill oder Hangeland einfallen. Rio ist einfach zu oft verletzt, Vidic ist eine Bank ,der stärkste Verteidiger der Liga aber bei aller Vernunft ist Smalling zwar ein excellentes Talent, ihn aber als Fixposten einzuplanen wäre aufgrund kommender Leistungsschwankungen (siehe Evans) zuviel des Guten. Der Junge ist erst 20.

Egal ob Scholes verlängert, auf dieser Position besteht wie am linken Flügel Handlungsbedarf.

Die Variante um sofort "da" zu sein, sind Adam und Young, für die Perspektive in naher Zukunft wären sowohl Chamberlain und Rodwell die Richtigen.

Auf jeden Fall möchte ich einen ähnlich gearteten Wide boy wie Nani sehen, das Flügelspiel ist seit jeher das Spiel von Manchester United.

Warten wir ab, was SAF uns offenbart.

Von Douglas Costa würde ich gerne mehr sehen, kann den nicht so einschätzen, aber wenn einer als neuer "Ronaldinho" gehandelt wird und mit 20 Jahren bei Donezk aufspielt, kann man nix verkehrt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir sind an einem Reporter des Daily Mirror interessiert? Interessante Taktik.

Es sind ja derzeit viele Gerüchte im Umlauf, aber jetzt wirds immer besser. Zuerst Costa, der am 20.03. in Manchester gewesen sein soll, obwohl er am selben Tag in der Ukraine gespielt hat, dann soll Jaaskelainen nach seinem Bock am WE ein Kandidat auf die Nachfolge von VDS sein und jetzt holen wir einen Reporter.

Weiß gar nicht, welches Smiley ich dazu verwenden soll. Jetzt noch Wenger als Platzwart bitte!!!!

:aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :facepalm::betrunken::glubsch::knife::happy::heul:

Dass man an Oxlade-Chamberlain dran ist, ist aber eh nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Es sind ja derzeit viele Gerüchte im Umlauf, aber jetzt wirds immer besser. Zuerst Costa, der am 20.03. in Manchester gewesen sein soll, obwohl er am selben Tag in der Ukraine gespielt hat, dann soll Jaaskelainen nach seinem Bock am WE ein Kandidat auf die Nachfolge von VDS sein und jetzt holen wir einen Reporter.

Weiß gar nicht, welches Smiley ich dazu verwenden soll. Jetzt noch Wenger als Platzwart bitte!!!!

:aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :facepalm::betrunken::glubsch::knife::happy::heul:

Dass man an Oxlade-Chamberlain dran ist, ist aber eh nichts Neues.

das mit jaaskelainen war vermutlich ein lustiger arsenal-witz als antwort auf den patzer...das ist zu vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In Anbetracht unserer Misere im Abwehrzentrum hoffe ich doch stark, dass für die IV ein guter Mann verpflichtet wird. Dazu würden mir Spieler vom Kaliber eines Cahill oder Hangeland einfallen. Rio ist einfach zu oft verletzt, Vidic ist eine Bank ,der stärkste Verteidiger der Liga aber bei aller Vernunft ist Smalling zwar ein excellentes Talent, ihn aber als Fixposten einzuplanen wäre aufgrund kommender Leistungsschwankungen (siehe Evans) zuviel des Guten. Der Junge ist erst 20.

Egal ob Scholes verlängert, auf dieser Position besteht wie am linken Flügel Handlungsbedarf.

Die Variante um sofort "da" zu sein, sind Adam und Young, für die Perspektive in naher Zukunft wären sowohl Chamberlain und Rodwell die Richtigen.

Auf jeden Fall möchte ich einen ähnlich gearteten Wide boy wie Nani sehen, das Flügelspiel ist seit jeher das Spiel von Manchester United.

Warten wir ab, was SAF uns offenbart.

Von Douglas Costa würde ich gerne mehr sehen, kann den nicht so einschätzen, aber wenn einer als neuer "Ronaldinho" gehandelt wird und mit 20 Jahren bei Donezk aufspielt, kann man nix verkehrt machen.

Ich wiederhole es noch mal, wenn man Spiieler holen will, dann wird man auch Spieler abgeben müssen. Aufgrund der neuen Kaderbeschränkung darf man eh schon nimmer mehr Spieler haben. Derzeit sind auch noch 3 Stürmer und Cleverley auf Leihe, wobei Welbeck auch am Flügel spielen kann und Cleverly´am Flügel als auch im ZM spielen kann. Wenn nicht ein Wunder passiert, dann schickt man Hargreaves in die Pension, für ihm nehme ich stark an, wird ein neuer Spieler kommen. Rodwell wohl ein aussichtsreicher Kandidat. Young ist auch eine Möglichkeit. Würde mich nicht wundern wenn man dafür Obertan wieder verscherbelt.

In der Innenverteidigung hat man jetzt gerade ein Problem, grundsätzlich hat man aber mehr als genug Kandidaten für die Innenverteidigung. Ist halt blöd, wenn man 2 Jahre hintereinander auf derselben Position Probleme bekommt, obwohl nach der Länderspielpause sollte das Problem erledigt wieder erledigt sein. Aber man hat 6 potentielle Innenverteidiger, mehr hat dann auch nicht viel Sinn. Evans steckt gerade in einer katastrophalen Saison, ist aber im Grunde ein ausgezeichneter Innenverteidiger. Glaube nicht, dass er in dieser Saison sich noch erfängt, aber nächste Saison glaube ich wieder, dass er wieder solide spielen wird. Sollte es bei Brown Differenzen mit SAF gegeben haben, hoffe ich, dass diese ausgeräumt sind. Nur wenn er oder ein anderer geht, sehe ich da Handlungsbedarf. Ein neuer Torhüter, 1-2 neue im Mittelfeld, Cleverley und Welbeck und + eine weitere Topverpflichtung im Mittelfeld, falls Scholes die Schuhe an den Nagel hängt. Mehr wird sicher nicht notwendig sein. Ob Macheda noch eine Rolle spielt hängt auch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zuerst Costa, der am 20.03. in Manchester gewesen sein soll, obwohl er am selben Tag in der Ukraine gespielt hat,

Shaktar hat erst am Sonntag gespielt, theoretisch wäre es also möglich gewesen.

http://de.soccerway.com/matches/2011/03/20/ukraine/premier-league/joint-stock-company-fc-shakhtar-donetsk/fc-volyn-lutsk/943368/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kingkooli hat am 20.03. gepostet, dass er "heute" dort gewesen sein soll.

Das Foto habe ich schon gesehen, kann aber bei dem kleinen Bild keinesfalls sagen, ob das wirklich Costa ist. Es wäre aber trotzdem seltsam, wenn Schachtjor am Tag vor einem Meisterschaftsspiel einem Spieler noch erlauben würde, mal einen Abstecher nach Manchester für Vertragsverhandlungen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das Foto habe ich schon gesehen, kann aber bei dem kleinen Bild keinesfalls sagen, ob das wirklich Costa ist. Es wäre aber trotzdem seltsam, wenn Schachtjor am Tag vor einem Meisterschaftsspiel einem Spieler noch erlauben würde, mal einen Abstecher nach Manchester für Vertragsverhandlungen zu machen.

Kurz nach Mitternacht gepostet, gemeint war natürlich der Samstag. Seltsam ist es natürlich allemal, aber gänzlich ausschließen würd ich es auch nicht. Falls er es wirklich ist würd es natürlich ganz klar dafür sprechen, dass die Verhandlungen bereits sehr weit fortgeschritten sind.

Das könnte aber auch Luiz Adriano sein, der bei Shaktar die #9 trägt (siehe T-Shirt) :=

Na, wer ist wer? :davinci:

Definitiv der Rechte :D

Ich geh mal davon aus, dass es über das Bild hinaus doch auch involvierte Herrschaften gibt, die dann etwas spezifischere Informationen an die Medien weitergeleitet haben. Ein neuer Tribünengast, mitten unter all den United Persönlichkeiten, fällt dann halt doch auf. Beschwören kann ichs freilich nicht, nur eine Vermutung.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

er wurde am 19.03.in der directors box gesichtet...

schön dass auch du fehler machst, da du allen anderen gegenüber so tolerant bist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag