Recommended Posts

The King

Mhhhm auf die Aufstellung gegen Marseille bin ich gespannt. Nach jetzigem Stand fehlen neun Spieler, hoffentlich schaffts der ein oder andere da noch in den Kader. Sollte eigentlich wieder ein 4-2-3-1 werden, auch wenn Berbatov dann abermals nur die Bank bleibt. Bei den verfügbaren Mittelfeld-Optionen wäre ein 4-4-2 aber sehr gewagt.

Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Vidic _Serbien_ - Smalling _England_ - Evra _Frankreich_

Scholes _England_ - O'Shea _Irland_

Valencia _Ekuador_ - Rooney _England_ - Giggs _Wales_

Hernandez _Mexiko_

... wäre meine Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

:ratlos: Äh er hat ein Tor gemacht und eines eingeleitet?! Was erwartest du denn noch mehr? Kann nicht jeder Spieler ein Messi sein und einen Hattrick nach dem anderen produzieren.

naja das macht ein ein fabregas bei uns auch öfter, heißt nicht dass er ein gutes spiel hat deshalb ;)

außerdem "eingeleitet" ist bei dieser art von tor ja ein bissl schmeichelhaft, aber ja gut, er hat im mittelfeld gut agiert insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

wobei da unserer double d im dm wohl das grössere geschenk darstellte...

Nichts, aber auch gar nichts kann ein größeres Geschenk als ein zentrales MF bestehend aus Gibson und O'Shea darstellen.

Aufstellung war ja Anfangs kaum zu glauben, wobei der Da Silva Flügel natürlich interessant war. Nette Kombination der 2 vor dem 1:0.

Rooney wie gesagt sehr sehr stark, Vidic und Smalling wie immer wenn sie gemeinsam zum Zug kommen souverän. Arsenal natürlich dennoch mit guten Möglichkeiten, aber was die vor dem Tor aufführen ist ohnehin sensationell.

Am erfreulichsten für mich aber sicherlich Valencias Rückkehr, die endlich wieder Entlastung auf den Flügeln geben könnte. Nach wie vor eine Rakete im Arsch, unglaublich schnell und endlich wieder brauchbare Flanken. Warum Scholes so in die Zweikämpfe geht (fliegt) versteh ich beim besten Willen nicht, wenn er Pech hat marschiert er.

Arsenal (MIT DIESEM TEAM) geschlagen, WTF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

...

was mich interessiert...wie war heut der kollektive gesichtsausdruck im stadion bei der verkündung der aufstellung? :feier:

Kurze Frage - wie konnten wir heute mit DIESER Elf gegen Arsenal gewinnen? :lol:

einzige erklärung: bottlers gonna bottle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

MASSIVE game coming up. Come on Reading! Wobei ein Halbfinale gegen City schon sehr geil wäre... nur ans verlieren will ich dann ned denken. Wobei, spiel ma halt mitm Gibbo und Sheasy im CM, das reicht dann eh locker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich interessiert...wie war heut der kollektive gesichtsausdruck im stadion bei der verkündung der aufstellung? :feier:

einzige erklärung: bottlers gonna bottle

PicImg_Champions_League_United_b4b0.JPG?adImageId=8924955&imageId=4103333

Irgendwo zwischen dem und amusement, wobei man sich doch relativ einig war dass es natürlich die Höchststrafe für Arsenal wäre gegen dieses Team zu verlieren.

War klar, dass wir City oder Reading bekommen ;) League Cup 2010 reloaded.

Mah noch a Derby :love: Wehe die verscheißns jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du irgendwie Karten checken? Wäre eventuell nicht abgeneigt, dem Wembley einen Besuch abzustatten...

Werds versuchen, versprechen kann ichs beim Wembley halt nicht.

Btw: Neuer Photoshop Thread im RC: Photoshop Chris Smalling

Speziell das mit den Scousers empfehlenswert.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ganz irre Aufstellung von SAF - im OT können wir mit 10 Verteidigern spielen, gewinnen wir wahrscheinlich auch ggg

Die Niederlage wird die Gunners zusätzlich mental schwächen.

Wir spielen nicht den schönsten Fussball, wohl aber den effektivsten. Unser Vorteil: SAF und das United Gen (Winnermentalität)

Beim Youth Cup haben wir die Fischköpfe in die Schranken gewiesen, Morrison hat 2 x getroffen.

Wenn ich an Pogba und Morrison denke, brauch ich den Rodwell nicht unbedingt.

Die 2 jungen vielversprechenden Spieler müssen nächste Saison dabei sein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Beim Youth Cup haben wir die Fischköpfe in die Schranken gewiesen, Morrison hat 2 x getroffen.

Wenn ich an Pogba und Morrison denke, brauch ich den Rodwell nicht unbedingt.

Die 2 jungen vielversprechenden Spieler müssen nächste Saison dabei sein!!!!

Video dazu gibt's hier: http://www.thefa.com/TheFACup/FACompetitions/TheFAYouthCup/NewsAndFeatures/2011/manutd-liverpool-report

3-2 Sieg nach 0-2 Rückstand, alle United-Tore auf das Kop-End, schen :love:

Pogba will ich auch so bald wie möglich sehen, wird immer wieder gesagt dass er der stärkste Nachwuchskicker seit der 90er-Generation ist.

Morrison kann ein Großer werden, braucht aber mehr Disziplin und Hirn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hab einen Lacher für euch, unfassbar - von Nick Coppack :eek:

Rio Ferdinand not training this morning pre-Marseille. Nani is, though. And Owen Hargreaves (although not in CL squad). #mufc

Owen Hargreaves alive again?! Nani im Training, bitte für Samstag schonen, morgen muss es auch so gehen. Dass Rio schon wieder nicht trainieren kann, ist hingegen bedenklich... :/

More injury news:

So, to recap: No Rio or Fletch. Nani, Carrick both training. Hargreaves (not in CL squad) and Park training away from main group #mufc

Gut, wenn Carrick wieder dabei ist. Schlecht, dass Vidic heute auch nicht trainiert hat. Brown/Smalling gegen Marseille würde mir gar nicht gefallen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag